Für alle, die mit ihrem Rücken geplagt sind: Bei mir ging jetzt gar nix mehr. Nach mehreren Jahren Schmerzen, nachts keine Stunde am Stück schlafen usw. hab ich mich jetzt einer Facetteninfiltration unterworfen. War zwar eine sehr unangenehme 15-minütige Behandlung
, die ich bis jetzt zwei Mal über mich ergehen lassen musste, aber seither schlafe ich wie ein Murmeltier.
Wusste gar nicht, dass ich so lange schlafen kann und ganz ohne Schmerzen. War ich doch jahrelang wie gerädert, gereizt aufgrund des Schlafmangels. Ich lege mich abends ins Bett und wache am nächsten Morgen noch genau in der gleichen Lage auf, ohne Schmerzen. Drückt mir die Daumen, dass es anhält.
Für alle anderen: Kopf hoch, nicht in den Sand stecken, Bewerbungen schreiben. Ein anderer Chef freut sich über so qualifizierte Bewerber
Bolaika: Du hast wirklich meinen größten Respekt, dass du soviel Herzblut und Geld in deinen Tiger gesteckt hast, der es ja leider doch nicht geschafft hat, aber dir sicher unendlich Dankbar für alles ist.

Für alle anderen: Kopf hoch, nicht in den Sand stecken, Bewerbungen schreiben. Ein anderer Chef freut sich über so qualifizierte Bewerber

Bolaika: Du hast wirklich meinen größten Respekt, dass du soviel Herzblut und Geld in deinen Tiger gesteckt hast, der es ja leider doch nicht geschafft hat, aber dir sicher unendlich Dankbar für alles ist.
Kommentar