Danke Francis. Termin beim Anwalt ist gemacht :-) ich musste nur mal kurz wissen ob ich da mit Geld rechnen kann oder nicht... aber so geh ich lieber nicht an das eiserne Tierarzt Konto:-) !
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hey Leute,
endlich habe ich die ersten Bilder von unserem Genti mit Ellen gefunden. Wer Interesse hat!!
Fotos und Termine - Mainz-Bretzenheim - Dressurturnier - Grand Prix - Seite 3 von 3 - Bilder 14-13-3202 bis 14-13-3206
Ohhhhhhhhhhhhhh ist das G......................
Kommentar
-
-
@steffi, dringend!!!
wenn du einen Anspruch haben willst, musst !!! Du innerhalb von 3 Wochen ab Zugang der Kündigungserklärung Klage erheben, diese Frist ist nicht !!!!!! verlängerbar, also kurz rechnen und Anwaltstermin nicht herausschieben!!
Einen Anspruch auf eine Abfindung besteht nur unter bestimmten Bedingungen , es wäre zu lang es hier zu erklären, aber du bekommst definitiv nix, wenn die 3 Wochenfrist verstrichen ist, egal ob du sie kanntest oder nicht.glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin vom Fach.
Weitere unabdingbare Voraussetzung ist(vorausgesetzt die ordentliche Kündigungsfrist IST eingehalten), dass der Arbeitgeber mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigt. Die ganze Sache ist ein wenig komplexer als Francis beschreibt, was aber sicher gut gemeint war.Notfalls schick mir eine PM mit deiner Telefonnummer, mündlich erklären geht schneller und ist sicherer.LG Lule
Kommentar
-
-
Ich freu mich soooo, über "unseren" Artikel im Blickpunkt Zucht vom LVBP Ein Edelbluthaflinger macht SchlagzeilenIch bin glücklich so ein tolles Pferd reiten zu dürfen Familie Haiss (Züchter und Besitzer) aus Balzhausen ist stolz auf uns beide
Sent from my iPhone using Forum Runner
Angehängte DateienZuletzt geändert von dizzy03; 06.11.2014, 07:01.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Mein Gehalt hat sich dahingehend geklärt das irgendeine / er in Koblenz meine Unterlagen auf dem Tisch liegen hatte und schlichtweg vergessen hat sie zu bearbeiten. Herzlichen Dank auch!
Kein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung bei mir. Ich bin richtig angepisst. So eine Unverschämtheit. Bis jetzt ist auch noch kein Geld da, obwohl es schon am Montag hieß das es angewiesen wäre.
Also liebe /r Mitarbeiter des Landesamtes für Finanzen. Ich wünsche dir das du auch mal einfach irgendwo vergessen wirst. Hattest ja schließlich seit dem 29.9 Zeit die Sachen zum bearbeiten.
Kommentar
-
-
Ojeee Chili, ich drück dir mal feste die Daumen das alles wieder gut wird
Kopf hoch und fühl dich gedrückt
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.398 Hits
0 Likes
|