So, ich hatte ja Mittwoch meinen ersten Kurs. Und ich dachte auch so, gehste mal hin, blabla und so...! Von wegen! Erst kurze Vorstellung, dann hat sie so ein bischen was erzählt zur Geburt und so, und dann hieß es aktiv werden! Eigentlich dachte ich, ich sei ganz gut in Form, aber man man man, ich merke Muskeln gestern und heute, von denen wußte ich gar nicht dass ich sie habe! Das war richtig mit Musik und ins schwitzen kommen! Aber wenn man nicht mehr kann, konnte man langsamer machen , oder ne Pause, aber die Blöße gibt man sich ja auch nicht so schnell! Anschließend hieß es dann noch ne halbe Stunde ins Wasser, zur Gymnastik! War aber echt gut und hat Spaß gemacht! Wir sind 13 Frauen, und ein Männerabend ist auch bei uns geplant!
Tja, und dann Donnerstag zum Arzt, und das erste mal CTG. Hatte ja auch schon etwas Angst, weil meine Kugel ja auch schon öfters hart wird und so. Aber zum Glück soweit alles okay. Dann US, und na ja, was soll ich sagen..., irgendwie ist der Zwerg etwas zu leicht. Er ist zwar 41cm groß, wiegt aber "nur" knapp 1600g. Die Ärztin meint das wäre noch im Normbereich, aber untere Grenze. Nun muss ich Montag ins Krankenhaus und bekomme da noch son speziellen US wo die gucken ob das Kind noch vernünftig versorgt wird, und wachsen kann. Man ist ja nun doch etwas verunsichert..., hoffe dass alles okay sein wird. Hat mich schon gewundert, da mein Mann 5 Kg auf die Waage brachte und ich mit 3400g auch nicht sooooo leicht war. Von daher dachte ich immer dass wir eher ein großes schweres Kind bekommen!
Wie ist das denn bei euch? Wie schwer sind eure Babys denn derzeit?
Tja, und dann Donnerstag zum Arzt, und das erste mal CTG. Hatte ja auch schon etwas Angst, weil meine Kugel ja auch schon öfters hart wird und so. Aber zum Glück soweit alles okay. Dann US, und na ja, was soll ich sagen..., irgendwie ist der Zwerg etwas zu leicht. Er ist zwar 41cm groß, wiegt aber "nur" knapp 1600g. Die Ärztin meint das wäre noch im Normbereich, aber untere Grenze. Nun muss ich Montag ins Krankenhaus und bekomme da noch son speziellen US wo die gucken ob das Kind noch vernünftig versorgt wird, und wachsen kann. Man ist ja nun doch etwas verunsichert..., hoffe dass alles okay sein wird. Hat mich schon gewundert, da mein Mann 5 Kg auf die Waage brachte und ich mit 3400g auch nicht sooooo leicht war. Von daher dachte ich immer dass wir eher ein großes schweres Kind bekommen!
Wie ist das denn bei euch? Wie schwer sind eure Babys denn derzeit?
Kommentar