Sooo nun folgt die Auflösung...Mein kleiner Schimmel hat einen neuen Besitzer! Er ist gestern durch den Tüv und wird wohl noch diese Woche abgeholt. Eigentlich bin ich im Moment ein bisschen traurig aber ich weiß das es die richtige Entscheidung ist. Bei mir wäre es auf Dauer schwer für ihn geworden und da hat er es sicher gut... Fehlen wird er mir dennoch der kleene... Ich bewundere oft Menschen die vom Pferdeverkauf leben, ich würde wahrscheinlich verhungern
Ich hab ihn jetzt 2 Jahre gehabt, ausgebildet und gefördert und bis S* platziert, und jetzt tue ich ihn weg, letztendlich des Geldes wegen, klingt das nicht komisch? Ich mochte den kleinen Chaoten vom ersten reiten an sehr sehr gut leiden und es war am Anfang nicht immer leicht mit uns beiden, aber er hat soo viel gelernt in der Zeit und jetzt ist er fast erwachsen geworden
soweit das bei ihm überhaupt möglich ist
Naja wie gesagt, ich tröste mich damit dass es ihm dort gut gehen wird und es ihm an nix fehlen wird...

Naja wie gesagt, ich tröste mich damit dass es ihm dort gut gehen wird und es ihm an nix fehlen wird...
Kommentar