Oh, und das ist auch lustig. Nachdem sich "xmirco75x" dieses 45-jährige Flügelviech für 7.000 von Mystic hat andrehen lassen, und es eben gerade 3mal gegen Alcantaro verloren hat, hat sie es soeben in die Privatverkäufe gesetzt und versucht, es für 4 Pässe zu verkloppen. 
Ebenso dieses 46-jährige Flügelviech, das aber nicht von Mystic stammt, sondern aus smileys Zucht. Hat aber auch gerade sang- und klanglos gegen Alcantaro verloren und steht jetzt ebenfalls für 4 Pässe zum Verkauf.
So, ich habe genug gelacht heute, gute Nacht zusammen! *wink*
Halt, das muss man unbedngt noch gesehen haben! Dieses Fohlen, dass die uns gute bekannte Jarisa gestern von Flynn gezogen hat, steht für 750 und 5 (!) Pässe zum Verkauf!
Das kann doch nur ein Witz sein!

Ebenso dieses 46-jährige Flügelviech, das aber nicht von Mystic stammt, sondern aus smileys Zucht. Hat aber auch gerade sang- und klanglos gegen Alcantaro verloren und steht jetzt ebenfalls für 4 Pässe zum Verkauf.

So, ich habe genug gelacht heute, gute Nacht zusammen! *wink*
Halt, das muss man unbedngt noch gesehen haben! Dieses Fohlen, dass die uns gute bekannte Jarisa gestern von Flynn gezogen hat, steht für 750 und 5 (!) Pässe zum Verkauf!
Das kann doch nur ein Witz sein! 

Zwar eben gerade von Okojoko, aber so nett sie auch ist, da muss dann erstmal die letzte Fohlengeneration für Pässe verkauft werden, wenn es soweit ist und wir alle wieder Nachwuchs haben. Vor allem schreibt sie, sie würde mir auch einen Pass für ein Impala-Fohlen zahlen, falls ich Zwillingsstab oder Tränen einsetze. Also so geht es ja nicht. Sie hat wohl auch noch nicht gesehen, dass der Hengst noch nicht fertig ist.

Kommentar