Am 24.07.2013 um 13.42 Uhr ist meine Mini Maus vorzeitig ausgezogen.
Ich bin nun also raus aus dem Schwangeren Club, und rein zu den Mamas.
Mira kam 20 Tage zu früh via Kaiserschnitt.
Doch schon 2660 Gramm und 48 cm groß. Unglaublich.
Und jetzt sieht man auch genau, alles was ich an Bauch hatte, war nur sie. Da ist nichts mehr da. Klar, ganz flach ist der noch nicht wieder. Aber es sieht aus, als hätte ich einfach zu viel gegessen. Wahnsinn.
Und die kleine ist ein Super braves Anfänger Baby bisher. Einfach toll.
Stillen, schlafen, stillen. Ab und zu guckt sie auch schon die Welt an, oder mich.
So schön.
Allen noch Schwangeren, alles gute!!!! Das Wunder danach entschädigt ehrlich für alles, was vorher nicht so toll war!!
Ich bin nun also raus aus dem Schwangeren Club, und rein zu den Mamas.
Mira kam 20 Tage zu früh via Kaiserschnitt.
Doch schon 2660 Gramm und 48 cm groß. Unglaublich.
Und jetzt sieht man auch genau, alles was ich an Bauch hatte, war nur sie. Da ist nichts mehr da. Klar, ganz flach ist der noch nicht wieder. Aber es sieht aus, als hätte ich einfach zu viel gegessen. Wahnsinn.
Und die kleine ist ein Super braves Anfänger Baby bisher. Einfach toll.
Stillen, schlafen, stillen. Ab und zu guckt sie auch schon die Welt an, oder mich.

So schön.
Allen noch Schwangeren, alles gute!!!! Das Wunder danach entschädigt ehrlich für alles, was vorher nicht so toll war!!

Wir hatten ein absolutes Schrei-Baby, was uns die Nächte zur Hölle gemacht hat. Innerhalb von ein paar Tagen hatte er richtig abgebaut, was wir mit Pre-Nahrung langsam wieder aufgebaut haben. Mittlerweile haben wir nach 2,5 Wochen die 4 kg-Marke geknackt und er ist glücklich und zufrieden. Allerdings sind wir Rund um die Uhr erreichbar *gähn* das ist gewöhnungsbedürftig.
Er schläft mal 3 Stunden am Stück, mal 2 Stunden oder auch mal nur 1 Stunde. Kaum liegt man im Bett, geht das Gemecker wieder los. Er ist wirklich nur am futtern. 

dickes Baby!

Kommentar