Zeus, drücke auch die Daumen, dass sich das Baby noch dreht! Bei uns im KH versuchen sie, auch die BEL normal zu entbinden, was aber nur in 20% der Fälle gelingt. Eine Freundin wollte es auch unbedingt versuchen, aber nach eingehender Untersuchung haben sie in ihrem Fall dann doch abgeraten.
Ich hatte Glück, meine Kleine lag immer richtig. Allerdings haben sie mich auch nach normaler Geburt ca. eine Stunde wieder flicken müssen, ich bin also auch am nächsten Tag nicht rumgesprungen wie ein junges Reh... hat etwa zwei Wochen gedauert, bis ich für den Hausgebrauch wieder fit war. Nach vier Wochen saß ich auf dem Pferd, hatte niemals irgendwelchen Kummer mit Zwicken. Da hat der Herr Professor echt gute Arbeit geleistet.
Ich hatte Glück, meine Kleine lag immer richtig. Allerdings haben sie mich auch nach normaler Geburt ca. eine Stunde wieder flicken müssen, ich bin also auch am nächsten Tag nicht rumgesprungen wie ein junges Reh... hat etwa zwei Wochen gedauert, bis ich für den Hausgebrauch wieder fit war. Nach vier Wochen saß ich auf dem Pferd, hatte niemals irgendwelchen Kummer mit Zwicken. Da hat der Herr Professor echt gute Arbeit geleistet.

Einfach eine nette feier mit netten Leuten.

). Oder??? Es hört sich aber so an, als seien Baby und Mutter wohlauf. Und wenn das nicht das aller wichtigste ist, weiß ich auch nicht! Abgesehen davon ist sie in der 35(!) Woche und das Kid hat noch genug Platz und Zeit sich zu drehen!
Allerdings habe ich seit zwei Woche Abends die Flasche gegeben, da ich glaube, das sie abends nicht mehr richtig satt wird. Sie ist in der ersten Stunde 2-3 aufgewacht und brauchte mehr! Die Flasche verweigert sie nun. Werde sie damit jetzt erstmal in Ruhe lassen, vielleicht wurde ihr es auch alles zu viel! 

Kommentar