Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ich hab dir mal Indy reserviert.

Und ich werde wieder ein Rapp-Stutfohlen bekommen!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wäääh, ich will auch gleich noch eins schlüpfen lassen!
      Aber ich fahre jetzt erstmal in den Stall und muss danach noch bei meinen Eltern vorbei, dh. ich bin vermutlich nicht vor 22 Uhr daheim *trippel*

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Da ist sie schon, leider nicht annähernd so gut wie die erste, aber dann eben für den Verkauf:

HG Principessa: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=747135

Ausdauer 54.17 Galopp 79.09
        Tempo 46.96 Trab 21.93
        Dressur 74.17 Springen 98.72

Gesamt Potenzial von 375.03 erreicht

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

So.. melde mich auch mal wieder.. so langsam rückt der Notenschluss näher.. nur noch 2 Tage Schule Und dann gibts keine Noten mehr.

Nea... was du kennst wen von den Foo Fighters????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. Kanns kaum glauben. Ich mag die Musik von denen recht gerne. Ui.. da kann ich ja mehr oder weniger sagen, in dem ich dich mehr oder weniger kenne, kenne ich den, der kennt natürlich Dave grohl der ja mal bei Nirvana Gitarrist war. Das heißt ich kenne Kurt Cobain. Wooow.. jetzt kenne ich schon über ganz wenige mir bekannte Ecken Michael Ballack und Johnny Depp (naja.. unterschiedlicher gehts ja kaum ^^) wow. Wie cool.

Aber zurück zum Thema: Habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese Übersicht mit den Fohlen sehr gut finde! Da kann ich nämlich auch den Zuchtfortschritt verfolgen, ohne dass ich auf Howrse muss
          Tolle Fohlen!

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Jaaaa! Es ist ein Stütchen! Und auch noch ein Rappe!

--> HG Ultimate Mix 2:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hi banana! Also, den Foo-Drummer habe ich wie gesagt kennen gelernt, als er noch bei Alanis Morissette in der Band war. Ein guter Freund von mir aus Amsterdam war damals Tourbus-Fahrer für Rockbands und hat sie kreuz und quer durch Europa kutschiert. Da ich damals sowieso nebenbei Geld mit Konzertfotos verdient habe, bin ich halt manchmal mitgefahren, wenn ich Zeit hatte und habe Fotos für die Bands gemacht, oder auch für Zeitchriften. War immer sehr lustig, und manchmal auch echt Abenteuer-Urlaub, wenn man tagelang mit solchen Chaoten in engen Nightliner-Bussen und Hotels zusammen gesperrt ist.

Mit Nirvana habe ich eher nichts am Hut, aber Dave Grohl ist schon ok, ein ganz netter Typ. Vor allem ist er der erste, der zugibt, dass Taylor (mein Drummer-Kumpel) besser trommelt als er selbst. Stimmt aber auch, Taylor ist schon einer der besten weltweit. Ich finde es etwas schade, weil er bei der Schrammel-Musik von den Foos technisch ein wenig unterfordert ist, bei Alanis konnte er doch eher zeigen, was er kann. Aber er wollte halt lieber in einer Jungens-Band spielen. Alanis kann auch manchmal etwas schwierig im Umgang sein, und als sie nach der ersten Welttournee erstmal ein paar Monate in Indien Ruhe tanken wollte, war ihm langweilig, also hat er das Foo-Angebot natürlich begeistert angenommen.

Back to topic: Stiiiiiiihiiiiiimp!!!!! Hätte ich dir mal bloß ncht den Hengst reserviert, deine Jugendwasser-Stute besetzt ja wirklich ausnahmslos ALLE Springprüfungen im Moment! *zeter*

Aber ein Bomben-Fohlen, gratuliere!

Ich glaube, die Tage von Remus sind dann auch bald gezählt. Sopha hat ihn mal testweise gegen Red Rock laufen lassen, der ja erst 13 ist. Noch ein/zwei Jahre altern, und dann packt er auch den ollen Remus.

Obwohl ich ihn nicht gegen den laufen lassen werde, schließlich habe ich das Pferd ja Sopha zu verdanken.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 18.06.2008, 17:17.

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Brenda ist noch gar nicht fertig. War den ganzen Tag arbeiten, jetzt gehts noch schnell zum Echtpferd und danach lass ich knacken.

Vielleicht gibt es dann heute Abend noch Brenda-Fohlen - ansonsten halt morgen *wink*

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

So gut ist die Yippieeeeeh ja noch gar nicht.

