Bei mir war auch der werdende Papa mit. Meinen Eltern wär es nie eingefallen, da vor der Tür zu sitzen und zu warten! (Mir übrigens auch nicht, dass sie überhaupt auf solche Ideen kommen könnten). Mir wars schon dumm genug, dass ich ihnen mitteilen musste, dass ich im KH bin, denn eigentlich wollten sie mich an dem Tag zum Arzt mitnehmen und das musste ich ja dann absagen... meine arme Mama hat dann zuhause Furchen in den Fußboden gelaufen! Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten erst Bescheid gesagt, als alles vorbei war... Sie waren dann nachmittags da (Kind wurde vormittags geboren), zum ersten Gucken... meine Mutter ist förmlich dahin geschmolzen, mein Papa kommentierte: "Du siehst irgendwie fertig aus!" Ja, das war dann echt der Spruch des Tages... klar Papa, war ein Sonntagsspaziergang...
Am nächsten Tag kam kurz mein Bruder, dann noch eine Freundin, das wars. Mehr Besuch brauchte ich nicht.
Übrigens... auf dass es nicht leer werde hier im Club, will ich mal Grenadier und heiterweiter Gesellschaft leisten und "eintreten". Meine Nummer zwei ist im Werden (für Papa ist es schon Nr. 3). Heute ist 13+5...
Am nächsten Tag kam kurz mein Bruder, dann noch eine Freundin, das wars. Mehr Besuch brauchte ich nicht.
Übrigens... auf dass es nicht leer werde hier im Club, will ich mal Grenadier und heiterweiter Gesellschaft leisten und "eintreten". Meine Nummer zwei ist im Werden (für Papa ist es schon Nr. 3). Heute ist 13+5...

Und mitnehmen geht ja schlecht, und im Auto warten lassen im Hochsommer ist eine seeeeeehr schlechte Idee.... 

Kommentar