Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeus
    • 28.07.2005
    • 379

süüüüüüssss...

Lennart ist eigentlich immer verträglich, ausser in nem Wachstumsschub, dann jammert und nölt der in einer Tour. Ansonsten wirklich ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt. Brabbelt, quietscht und lacht. Versucht immer mal wieder sich auf die Füsschen zu stellen, wenn wir den aufm Arm haben.....und hat leider ne Hüftbeugeschiene, die hoffentlcih am 08.08. wieder abkommt.

Der hat die ganzen Felgen im Kiefer weiß gehabt die Tage und jammerte rum, sabberte als hätte ich im Pril gegeben.... hatten Eure das auch?

und am 11.08. wird standesamtlich geheiratet!

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Idas Zähne waren plötzlich zu fühlen. Ohne große Vorankündigung!

Tja, die Wachstumsschübe.... :-/ In den Tagen ist Ida auch echt anstrengend. Ißt schlecht, schläft schlächt und nölt ...

Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
      und am 11.08. wird standesamtlich geheiratet!
      Herrlich :-) Wir am 13.08.! Auch standesamtlich.

Kommentar

• Zeus
        • 28.07.2005
        • 379

Wir haben den 11. genommen weil

- der Antrag war am 11.01.11
        - Lenny wurde am 11.05.11 geboren
        - um 11.11 Uhr

da wollten wir dann unbedingt die 11 auch in der Hochzeit haben.

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3236

Da muss die "11" ran- gar keine Frage!

Wir haben den 13. genommen, weil es der einzige Samstag im August ist, der noch frei war. Also purer zufall!

Kommentar

• Zeus
            • 28.07.2005
            • 379

Da gibt es bei Euch aber viel zu tun.....

Bei uns war noch Platz, obwohl ich erst Mitte Juni den Termin erfragt habe

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

@ Zeus: Auch ganz niedlich...der Kleine er sieht richtig relaxt aus... Der ist aber früh mit den Zähnen! Jonah, mein älterer hatte die ersten beiden mit 7 Monaten und Elliott hat wie gesagt noch keine. Jonah hat zwei Monate lag so sehr gesabbert, daß ich mehrmals am Tag seinen Pulli wechseln mußte.

@ Britta-Lotta: Ich würde das auch ganz entspannt sehen mit der Bewegung. Laufen können die irgendwann alle, die einen früher, die anderen später. Das Liegt auch viel, wie Du schon sagt am Charakter des Babies. Meine Nichte ist gar nicht gekrabbelt, nur rückwärts gerobbt und dann gelaufen.

An Euch beide... viel Erfolg und gute Nerven bei der Hochzeitsvorbereitung....
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Zeus
                • 28.07.2005
                • 379

Ist das denn von den Zähnen? Es ist nichrt mehr ganz so weiß in der SChnute, aber sabbeln tut der auch noch. Aber nicht mehr soviel wie vor ein paar Tagen

Glücklicherweise ist glaube ich für den 11.08. alles geregelt....nur hoffe ich das ich bis dahin nicht zu sehr abnehme, sonst passt das Kleid nicht mehr

und das unsere Ringe bis dahin da sind

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

Bei Jonah war es von den Zähnen, es hörte dann auf, als die unteren Schneidezähne da waren. Es kann bei Lenny auch der Einschuß der Zähne gewesen sein. Muß nicht sein, daß sie jetzt schon durchkommen.

Ich wünsche viel Glück daß die Ringe pünktlich sind. Was das Gewicht angeht....Schokolade, Eis, Chips, etc.....

Hier Fotos von Elliott von Ende Juni. Die aktuellen sind noch in der Kamera.

Elliott.jpgElliott 5.jpgElliott 4.jpgElliott 3.jpg

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3236

@ Mcuddle: Der ist aber auch wirklich sehr, sehr süß! Und soviele Haare!!!

Nein, ich mache mir auch keine großen Gedanken. Mein Arzt sagte auch, man darf Kinder einfach nicht mit einander vergleichen. Die "U"-Untersuchungen besteht sie mit bravour und außerdem scheint sie ehr Sprachbegabt
                    Ach ja, ich habe übrigens erst mit 1 Jahr gerobbt, bin mit 16 Monaten gelaufen. Also sehr spät. Und ab der 5. Klasse war ich die schnellste aus meinem Jahrgang und ständig bei Wettkämpfen. Also, abwarten

@ Zeus: Das mit dem Kleid ist bei mir genauso. Habe es vor 2 Monaten gekauft und nun habe ich wieder mein Normalgewicht. Ein bisschen groß ist es schon, geht aber noch!

Kommentar

• Zeus
                      • 28.07.2005
                      • 379

Watt lecker..... süssss sind se doch unsere Kleinen.

Ich hab meins erst vor ca. 2 Wochen gekauft. Hinten zum schnüren damit ich was Luft habe. Obenrum hab ich ne andere Größe wie untenrum...

Jetzt darf aber obenrum nicht mehr so viel weg...sonst muss ich ausstopfen.....

Ähm, ich glaub die Entwicklung ist bei jedem Kind doch anders....solange der KiA zufrieden ist, ist doch glaub ich alles gut.

