Steffi: ich denke, dass sind stoffwechselprobleme aufgrund von Fellwechsel und dem ständigen Wetterwechsel.
ich kenne es von früher, dass man in solchen situationen schon mal catosal spritzt, wenn es zu shclimm wird.
ansonsten würde ich bei nicht tragenden stuten richtugn akupunktur gehen, ob das bei tragenden stuten auch geht, weiß ich allerdings nciht
ich kenne es von früher, dass man in solchen situationen schon mal catosal spritzt, wenn es zu shclimm wird.
ansonsten würde ich bei nicht tragenden stuten richtugn akupunktur gehen, ob das bei tragenden stuten auch geht, weiß ich allerdings nciht

Aber ich bin da ja guter Dinge, in dem Alter darf man eben nicht so genau hingucken
Mein AL dreht immer mehr durch, fühlt sich ständig schlecht behandelt und wenn seine Mitarbeiter in der Abteilung ein Lob vom GF bekommen spricht er tagelang nicht mit uns weil er eingeschnappt ist... Aber jetzt hat er wirklich den Vogel abgeschossen... Er hat ohne uns vorher was zu sagen die komplette Aufgabenverteilung neu strukturiert und dann per Mail an die GF geschickt. uns dann in dieser Mail in CC! Laut diesem Plan bin ich ab 2015 mehr oder weniger für alles zuständig, vorallem für alles was eine Reisetätigkeit voraussetzt! Messen/Ausstellungen etc. (War vorher sein kernbereich) Im Zuge dessen hat er mir sämtlichen Urlaub den ich bereits eingereicht hatte gestrichen, weil das ja jetzt natürlich nicht mehr geht! Da müsste ich schließlich da und da hin
Er wusste genau, dass das der Urlaub für meine Meisterschaften waren, (DM und LM) und hat nur gemeint, dass die GF mir mehr Veratnwortung hätte geben wollen und die hätte ich ja dann jetzt bekommen! Er hätte da eh keine Lust mehr drauf gehabt! Ich hab im Jahr genau 5 Tage die ich für sowas Urlaub brauche und genau da drückt er mir so ein Projekt rein?! Wer weiß wie oft ich da noch hin komme... ich meine so selbtverständlich ist das ja auch nicht 

Kommentar