Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Morgen, Sonne scheint... aber a....kalt. Schmeiße jetzt die Mäuse raus auf die Wiese... Aber erst Heu verteilen, daß keine Langeweile aufkommt :-)

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

hier ist es auch a.. kalt. Wollte eigentlich vorhin reiten. das hab ich dann sein lassen. dafür bin ich gestern Abend den dreijährigen nach seiner Sommerpause geritten. Der macht echt spass...

Wir haben auch die Hottis mit viel Heu versorgt auf der Wiede stehen.

vlg Schwippe.

Kommentar

• TahitiN
        • 21.03.2011
        • 2435

Toll, daß Ihr heu verteilt, mein ehemaliger Stallbesitzer fand dies nie nötig.
        Aber meinen Hotties geht es prima jezt, nur etwas geöhnungsbedürftig ,sie nicht so nah zu haben.
        Folgendes: Meine Freundin hat einen 5jährigen VB Wallach zu verkaufen, geht ganz lieb im gelände etc. 1.66 groß dunkelbraun, klare beine (war nur viel zu langsamIMG_2076-001.jpgIMG_2064-001.jpg auf der rennbahn) Falls interesse bitte PN an mich. Der Wallach sieht wie ein typischer Hunter aus den USA aus. Chic
        Angehängte Dateien
        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

@ Francis: wo muss ich bei dem Bauchorakel weitermachen? Ich bin hintenan im Moment.
          Falls Du mir das sagen kannst, wäre toll, dann klinke ich mich wieder ein...

@all: bitte seid nicht depri, das macht doch die Probleme nur größer...

Wir sollten uns zu Haschisch bei Schwippe treffen und sie aufmuntern, nach dem Essen dann auf Nadines Baustellen verteilen und kräftig helfen.
          Dann alle lädierten pflegen und Wellness angedeihen lassen.

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6025

Tahiti : zeig nicht solche bilder.... das ist genau mein beuteschema.... wenigstens hat er das falsche geschlecht (noch mal glück gehabt :-) )

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

Schade, ist so ein lieber kerl

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

So, "Bummer of the day ",wie mein Gatte sagen würde... das Knie muss unters Messer......Da hat die Treppe wohl ganze Arbeit geleistet ....
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ach du Scheiße ... sorry für das böse Wort.
                  Und wann gehts los?

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Wohl am 03.12. also noch etwas Zeit.

Kommentar

• Und was sollst Du so lange machen? Warum erst so spät

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

So ein Ärger.
                        Das wär ein wahrer Albtraum für mich - ersten wie ihr ja wisst habe ich eine gute Portion Abneigung gegen Ärzte und zweitens heiden Angst vor OP. Aber da geht es dir wohl wie mir. Da muss man durch ob man will oder nicht.

@TahitiN - wenn "er" eine "sie" wäre... Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung. Kenne leider im Bekanntenkreis niemanden. Nur eine die ein Pferd fürs Kind sucht. Aber da kann der so brav sein wie er will denke xx schreckt ab.

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Schwippe, ich kann ja einigermassen laufen. Es tut ein wenig weh, was einen nicht tötet..... oder wie sagt man?

Die Gefahr ist, dass der Knorpel geschädigt ist oder wird und ich dann eine Athrose entwickel.....daher die OP. Wird aber ambulant gemacht.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Ich drücke dir weiter die Daumen!

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2435

Oh Francis ,das ist ja keine tolle Nachricht. Wo läßt Du es machen? Ich drücke Dir alle Daumen

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Vielen Dank.
                                Ich werde es im AOZ in DDorf machen lassen. Mein Arzt operiert dort selbst und er ist auf Knie spezialisiert.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2435

das ist gut

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Hi ihr lieben,

Gästezimmer ist gestrichen, morgen gh es in der Waschküche weiter.
                                    Gleich gibt es baguette aus dem Ofen und dann habe ich fertig für heute.
                                    Schwippe, falls du etwas los werden möchtest, kannst du mir gerne schreiben..

Francis, so ein shit.

Lg
                                    Zuletzt geändert von Nadine75; 13.11.2012, 17:24.

Kommentar

• Na Ihr Lieben,
                                      War heute - natürlich wie jeden Tag - bei den Jungs. Steppinos Bein sieht nicht wirklich gut aus. Ist noch warm und dicker als gestern. Evlt. reagiert ja jetzt das/die Chamomilla. Hoffe, daß wir das in den Griff bekommen. Er läßt mich immer nur kurz dran und dann humpelt er weg. Scheint nichts gebrochen zu sein. Tritt auf aber nur sehr vorsichtig. Ich könnte echt K.

Heute gab es Tortellini mit Haschisch-Tamaten-Soße und frischen Parmesan.... man konnte es essen :-)
                                      Es geht mir heute etwas besser aber nicht wirklich gut.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                        @ Francis: wo muss ich bei dem Bauchorakel weitermachen? Ich bin hintenan im Moment.
                                        Falls Du mir das sagen kannst, wäre toll, dann klinke ich mich wieder ein...
                                        Schau mal in den Orakelthread

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

Guten Morgen,

erstmal vorne weg, Francis ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie, ist ja wirklich net so toll jetzt auch noch net OP, aber wenn es danach besser ist, bzw. keine bleibenden Schäden sind, dann wäre es ja gut....

Bei uns ist grad auch der Wurm drin, Carina tritt auch nicht so richtig auf ihr Bein auf, ist nicht Dick oder warm, ich vermute das sie sich vertreten hat, ich hoffe nicht das es mit ihrer Strahlfäule zu tun hat, die haben wir zwar mittlerweile gut im Griff und es ist auch viel besser geworden als wo ich sie übernommen habe vom Vorbesitzer, aber weg ist sie trotz ständigem Ausschneiden und Kupfersulfidlösung noch nicht. Das Matschwetter ist jetzt auch nicht gerade gut für ihre Beine, Mensch ich hoff das wir das endlich irgendwann mal in den Griff bekommen.
                                          Jetzt sind wir mal zu diesem Speed Baccontrol übergegangen, vielleicht ist das ja besser, hab ja eigentlich gute Testberichte gelesen darüber.
                                          Gestern hab ich ihr auch mal Arnica-Globulis gegeben, kann ja nicht falsch sein.....Ach ja es ist irgendwie immer was anderes, zum Glück hat unser Border-Collie die letzten Tag keine großen Probleme mehr gehabt und es ging ihm besser.

Ich wünsch Euch allen heute einen sonnigen herbsttag, hoffentlich bleibt das Wetter so die nächsten Tage...
                                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X