Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Nee, Chelsy, du kannst die Amy ruhig nehmen.

So, ich habe gleich nochmal Rüben angebaut und kaufe nun für das restliche Geld noch ein paar Wiesen.

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Oh toll Meine Linienbegründerinhihi

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Sagt mal, wer von euch hat eigentlich gestern auch diese PN bekommen? Haben die mal wieder nur ausgewählte User angeschrieben? Pelin hat sowas nämlich nicht erhalten.

Nachricht von Howrse für Wewi gesendet am 03.09.2008 15:59:23

Deine Ideen sind uns wichtig!

Hallo Wewi,

Uns ist aufgefallen, dass unsere Spieler viele Ideen und Bedürfnisse haben. Um diese erfüllen bzw. befriedigen zu können arbeiten wir an der Einführung eines neuen Werkzeugs, bei dem uns die Spieler direkt ihre Meinung zu bestimmten Themen sagen können.
        Du musst nur folgender URL folgen:

Deine Ideen sind uns wichtig!

Du wirst daraufhin direkt weitergeleitet und kannst das neue Werkzeug nutzen.
        Deine Stimme zählt. Hier wirst du viel direkter mit uns kommunizieren können und wir freuen uns auf Deine Mitarbeit Howrse besser zu machen.

Vielen Dank
        Dein Howrse-Team
        Ich habe nur mal ganz kurz reingeschaut. Muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Aber falls es da keine Geschenke gibt, müssen sie leider auf meinen Input verzichten.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Sagt mal, wer von euch hat eigentlich gestern auch diese PN bekommen? Haben die mal wieder nur ausgewählte User angeschrieben? Pelin hat sowas nämlich nicht erhalten.

Ich habe nur mal ganz kurz reingeschaut. Muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Aber falls es da keine Geschenke gibt, müssen sie leider auf meinen Input verzichten.
          Lang lebe der Kapitalismus!

Nee, war wohl nur für ausgesuchte User, ich hab' nichts bekommen (und Mondi auch nicht).
          Zuletzt geändert von AmityBee; 04.09.2008, 15:43.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, richtig, das wollte ich euch auch noch fragen! Habe die PN auch gekriegt und ebenfalls nur nen kurzen Blick riskiert und dann beschlossen, dass ich mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe angucken muss.
            Für Geschenke (soferns nicht wieder ein Howrsefee-Friesenfohlen ist ) würde ich da wohl auch inputten *raffgierigbin*

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Vielleicht haben die nur die Top-Leute aus irgendwelchen Ranglisten genommen. In der Gesamtliste bin ich aber gar nicht so doll, weil ich so wenig Pferde habe. Nur Platz 70 oder so. Dass sie auf meine Meinung wirklich Wert legen ist kaum zu glauben, da ich mich ja im Zentaur meist meckernd und nörgelnd äußere.

Naja, wenn das eine Art neuer Beta-Test sein soll, mache ich da mal mit. Vielleicht gibt es ja 'ne Belohnung.

edit: So, ich habe da mal meine Vorschlag mit der Lebensgewinnsumme wiederholt. Lori, kannst ja dann gleich mal dafür abstimmen, wenn du dich da einklinkst. Schlag am besten auch irgendwas vor, egal was. Ich glaube, wer sich da einbringt, kriegt dann auch ein Friesenfohlen oder so.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 04.09.2008, 13:28.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ohhhh, heute ist mein Glückstag! Vorhin auf .de der Wolkenfetzen, jetzt auf .com ein Füllhörnchen!
                Hoffentlich kommt was hübsches raus! Trau mich gar nicht, es aufzureissen

*edit*
                Naja, Durchschnitt ... aber für geschenkt ...
                * 100 Equus
                * 5 turnips
                * 50 apples
                * 2 aging points
                Zuletzt geändert von Lori; 04.09.2008, 14:18.

Kommentar

• Wer hätte für mich für meine beiden Palominostuten zwei Sprünge von einem guten Reitponyhengst??

Katy*387* *never ending story*
                  My Glamour Lady The greenys Loves

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

chelsy, du kannst dir was abholen!

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Würde mich auch wieder einmal über ein Füllhorn frreuen
                      Lori wann machst du Angie? Damit wir uns dann nicht in die Quere kommen beim nennen

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich fang heute abend daheim mit dem Jungpferdetraining an und werde dann wohl morgen die ersten Turniere laufen lassen. Ganz vielleicht melde ich die ersten heute abend schon. Mal sehen.
                        Jedenfalls nicht jetzt

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                          Wer hätte für mich für meine beiden Palominostuten zwei Sprünge von einem guten Reitponyhengst??