Kommentar

• Bilgona
                        • 12.02.2008
                        • 648

Das ist ja aufregend - jetzt wird noch geheiratet!!! Ich wünsche Euch eine schöne, aufregende Vorbereitungszeit.
                        Zuletzt geändert von Bilgona; 22.09.2011, 14:16.

Kommentar

• cosma2008
                          • 23.03.2009
                          • 567

Ich habe noch 2 Wochen und drei Tage bis zum errechneten Geburtstermin...er wird wohl auch kein Stück früher kommen (ist meinem Mann sehr ähnlich, der macht auch nur so viel Stress wie nötig ) Naja, obwohl ich finde, er könnte langsam aber sicher, seinen Auszug planen. Es ist teilweise - auch quatsch, die die schon schwanger waren, wissen es: es ist seit gefühlten Wochen grds. beschwerlich; es zwackt und zwickt und ich habe echt Schiss vor der Geburt

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2460

Raus kommen sie irgendwie alle...

Brauchst kein Schiss zu haben, wenn du nette Hebammen an der Seite hast geht es.

Es muss am Ende auch beschwerlich sein, damit frau denkt: Blos raus mit dem Baby, egal wie!!

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht!

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

Gaaaanz ruhig bleiben.

Ich kann es Dir nachfühlen, es ist zum Schluß sehr beschwerlich. Versuch, nicht die Tage zu zählen, denn es können auch noch 10 mehr, als die errechneten sein (war bei mir beides mal so)

Klar ist man vor der Geburt nervös und hat ein wenig Angst. Aber es wird schon gut gehen. Ich wünsche Dir alles Gute und versorg uns, wenn Du aus dem Gefühlschaos nach der Geburt wieder raus bist mit Informationen über den Wurm...

Kommentar

• cosma2008
                                • 23.03.2009
                                • 567

Danke für die kleinen Aufheiterungen klar, sobald er das ist, werde ich berichten (und auch nur positives, damit wir weitere Rentenversicherungseinzahler bekommen

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Nur Mut, die paar Tage schaffst Du auch noch und die Geburt wird meiner Meinung nach "überbewertet"

Es ist ganz sicher nix besonders schönes (es soll ja Frauen geben, die sagen, es sei das schönst was sie erlebt haben. Da frage ich mich persönlich, wie beschissen ihr Leben davor gelaufen sein muss ), aber es geht auch wieder vorbei und irgendwie gehört es doch dazu?! Und ich war stolz und glücklich danach. Außerdem gibt es heut zu tage gute Schmerzmittel. Ich habe damals eine PDA bekommen und die hat mir sehr geholfen!

Ich kann zwar nicht so viele Erfahrungen einbringen, da ich erst eine Geburt hinter mir habe. Aber die ist erst 10 Monate her und ich kann mir mittlerqweile sehr gut vorstellen, es wieder zu tun

Ich wünsche DIr ganz viel Glück und Freude mit Deinem Baby! Es ist toll Mutter zu sein!

Ida hat mit fast 10 Monaten ihren Prinzen gefunden, sie muss ihn nur noch küssen
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• cosma2008
                                    • 23.03.2009
                                    • 567

Nee, Ida´s Prinz steckt noch in meinem Bauch ich zeige Dir gerne die Fotos, wenn es soweit ist, dann können wir schon mal die Hochzeit planen

Kommentar

• Britta-Lotta
                                      • 19.11.2008
                                      • 3236

Das machen wir

Kommentar

• Julez
                                        • 24.07.2006
                                        • 385

So, ich oute mich jetzt auch mal... Und habe auch gleich mal eine Frage: Was habt ihr denn während der Schwangerschaft mit euren Pferdis gemacht? Und kommt ihr mit Kind noch zum Reiten?
                                        Mein ET ist der 9. Januar und mitterweile geht außer Schritt reiten nix mehr... Für 3x Bewegung in der Woche ist gesorgt, einmal longiere ich. Allerdings ist man eben immer auf jemanden angewiesen, was mich irgendwie nervt. Denn wenn jemand ausfällt, steh ich wieder da und weiß nicht, was ich mit meinem Hasen machen soll... Zudem steht uns jetzt ja die kalte Jahreszeit bevor.

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei Allem, was so bevor steht.

Mein Pferd hatte in der Zeit vom 08.Monat bis ca. 4 Wochen nach der Geburt "Schwangerschaftsurlaub". Er war draussen mit den Kumpels. Eine Freundin hat ihn ein-zwei Mal die Woche mit ins Gelände genommen oder longiert. Aber ansonsten hatt er Pause und er hat es genossen. Ich habe dann relativ schnell wieder angefangen zu reiten - habe aber auch einen sehr verständnisvolen Mann.

Allerdings reite ich mit mittlerweile zwei Kindern nicht mehr so viel, wie früher und Turniere gar nicht mehr. Mein Wallach lebt leider mittlerweile nicht mehr und mit der jungen Stute geht es erst jetzt richtig los - wer weiss, wenn die Kinder twas älter sind, vielleicht kann ich mich dann wieder für's Turnier reiten begeistern.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          108.729 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.547.151 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.870 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.089 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 08:04
                                          41 Antworten
                                          2.173 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Lädt...
                                          X