Aber sie hat schon 137 Springsiege und ist noch nicht mal ganz 17. So viel hatten weder Melody noch Katinka bei ihrem Ableben. Der Chronos macht ganz schön was aus.

Aber gegen eure guten Holsteiner kommt sie noch nicht an. Zumindest gestern noch nicht. Da hatte ich sie mal gegen Alcantaro (glaub ich) laufen und da ist sie nur 2. geworden. Viel gefehlt hat aber nicht mehr.

Und ich hab das erste mal mehr als 10.000 Equus auf dem Konto.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hehe... der Rocker kann deine Stute tatsächlich mit Leichtigkeit packen, stimp. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorhin voll dagegen gehalten, als du dich in den Prüfungen so breit gemacht hast. *duckundwegrenn*

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Die RPs werden erst richtig gut wenn sie über 20 sind. Die Kleine hat ja noch Zeit.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Jaja, aber der Rocker wird auch mal erwachsen, und er gewinnt ebenfalls in Dressur und Springen dazu.

Übrigens, ich habe jetzt ein super süßes Fell entdeckt, für das ich meinen angestaubten Goldenen Apfel verwenden möchte. Ich bin mir nur noch nicht ganz darüber im klaren, auf welches Pferd es am besten passt. Alcantaro vielleicht? Ach nee, der hat ja Flügel.

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3151

juhu meine hope hat jetzt 10 siege voll daumen hoch

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Mit Brenda wird das nix mehr ... laufen ja kaum noch Turniere und sie verliert am laufenden Band, obwohl ich schon aus Verzweiflung diese super hässlichen Flügel draufgepackt habe, die noch aus'nem Füllhorn rumlagen

Spiel' jetzt mal die AP-Sammler durch. Habe das Seepferd gefangen und bisher keine Ahnung wo es gelandet ist ...

EDIT: Gefunden. Smilla hat's ... eine von den Ap-Sammlern die so nebenbei mitläuft ... naja ....
                            Zuletzt geändert von Faye; 18.06.2008, 21:27.

Kommentar

• Cathy
                              • 26.10.2007
                              • 336

Bin seeehr zufrieden mit dem Versuch

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Bin auch endlich wieder da!
                                Werde jetzt umgehend noch ein Fohlen schlüpfen lassen, sofern mein PC mit lässt. Meine WLAN-Verbindung ist wieder mal wackelig heute
                                Was waren das für Zeiten, als man noch Kabel hatte ... *schwelg*

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Bin auch wieder da, aber irgendwie 20 Seiten hinterher

Egal, ich les jetzt nicht alles nach.

Brigilla hat ihr erstes Fohlen bekommen, nachdem sie mit 12 den Trab immer noch nicht fertig hatte hab ich es aufgegeben.

Hab jetzt leider nicht den Überblick wer von euch schon Fohlen hat und wie die im Vergleich so sind.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

so, nu habe ich 9 maschinenteile!

vielleicht habe ich ja bis ende nächster woche noch das 10. endlich eingefangen!!

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                      so, nu habe ich 9 maschinenteile!

vielleicht habe ich ja bis ende nächster woche noch das 10. endlich eingefangen!!
                                      Wenn du so ein Glück hast wie ich, dann nutzt dir das gar nichts
                                      Ich hab seit gestern 10 Teile und den Button auch aktiviert, seit dem Null ... nichts ist mehr geflogen, weder gestern noch heute, nicht mal ein Apfel

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Eben geboren:
                                        HG Pan Tau

Ausdauer 54.18 Galopp 79.08
                                        Tempo 46.96 Trab 21.92
                                        Dressur 74.20 Springen 98.74

Gesamt Potenzial von 375.07 erreicht
                                        Ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, seiner Schwester recht ähnlich von den Werten her.

Wo issn die Liste? *guckengeht*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Lori

HG Piroschka --> GP 375.05/376.25, Springen, 98.74 Dressur 74.18
                                          HG Pan Tau --> GP 375.07/376.27, Springen 98.74 Dressur 74.20

Nea

HG Pantera --> GP 375.10/376.30, Springen, 98.73 Dressur 74.21
                                          HG Principessa --> GP 375.03/376.23, Springen 98.72, Dressur 74.17

Duene

HG Pialotta --> GP 375.13/376.33, Springen 98.80, Dressur 74.16

Lalilja

HG Poison --> GP 375.05/376.25, Springen 98.75 Dressur 74.18
                                          Noch wer?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...