Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Candessa
    • 20.05.2012
    • 566

Wie alt ist dein kleiner mit dem schlimmen Bein ?

Kommentar

• ER ist jetzt 16 Monate

Zitat von Candessa Beitrag anzeigen
      Wie alt ist dein kleiner mit dem schlimmen Bein ?

Kommentar

• Candessa
        • 20.05.2012
        • 566

War heute morgen schon mit dem Hund beim ta, er hat eine Macke auf der Hornhaut...hab Graf echt ein Abo bei den Docs.
        Und schon 20 boxen gemistet und nachher noch 3 Stunden Kinder Unterricht....

Kommentar

• Tipp gegen Mauke.... Erst einmal das Ganze einweichen, die Krusten abkratzen, das ganze evtl. mit Desinfektionsspray oder dergl. säubern, dann trocken reiben und dann Zinskalbe mit Sokatyl mischen und schön dick draufschmieren.

Kommentar

• Candessa
            • 20.05.2012
            • 566

Bevor der Wahnsinn los geht fahre ich nochmal schnell ins reit Sport Geschäft und hole zwei weide Halfter, die ledernen sind mir zu schade für regen und Matsch. Shoppen ;-) ;-)

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Wer möchte mir denn gerne im Büro helfen!????
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Caramellino
                • 02.05.2012
                • 138

Ich! *Hand-aufstreck*

Kommentar

• Candessa
                  • 20.05.2012
                  • 566

Tausche gegen Unterricht im Schulbetrieb 15 Kinder warten heute auf mich....

Kommentar

• Caramellino
                    • 02.05.2012
                    • 138

Ach das würd ich gerade alles gerne machen Hier ist immer noch nix los, und mein (verheirateter) Arbeitskollege kommt gerade mit komischen Sprüchen, ich solle mich ruhig immer so chic anziehen (muss nachher direkt weiter, deshalb...) das sei eine Augenweide blablabla... *nerv*Was bin ich froh wenn ich heute Abend mit meinen Kolleginnen was trinken gehen kann und dann schon bald Wochenende ist!

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

Ich würde auch tauschen!!! Sind die 15 Kinder schon einigermaßen sattelfest? Dann gerne Bei den ganz ganz kleinen weiß ich immer nicht so richtig was ich mit denen machen soll Hab immer Angst das die alle absegeln

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Analyse eines 70 Seiten Due Dilligence Berichtes (auf Englisch) und Erstellung einer Entscheidungsvorlage auf Deutsch....

weitere Handzeichen?

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

@schwippe, jawohl globulis sind besorgt und ich werde ihr jetzt morgens und abends je 10 stück geben, aber wie ist noch die frage, zur zeit nimmt sie von uns nur sehr zögerlich was an, ist wohl von den ganzen medikamenten genervt, apfel frisst sie immer nur zur hälfte und beisst schön ab um zu schauen ob was versteckt ist, naja zur not versuche ich es ihr so ins maul zu stecken.....

bei uns kommt jetzt mal wieder die sonne raus.....jetzt wird am wochenende an amy´s box weiter gebaut, damit sie dann mitte oktober mit ihrer neuen kleinen freundin da einziehen kann (ich hoff die verstehn sich dann auch) sie wird dann zwar schon mit 5 1/2 monaten abegesetzt aber geht bei uns leider nicht anders, die kleine pony-mix stute wird da ja auch schon abgesetzt, naja amy ist ja auch schon sehr selbstständig, mama brauch sie nur noch um ab und zu an die milchbar zu gehen, ansonsten wird die koppel allein erkundet, mama steht ja eh nur da rum und mümmelt gras in sich rein....

eine doofe frage hab ich noch.....was macht ihr eigentlich mit euren lieben, insbesondere den fohlen, wenn es mal dauerregen hat? raus müssen die ja aufjedenfall, wir haben auch einen unterstand und viele bäume auf der koppel, aber immer wenn sie bei regen draussen sind, stehen die kaum im unterstand und sind pitschnass.....muss ich mir da sorgen machen um meine kleine, net das die sich da erkältet, die alten wissen ja selber was sie tun müssen, aber wenn mama im regen stehen will, steht die kleine ja auch draussen, allein will sie net im unterstand stehen :-((

ich will sie aber auch net zu sehr verweichlichen, weil im winter sollen die ja auch wenigstens den halben tag auf den auslauf raus.....
                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Wenn ich Globulis gebe , ziehe ich nur die Unterlippe meiner Pferde seitlich zu Seite und tue sie rein. Ich mach das gar nicht mit Apfel oder so....

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

@ francis_C :-))) danke für den tipp dann werden wir das bei der dame auch so machen :-)
                              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Was ist hier denn los???? Nix???

Komme von den Jungs? Das Bein sieht so toll aus....einfach genial, komplett dünn. Eben nur die Wunde die noch eitert.
                                Hab mal wieder ein "Absage" per Mail bekommen. Gibt es denn nur noch feige Leute. Erst labern sie einem das Ohr am Handy ab, beim Besichtigungstermin können sie nicht genug Information erhalten... und wenn es dann ans "Eingemachte geht" dann bekommt man ganz feige eine Absage-Mail. Ist das heuzutage so üblich? Ich finde es einfach total daneben. Das ist kein Geschäftsgebaren!!!!
                                Egal... bleibt er bei Mama, dann hat sie ihn auch nicht verdient. Schluß aus fertig

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Schwippe, es ist üblich heute. Habe heute morgen, zwei Std vor dem notartermin, eine Absage bekommen. Ich bin es sooooooooo leid. Haben einem anderen Interessenten verloren. Der schaut sich morgen ein anderes Haus an. Kotz, sorry

Kommentar

• DAs ist ja wohl das letzte. Bei mir geht es um ein paar Tsd. das geht ja noch,,, bei Dir sieht das finanziell ja etwas anders aus... kann man so etwas nicht verhindern. Vorvertrag oder so.... schriftliche Zusage...
                                    oh manno... Nadine (seiganzfestgedrückt)....
                                    Ich bin irgendwie sprachlos...und das will was heißen

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Yep, ich auch und das ist mind. Genau so selten. Schnauze voll, soll sich ab morgen ein makler drum kümmern. Bin auf 180 und könnte in die Luft gehen.

Kommentar

• Ja, mach das mit dem Makler.... dann haben die Interessenten eben Pech gehabt. So hätten Sie die Courtage gespart. "Laß Dich nicht über den Tisch ziehen" Maklervertrag höchstens 1/2 Jahr.... sonst machen die nichts und wollen dann mit dem Preis runter. Glaube mir...habe einschlägige Erfahrung. Und immer den Leuten im Genick hängen.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Der maklervertrag läuft nur über acht Wochen. Alles andere machen wir nicht.
                                          Wo ist mein Sandsack?
                                          Ich bin völlig geplättet

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X