Katy*387* *never ending story*
                          My Glamour Lady The greenys Loves
                          Ich habe dir zwei Sprünge reserviert, du kannst decken lassen. Obwohl vor allem die jüngere Stue kein gutes Fohlen bringen wird, sie ist leider noch zu jung und untrainiert.

edit: Lori, die haben doch tatsächlich auf dieser Testseite den Vorschlag gemacht, man sollte Farbzuchten zulassen. Das wäre es ja noch, dann gäbe es demnächst nur noch Palomino-Ponies.

Sind aber auch ganz gute Vorschläge gemacht worden bisher, vor allem, dass man mehr Zuchten einrichten können sollte.

Ich habe auch nochmal vorgeschlagen, dass es bessere Geschenke für die Anmeldedauer geben sollte als immer nur Karmapunkte.

Ach ja, das Pferdemädl ist da auch mit drin, wahrscheinlich weil sie meine Ranglistenponies hat. Sie hat den Vorschlag gemacht, man sollte die SM-Gegenstände bereits Fohlen ab 2 Monaten geben können. Wurde natürlich komplett abgelehnt.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 04.09.2008, 15:03.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich werde mich da heute jetzt mal kurz einloggen und gucken.
                            Kann man auch vorschlagen, dass es Geschenke geben soll fürs Mitmachen?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Klar, du kannst da ales vorschlagen. Aber alle anderen können auch dafür oder dagegen stimmen. Ich muss gleich zu 'ner Geburtstagsfeier und lecker essen gehen. Ich stimme dann heute abend für deine Sachen ab. Ich habe bis jetzt zwei Vorschläge eingereicht.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hab jetzt mal bisschen rumgeklickt und hier und da abgestimmt und den einen oder anderen Kommentar dagelassen.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Wenn die dem Vorschlag zustimmen, dass man APs in Pässe oder SM-Gegenstände umwandeln darf, wird es bald nur noch zugepimpte Pferde geben. Aber das werden sie nicht machen. Lidofrin hatte schon recht mit seinem Einwand. Jeder wird sich zahllos Inselpferde kaufen, die nach APs abklappern und dann verschrotten.

Was er nicht gesagt hat - es würde Owlient das Geschäft kaputt machen, weil niemand mehr Pässe für Bargeld kaufen würde.

So, ich bin dann mal weg. Bis später!

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2688

hmm Leute
                                    ich brauch mal eure Hilfe ( wie immer)

und vor allem euren Rat..

howrse hat sich VERSPANISCHT !!
                                    seit etwa einem Monat gibt es die spanische Version ( bin gestern zufällig darüber gestolpert)
                                    genau wie die englische... slightly different

Zentrum kann am ersten Tag aufgemacht werden
                                    Pferde mit 160 Springen, 600 Fähigkeiten und 350.2 GP... den Blup möcht ich nicht wissen...
                                    hab noch keinen Hanno mit mehr als 351 gp gesene...fohlen mit 349.01
                                    Leute mit 19 Karmapunkten in 33 Tagen
                                    etc
                                    Greenstars scheint es trotz 160 Springen nicht zu geben...grins

will wieder Hannozüchten...
                                    wie bekomm ich schnellstmöglich mein GP hoch ( grins)
                                    mit 351 er Decken ????

wie war das hier in der "Anfangszeit" ????

ERINNERT sich noch jemand ??

LG Sabi
                                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nightfly
                                      • 08.12.2003
                                      • 161

So, ich hab dann auch direkt mal schlüpfen lassen, ich war so neugierig.
                                      Mal wieder eine Stute (die dritte in Folge):
                                      HG Cassolina vom Nussbaum
                                      GP 379,54 (0,02 besser als das Vollgeschwistchen)
                                      Springen 100,23

Na dann wird das wohl die nächste Zuchtstute denke ich.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

ich schiebe grade frust!

meine stute hat sich in der führmaschine ne doofe macke geholt hinten rechts.

jetzt hoffe ich mal, das das kein einschuß wird.........

....am samstag hätten wir arabershow und araberreitturnier in salzkotten!!!

man bin ich grade gefrustet!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich lahmt die morgen nicht!

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Juhui Amy ist austrainiert Alles fett
                                          @Sabine: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie morgen nicht lahmt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...