Also meine Schwiegermutter hat sich nicht geäußert
-zumindest nicht laut- und meine Mutter hatte es schon fast aufgegeben. Habe zwei Kinder bekommen, bei beiden bis zum Schluss 4 bzw. 5 Pferde gemistet und auf die Koppel gebracht. Beim 2. Kind war mein Termin 6 Wochen nach dem der Stute-die war GsD pünktlich, aber der Nabel des Fohlens hatte sich ein bisschen entzündet und der TA erklärte mir entrüstet, ich solle mit dem Babybauch aus der Reichweite des Pferdezwergs verschwinden

Aber wenn man das Ganze entspannt betrachtet, kein Problem. Ein wenig zusätzliche Vorsicht ist natürlich angebracht. Aber ich habe mittag um halb 2 mal angemerkt: Hm..es zwickt, wir sollten mal die Pferde von der Koppel holen..um halb vier (erst war auch noch der Schornsteinfeger da- der hat da ein Näschen für, kam auch schon während einer Fohlengeburt) gings dann los Richtung Krankenhaus und vor acht war der "Zwerg" da. Also..das regelt sich alles

Aber wenn man das Ganze entspannt betrachtet, kein Problem. Ein wenig zusätzliche Vorsicht ist natürlich angebracht. Aber ich habe mittag um halb 2 mal angemerkt: Hm..es zwickt, wir sollten mal die Pferde von der Koppel holen..um halb vier (erst war auch noch der Schornsteinfeger da- der hat da ein Näschen für, kam auch schon während einer Fohlengeburt) gings dann los Richtung Krankenhaus und vor acht war der "Zwerg" da. Also..das regelt sich alles

Kommentar