Herzliche Glückwünsche Merie!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch merrie.Könnte auch Palomino sein,auf jeden Fall sehr schick.Meinst du mit Falbe den echten Falben,also dun,oder die Aufhellung des Creme Gens,also buckskin? Das wäre bei meiner Honey nämlich der Fall,die trägt ja von Quasi Gold und hat eine 50% Chance auf das Creme Gen und da sie braun mit Rotfaktor ist,können das dann zu 25% Palomino und zu 25% Buckskin werden.
@Trakehnermami,das WE fängt ja gerade erst an,also darf dein Stütchen ja noch ein wenig schlafen und Euter bauen.
@Lenz,so gut gelaunt war meine Blue zum Schluß auch,wenn es um die Betrachtung des Euters ging.
@nane,das hört sich bei dir dann ja noch nach etwas Zeit an,bis es losgehen kann.
Ich habe jetzt für mich beschlossen dem Rumgezicke hier mit stoischer Gelassenheit zu begegnen,GsD nimmt auch mein Mann sich das nicht zu Herzen,denn sonst wäre ich echt auf 180.Ich brauche dem altem Herrn auch keine Videos zeigen,da er hier schon 3 Geburten miterlebt hat,davon eine von Honey,und mich ja selbst einmal alarmiert hat,als er Wache schob und die Stute Fruchtwasser verloren hat.Also im Prinzip weiss er,was da passiert,er will nur nicht der Entscheidungsträger sein und er will auch nicht mit anfassen. Das muss er ja auch nicht,er soll dann halt nur in unserer Abwesenheit jemand anderem Bescheid sagen,sprich meinem Schwager oder dem Tierarzt,wenn er etwas sieht,oder der Birth Alarm losgeht.Das kann so schwer ja nun nicht sein,er hat nur Angst davor,das er vielleicht falschen Alarm auslöst und dann würde er sich ja blamieren,aber auf solche Eitelkeiten kann ich nun wirklich keine Rücksicht nehmen.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
Merie: herzlichen Glückwunsch... alles Gute für Mutter und Kind (Wenn Du uns noch das Geschlecht verrätst)
Buschreiter: die Daumen sind weiter gedrückt.
Trakehnermami: Danke für die netten Wort. Pfugel ist auch wirklich gut drauf. Denke aber, daß wir nicht wirklich lange mehr warten müssen. Heute nach reichlich Bewegung Trab und Galopp Euter fast nicht zurück gegangen. Denke nächste Woche könnte wir Klarheit haben.
Und Trakehnermami: Die Daumen sind oben für ein WE-Fohlen. Toi, toi, toi
Kommentar
-
-
bisher war ich immer anständig stiller Mitleser und gratuliere natürlich allen die es bisher geschafft haben recht herzlich- besonders die Zwillingsgeburt ist ja der Wahnsinn- vorallem wenn alles so gesund bleibt!
Wir sind nun mit der ersten Stute auf der Zielgeraden...PH bei 6,8 ..
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Merie: herzlichen Glückwunsch... alles Gute für Mutter und Kind (Wenn Du uns noch das Geschlecht verrätst)
Kommentar
-
-
Wir warten auf ein Fohlen, wenn uns das keinen Strich durch die Rechnung macht sind wir da! Aber wohl wieder nicht lange, haben noch ein paar andere Termine. Ich wär ja auch gerne nach Reeßum gefahren, wäre optimal gewesen, wenn die ihre Veranstaltung auf den Nachmittag gelegt hätten, dann hätte man beides hintereinander besuchen können. Ward ihr jetzt eigentlich mal da und habt euch die Hengste angesehen?
Kommentar
-
-
wer kommt denn alles morgen ???
komme gerade vom Dienst, bin wieder ´´ fig und fertig ´´
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenTahitiN: wir sehen uns morgen????
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.354 Hits