Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Ich habe dir zwei Sprünge reserviert, du kannst decken lassen. Obwohl vor allem die jüngere Stue kein gutes Fohlen bringen wird, sie ist leider noch zu jung und untrainiert.
    Dankeschön lieb von dir....ich werde schauen das ich sie besser trainiere...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, melde mich zurück!

Jetzt klapper ich ein paar Sammler durch und dann fang ich mal mit Angie an ... damit die morgen ihre Turniere laufen kann.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Gestern die letzte, heute die erste

Angelo wurde gestern noch ausgespielt und nach dem Spielprogramm gleich zur Angel umoperiert. Mehr als ausspielen hab ich aber nicht geschafft, ich war einfach zu müde! Aber egal, das WE naht, da hab ich dann schön Zeit zum Fohlen schlüpfen lassen, wenn ich die heute fertig kriege (spätestens morgen kriege ich sie fertig - weiss noch nicht, wie ich heute tagsüber dazu komme).

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Sabine,

Ohje, das ist wirklich ärgerlich! Neigt die denn zum Einschuss? Meine leider sehr, darum hätte ich gleich gewickelt (allerdings hat neulich jemand erzählt Rivanol wäre Doping aber solange die Beine nicht weiß sind... ) und man kann ja auch mit anderen Mittelchen angießen.

Ich drück dir mal die Daumen dass alles gut wird!

Also ihr mit eurer Amy, das ist sehr irritierend für mich, hier ständig den Namen zu lesen

Meine Amy macht im Augenblick *toitoitoiundaufholzgeklopft* einen richtig guten Eindruck, ich hoffe das hält sich!!!

Ausgespielt und austrainiert ist sie schon, einen Blup 100 hat sie mitttlerweile auch, war bestimmt keine Punktlandung, ist ja mein Erstpferd Sie wurde leider schon im negativen Blup gedeckt aber die Fohlen sind trotzdem besser geworden als sie...
          Zuletzt geändert von AmityBee; 05.09.2008, 07:26.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Amity
            Hat sie denn Schwarzmarktgegenstände?

Sabine, ich drück die Däumchen, dass es keinen Einschuss gibt! Wenn mans rechtzeitig merkt, kann man das ja meistens noch verhindern. Ich wickel sowas im Zweifelsfall auch immer gleich ein, meiner war früher auch einschussgefährdet. Inzwischen ist das nicht mehr so, warum auch immer. Mir solls recht sein!

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Morgen,

Habe mir jetzt auch einen Account in der spanischen zugelegt.

Habe dann versucht mit meinen französisch Kenntnissen Reitlevel 1 zu machen. Bin gescheitert. Ich verstehe zwar das gröbste, aber soooo ähnlich sind sich spanisch und französich dann leider doch nicht.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Guten Morgen

Das erste DRPf Fohlen der nächsten Generation ist auch schon geschlüpft
                Ein Fuchshengstfohlen mit ausgespieltem GP von 378.73 und 76.56 Af

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ahhh, wie schick, chelsy! Ich reservier dann nachher gleich nochmal, hab den Hengst bei duene gleich wach gelassen

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Danke Lori Ich lasse es dann später schlüpfen! Muss zuerst noch ein Welsh Cob Fohlen durch den Fohlenspielplan bringen...

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

So hier das nächste Fohlen! Leider ein ziemlicher Abrutscher nach unten

edit: Das ist der Richtige

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1225341

Zuletzt geändert von Chelsy16; 05.09.2008, 09:49.

Kommentar

• faying
                        • 08.03.2005
                        • 756

falscher link...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ah, chelsy, da kommt sicher nochmal was besseres! Ich reservier nachher nochmal.

Und mir fällt noch was ein ... du kennst ja unsere bisherigen "Namengepflogenheiten" noch nicht Wir haben bei den Holsteinern immer 2 Generationen mit demselben Anfangsbuchstaben benamst, die 1. ohne, die 2. mit Sternchen und dann gabs bei der nächsten Generation nen neuen Buchstaben. Damit konnten wir dann beim Verkauf schnell und ohne langes Nachgucken sehen, was verkauft werden kann und was noch nicht.
                          Demzufolge müssten diese Fohlen jetzt eigentlich nen neuen Buchstaben kriegen. Vielleicht sollten wir einfach alphabetisch vorgehen und die jetzt mit nem B anfangen lassen?
                          Also natürlich nur, wenn du einverstanden bist, deine beiden Fohlen nochmal umzutaufen
                          Zuletzt geändert von Lori; 05.09.2008, 10:07.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Bin grad etwas bedient.

