Danke! Ja und vor allem am 11.01. hat mein Freund mir nen Heiratsantrag gemacht. Der KS war nicht im Vorfeld so geplant, daher ist das schon lustig, das wird merhfach die 11 mit drin haben.
Schwangerschaftswahn :)
Einklappen
X
-
@Zeus: Herzlichen Glückwunsch da waren wir zwei wohl genau zur gleichen Zeit auf dem OP-Tisch :-) Mein Schatz ist nur 16 Minuten älter :-)
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Mamas! Und herzlich Willkommen beiden Babies auf dieser Welt! Und den Papas gratuliere ich natürlich auch :o)
Und? Wie geht es Euch? Jetzt sind die Süssen auf der Welt und ob mit oder ohne KS ist doch nun egal, oder? Hauptsache keiner ist ernsthaft krank!
Wünsche Euch eine superschöne Eingewöhnungs-/Kennenlernzeit.
Kommentar
-
-
Vielen Dank, mir geht es schon wieder total gut. Ich war heute schon 6km Rad fahren :-)
Mein kleiner Engel Gabriel
DSC_7835.JPG DSC_7680.JPG DSC_7803.jpg
Kommentar
-
-
Nochmal herzlichen Glückwunsch an kathytre.
Sehr süße Babys!!!
Und sie werden so schnell groß, meine Kleine (21 Monate) ist dagegen schon wieder ein richtiger Brocken (aber natürlich immer noch süß). Muss jetzt "Hoppe Hoppe Reiter" machen, die Prägung kann nicht früh genug beginnen...
Kommentar
-
-
Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe diese "Futterbilder" wie das von Klein-Ida. Hier seht ihr Elliott's Essversuche:
6 May 2011 614.jpg6 May 2011 657.jpg15 May 2011 029.jpg
Meinst Du das mit dem Hoppe Reiter klappt? Bei meinem älteren Sohn habe ich es versucht, aber so richtig auf Pferde fixiert ist er nicht. Derzeit ist Karate in...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Doch doch, ich bin da sehr zuversichtlich, ist allerdings ein Mädchen...
Die Kleine hat vom ersten Tag bei Pferden gejuchzt und freut sich, Pferde zu streicheln.
Bei meinem Sohn habe ich ja auch alles versucht, er war oft mit und durfte auch sehr früh mit mir zusammen reiten. aber irgendwie fand er die Traktoren auf dem Hof besser. Heute mit 9 ist er der Meinung, dass er ja anfangen würde zu reiten, wenn wir ein eigenes Pony hätten. Bevor das passiert kauft ihm mein Mann aber lieber eine Jolle.
Meine Mittlere würde ja gerne ein Pony haben, aber ganz ehrlich, sie ist gerade 6 geworden und wir haben keine Pferde am Haus, da soll sie ruhig noch ein paar Jahre zeigen, wie gerne sie reitet...
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigen@Zeus: Herzlichen Glückwunsch da waren wir zwei wohl genau zur gleichen Zeit auf dem OP-Tisch :-) Mein Schatz ist nur 16 Minuten älter :-)
CoolGlückwunsch!!!!!
Soweit geht es mir ganz gut. Nur manchmal zwickt die Naht doch etwas.
Kommentar
-
-
Hallo :-)
Wie gehts den Mütter, werdenden Müttern und vor allem den Babys?!
Ida gehts prima. Kommt ganz gut allein von "A nach B" - leider hat sie den Vorwärtsgang noch nicht entdeckt. Aber Rückwerts schafft man auch Strecke, gar keine Frage
2 Zähne sind nun durch und ich wünsche ihr und mir (!) eine "zahnpause", der 2. Zahn hat uns alle doch ein paar Nerven gekostet....
Kommentar
-
-
Ja genau, wie geht es Euch allen...?
Niedlich ist die kleine Ida. Süß das Bild im Körbchen.
Elliott ist morgen 8 Monate alt. Noch keine Zähne aber oben und unten total geschwollene Felgen... Der Arzt meint er bekommt mindestens die Schneidezähne oben und unten gleichzeitig.... Elliott trägt es mit Fassung und Humor und er schläft weiterhin schön durch und das seit er 9 Wochen ist.... Gottseidank.
Die Rückwärts-Phase hatten wird auch schon und den Jähzorn, wenn man nicht dahin kam, wohin man wollte ( und der große Bruder lief immer schön vor seiner Nase rum, was ihn auch ärgerte). Dann ging es mit einem Mal sitzend vorwärts - mit starken Armen, die ihn vorwärts zogen. Mittlerweile krabbelt er auf allen vieren zieht sich überall hoch und steht fast freihändig... nichts ist mehr sicher - jetzt folgt die richtig spassige Zeit für meinen Mann den Aufpasser. Muß mal nach aktuellen Bildern schauen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Oh ja, Bilder!!!
Witzig wie gleich sie doch sind. Das mit dem Jähzorn kenne ich auch. Ida flippt aus, wenn Hund an Katze an ihr vorbei gehen, ohne sie zu beachten und sie halt noch nicht hinter her kann. Oder sie nach ihrer "Rückwärts-Tour" dort landet, wo kein Spielzeug ist .... Hochziehen tut sie sich noch nicht. Allgemein ist sie etwas "spät" dran, in ihren Bewegungen. Sie hat sich auch erst mit 6 Monaten gedreht. Der Arzt sagte aber, dass alles okay ist. Sie ist halt extrem entspannt, schon immer gewesen. Und hat wohl keinen Sinn drin gesehen, großartig Action zu machen. Aber nun scheint es los zu gehen :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
93 Antworten
2.391 Hits
0 Likes
|