Zitat von Nearctic
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
Moin!
Gestern die letzte, heute die erste
Angelo wurde gestern noch ausgespielt und nach dem Spielprogramm gleich zur Angel umoperiert. Mehr als ausspielen hab ich aber nicht geschafft, ich war einfach zu müde! Aber egal, das WE naht, da hab ich dann schön Zeit zum Fohlen schlüpfen lassen, wenn ich die heute fertig kriege (spätestens morgen kriege ich sie fertig - weiss noch nicht, wie ich heute tagsüber dazu komme).
Kommentar
-
-
Sabine,
Ohje, das ist wirklich ärgerlich! Neigt die denn zum Einschuss? Meine leider sehr, darum hätte ich gleich gewickelt (allerdings hat neulich jemand erzählt Rivanol wäre Dopingaber solange die Beine nicht weiß sind...
) und man kann ja auch mit anderen Mittelchen angießen.
Ich drück dir mal die Daumen dass alles gut wird!
Also ihr mit eurer Amy, das ist sehr irritierend für mich, hier ständig den Namen zu lesen
Meine Amy macht im Augenblick *toitoitoiundaufholzgeklopft* einen richtig guten Eindruck, ich hoffe das hält sich!!!
Ausgespielt und austrainiert ist sie schon, einen Blup 100 hat sie mitttlerweile auch, war bestimmt keine Punktlandung, ist ja mein ErstpferdSie wurde leider schon im negativen Blup gedeckt aber die Fohlen sind trotzdem besser geworden als sie...
Zuletzt geändert von AmityBee; 05.09.2008, 07:26.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity
Hat sie denn Schwarzmarktgegenstände?
Sabine, ich drück die Däumchen, dass es keinen Einschuss gibt! Wenn mans rechtzeitig merkt, kann man das ja meistens noch verhindern. Ich wickel sowas im Zweifelsfall auch immer gleich ein, meiner war früher auch einschussgefährdet. Inzwischen ist das nicht mehr so, warum auch immer. Mir solls recht sein!
Kommentar
-
-
Morgen,
Habe mir jetzt auch einen Account in der spanischen zugelegt.
Habe dann versucht mit meinen französisch Kenntnissen Reitlevel 1 zu machen. Bin gescheitert. Ich verstehe zwar das gröbste, aber soooo ähnlich sind sich spanisch und französich dann leider doch nicht.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ah, chelsy, da kommt sicher nochmal was besseres! Ich reservier nachher nochmal.
Und mir fällt noch was ein ... du kennst ja unsere bisherigen "Namengepflogenheiten" noch nichtWir haben bei den Holsteinern immer 2 Generationen mit demselben Anfangsbuchstaben benamst, die 1. ohne, die 2. mit Sternchen und dann gabs bei der nächsten Generation nen neuen Buchstaben. Damit konnten wir dann beim Verkauf schnell und ohne langes Nachgucken sehen, was verkauft werden kann und was noch nicht.
Demzufolge müssten diese Fohlen jetzt eigentlich nen neuen Buchstaben kriegen. Vielleicht sollten wir einfach alphabetisch vorgehen und die jetzt mit nem B anfangen lassen?
Also natürlich nur, wenn du einverstanden bist, deine beiden Fohlen nochmal umzutaufenZuletzt geändert von Lori; 05.09.2008, 10:07.
Kommentar
-
-
Bin grad etwas bedient.
TA war grad da, eigentlich nur Impfen. Hab gefragt ob er Schimmelchen noch mal abhören kann weil der mal wieder grad einen Pump Anfall hat.
(Er hatte ihn im Winter schon mal abgehört und da war gar nix. Da gings ihm ja auch blendend.)
Meinte so wie ich es beschreibe müsste es was allergisches sein. Dann nannte er mir die Preise für Allergietest und evtl. Desensibilisierung. Ich glaube, ich muss dringend mal Lotto spielen...........Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ach je, stimp! Immer hat man Sorgen mit dem Viechzeugs!
Das Schimmelchen ist schon ein Senior, oder? Herz ist ok? Mein alter RB-Wallach hatte es mit dem Herz (leichte Insuffizienz), der pumpte auch bisweilen wie ein Maikäfer ...
Basteln eure Pferde auch schon fleissig am Wintermäntelchen? Meiner haart grad wie verrückt und wird auch schon wieder deutlich flauschiger am Bauch und die Nase wird wieder bräunlich (die Sommernase ist schwarz und haarlos, die Winternase ist hellbraun bepelzt).
chelsy, prima, dann kriegen wir die besser sortiert dann beim Verkauf!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAch je, stimp! Immer hat man Sorgen mit dem Viechzeugs!
Das Schimmelchen ist schon ein Senior, oder? Herz ist ok? Mein alter RB-Wallach hatte es mit dem Herz (leichte Insuffizienz), der pumpte auch bisweilen wie ein Maikäfer ...
Basteln eure Pferde auch schon fleissig am Wintermäntelchen? Meiner haart grad wie verrückt und wird auch schon wieder deutlich flauschiger am Bauch und die Nase wird wieder bräunlich (die Sommernase ist schwarz und haarlos, die Winternase ist hellbraun bepelzt).
Der Schimmel ist 18. Das Hustenproblem haben wir seit Jahren. Das war jetzt der erste TA der nicht nur irgendein Standardzeugs dagelassen, sondern mit mir Diagnosealternativen aufgezeigt hat.
Den ganzen Winter und das Frühjahr über war gar nichts. Dann bekommt er hin und wieder solche Anfälle die unterschiedlich lange andauern. Das kann morgen früh, wenn das Wetter kühler wird schon wieder vorbei sein. Deshalb ja der Allergieverdacht. Er ist aber putzmunter dabei.
Meine beiden großen werfen jetzt langsam Sommerfell ab.
Das Pony (das ist der richtige Senior, irgendwas mit kurz vor der 30) hat damit schon im August angefangen und hat jetzt bereits ein flauschiges Winterfell. Noch nicht so lang, aber schon schön dicht.
Oh, und das Pony hat sonst nix. Kann nicht mehr kauen, aber sonst top fit. Die wird bestimmt noch 100. Vielleicht gibt mir Pre Alpin dann ja irgendwann Rabatt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenHach, habe Reitlevel 1 in der spanischen geschafft und einen Job als Stallbrusche ergattert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits
2 Likes
|