TA war grad da, eigentlich nur Impfen. Hab gefragt ob er Schimmelchen noch mal abhören kann weil der mal wieder grad einen Pump Anfall hat.
                            (Er hatte ihn im Winter schon mal abgehört und da war gar nix. Da gings ihm ja auch blendend.)
                            Meinte so wie ich es beschreibe müsste es was allergisches sein. Dann nannte er mir die Preise für Allergietest und evtl. Desensibilisierung. Ich glaube, ich muss dringend mal Lotto spielen...........

Kommentar

• Chelsy16
                              • 22.05.2007
                              • 743

Kein Problem Lori, der Pfarrer hatte noch keine Zeit meine Fohlen zu taufen Kann sie also noch umbenennen...dem ABC nach ist perfekt!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ach je, stimp! Immer hat man Sorgen mit dem Viechzeugs!
                                Das Schimmelchen ist schon ein Senior, oder? Herz ist ok? Mein alter RB-Wallach hatte es mit dem Herz (leichte Insuffizienz), der pumpte auch bisweilen wie ein Maikäfer ...

Basteln eure Pferde auch schon fleissig am Wintermäntelchen? Meiner haart grad wie verrückt und wird auch schon wieder deutlich flauschiger am Bauch und die Nase wird wieder bräunlich (die Sommernase ist schwarz und haarlos, die Winternase ist hellbraun bepelzt).

chelsy, prima, dann kriegen wir die besser sortiert dann beim Verkauf!

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Ach je, stimp! Immer hat man Sorgen mit dem Viechzeugs!
                                  Das Schimmelchen ist schon ein Senior, oder? Herz ist ok? Mein alter RB-Wallach hatte es mit dem Herz (leichte Insuffizienz), der pumpte auch bisweilen wie ein Maikäfer ...

Basteln eure Pferde auch schon fleissig am Wintermäntelchen? Meiner haart grad wie verrückt und wird auch schon wieder deutlich flauschiger am Bauch und die Nase wird wieder bräunlich (die Sommernase ist schwarz und haarlos, die Winternase ist hellbraun bepelzt).

Der Schimmel ist 18. Das Hustenproblem haben wir seit Jahren. Das war jetzt der erste TA der nicht nur irgendein Standardzeugs dagelassen, sondern mit mir Diagnosealternativen aufgezeigt hat.
                                  Den ganzen Winter und das Frühjahr über war gar nichts. Dann bekommt er hin und wieder solche Anfälle die unterschiedlich lange andauern. Das kann morgen früh, wenn das Wetter kühler wird schon wieder vorbei sein. Deshalb ja der Allergieverdacht. Er ist aber putzmunter dabei.

Meine beiden großen werfen jetzt langsam Sommerfell ab.

Das Pony (das ist der richtige Senior, irgendwas mit kurz vor der 30) hat damit schon im August angefangen und hat jetzt bereits ein flauschiges Winterfell. Noch nicht so lang, aber schon schön dicht.

Oh, und das Pony hat sonst nix. Kann nicht mehr kauen, aber sonst top fit. Die wird bestimmt noch 100. Vielleicht gibt mir Pre Alpin dann ja irgendwann Rabatt.

Kommentar

• faying
                                    • 08.03.2005
                                    • 756

ich komme schon seit 1 1/2 Wochen mit Fuchspelz nach hause... das war der Zeitpunkt wo meine Stute gesagt jetzt wirds Winter und seit Vorgestern hat sie nachts eine Decke drauf (ist doch eine pinze was das Kreuz angeht)...

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hach, habe Reitlevel 1 in der spanischen geschafft und einen Job als Stallbrusche ergattert.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18402

Hallo !
                                        Wer hat den besten Ponyhengst und hat einen Decksprung für mich ?

Spielername: clearhawk
                                        Pferd: HG Faria`s Farewell

DANKE
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                          Hach, habe Reitlevel 1 in der spanischen geschafft und einen Job als Stallbrusche ergattert.
                                          Reschpekt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...