@Streeone: mit 26 schießt Du das Zweite hinterher, hast mit 28 wieder Deine Bikinifigur und kannst es mit 30 ordentlich krachen lassen
Dann hast Du die besten Jahre noch vor Dir und musst Dich nicht vor der Familienplanung fürchten - wie alle meine kinderlosen Freundinnen jetzt mit Anfang 30
Dann hast Du die besten Jahre noch vor Dir und musst Dich nicht vor der Familienplanung fürchten - wie alle meine kinderlosen Freundinnen jetzt mit Anfang 30

ich bin auch schon Ü30
Bei mir wäre es dann schon ein Nachzügler...
, aber irgendwie hab ich noch keinen Bedarf? Bin immer noch am aufholen und ausleben meiner mir verweigerten Kindheit und Jugend,
wahrscheinlich ist das der Grund. Keine Ahnung? Dann bin ich ja auch berufsbedingt tagtäglich mit Kindern (Geistigbehinderten) zusammen. Die ebenfalls herzallerliebst sind.
) außer die, die mein wirkliches Alter wissen.
Es war bei uns von vorneherein klar, dass nur so geht, da ich der Hauptverdiener bin. Er hat sich im Jahr der Geburt unseres ersten Sohnes gerade selbstständig gemacht und konnte so zu Hause bleiben , indem er den Betrieb ruhen lässt. Heute gehen die Beiden halbtags in den Kindergarten und Papa ist Nachmittags zu Hause.

Kommentar