Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

Warum soll sie Fritz Ersatz sein nur weil sie ihm ähnelt?
    Vielleicht ist es eher "dein" Typ pferd?

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Hey zusammen,

ich habe meine beiden gerade zum Essen geschickt. Mein Magen streikt und ich mache heute einfach mal Diät. Super und wir wollten heute doch so schön zum Japaner. Der ist in diesem Hotel einfach fantastisch Na ja nun schaue ich nBBC, höre "Auf uns" und warte auf die Deutsche Mannschaft. Haben das Spiel (Computer sei Dank geschaut). War gestern morgen um sechs Uhr am Strand und es war wunderschön :=) Konnte einfach nicht mehr schlafen und die anderen Beiden haben vor sich hin geschnarcht

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Oh waterloo, habe mich schon gefragt wann das mit dem Turnier noch war... Ja, son Schnäpschen hilft manchmal! Tut mir leid dass es nicht so gut lief! Und, gehts jetzt weiter, oder war das ne einmalige Geschichte? Ich bin dafür ja auch nicht so der Typ..., obschon ich schon ehrgeizig bin und gerne lerne, aber Turnier..., oft ist das auch so viel gemauschel..., nee, muss nicht.
        Ich hoffe deinem Rücken gehts besser?!
        Chilii, gut, dass dir auch vorerst geholfen werden konnte!
        Steffie, was macht denn dein Fuß? Wenn du reiten kannst scheint es ja zu gehen! Warst du beim Dok?
        Nadine, oh man, wie gut ihr es habt!
        Hier wird auch super Wetter ab morgen, und meine Freundin hat spontan 3 Tage Norderney gebucht..., echt bezahlbar! Garnichtneidischichbin... Euch aber noch eine ganz tolle Zeit!
        Waren am Samsatg auch bei den Lütten. Aber viel größer als die Jährlinge ist Bella nicht derzeit. Ich hab eh das Gefühl die Beine sind zu kurz für den Körper! Würde sie gerne etwas nach oben ziehen!!!

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Und unsere Mannschaft sehe ich auch gerade!!!

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2714

Ne ich kann nicht reiten. Außenbandriss und Sprunggelenk angebrochen :-D

Kommentar

• Waterloo
              • 11.06.2012
              • 916

o nein Steffi, gute Besserung. Was ein Mist:-(

Movistar, danke dir, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Denn mein braves Stütchen hat sich weder durch äußere Umstände, noch durch viel zu langes Abreiten, weil die die Prüfung immer 15 Minutenweise nach hinten geschoben haben, noch durch das Gertengepitsche und umreiten meiner Mitreiterin und zu guter Letzt auch nicht durch mein beschissenes Reiten aus der Ruhe bringen lassen. Ach ja, das aufziehende Gewitter habe ich vergessen
              Einreiten halten grüßen antraben und dann durch die ganze Bahn wechseln im Mitteltrab. Die lief so Bombe, dass ich ein tolles Gefühl hatte. Im Mitteltrab hat sie sich ab X etwas zurück genommen und ich habe nochmal zugedrückt. Zuviel, dann ist sie angaloppiert kurz vor der kurzen Seite. Anstatt dass ich in Ruhe korrigiere und normal weiter reite, ging bei mir ne Klappe runter und ich bin nicht mehr geritten. Da muss ich halt die Nerven behalten.

Und nein, das war kein einmaliger Ausflug. Es hat Spaß gemacht und ich werde noch die ein oder andere Prüfung mitnehmen. Die nächste ist aber erst Mitte August. Eine gute Bekannte aus dem Stall hat auch Blut geleckt und nun fahren wir gemeinsam.

Mein armes Kind sitzt hier und leidet vor sich hin. Ihr wurden gestern 4 Warzen entfernt. Eine davon an der Ferse. Das ist ein riesen Loch, suppt ohne Ende und tut wohl auch ziemlich weh

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2714

Ich hab mir heute direkt den gips entfernen Hatte von euch mal jemand unterm gips, einen Mückenstich? Nichmal die Stricknadeln könnten helfen.
                Ne Bekannte hat es jetzt getaped... und geht viel besser als der olle gips!
                !

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Steffie, du machst sachen. Bin gespannt was Dein Doc dazu sagen wird Mückenstich unter einem Gips muss die absolute Foltermethode sein Hier ist alles gut. Haben nun noch zwei ganze Tage hier und am Sonntag morgen geht es zurück . Freue mich nun doch auf meine Pferdchen, Freunde, Haus usw. Ich habe mir aber den Luxus gegönnt und schon einen riesen Teil der Klamotten (73 Teile) waschen lassen Super sauber, riecht wunderbar und sehr günstig. Ich habe ihnen 100 % Trinkgeld gegeben, denn es ist schon unglaublich was sie hier verdienen . Gehen jetzt erst einmal frühstücken. LG

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

So meine Lieben, dies ist unser letzter Abend auf Bali. Morgen früh um sieben geht es ab zum Flughafen und dann sind es noch ca 18 Std bis wir in Frankfurt sind, vorausgesetzt wir verpassen unseren Anschlussflug nicht. Ist, Gott sei Dank, die gleiche Fluggesellschaft. Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit. Ein paar Bilder folgen in den nächsten Tagen

lg

Kommentar

• werde die tage mal alles nachlesen. war ein paar tage ohne verbindung. hier ist es grotten heiß und schwippe läuft das wasser den a....lerwertesten runter. die jungs haben auch keinen bock auf draußen. im stall ist es wesentlich kühler.
                      bis die tage - eure schwippe

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Warum nur enttäuschen einem immer wieder "Freunde" so?

Ich mag nicht mehr. Mein Herz besteht aus 1.000000 Teile.

Kommentar

• Waterloo
                          • 11.06.2012
                          • 916

chilii, das wird uns wohl übers ganze Leben immer wieder einholen.

Bin auch etwas genervt. Hatte am Wochenende einen Fotokurs für Pferdefotografie. Die Models waren echt toll, aber der Kurs hat mir so ziemlich überhaupt nichts gebracht außer rausgeschmissenes Geld

Kommentar

• dizzy03
                            • 14.05.2006
                            • 3168

Am Wochenende war ich mal wieder mit meinem kleinen "Kampf -Hafi" am Turnier Da wir ja aufgrund meiner LK nur in Dressurpferdeprüfungen starten können, immer gegen Warmblut und Profis, bin ich umso stolzer das es uns gelungen ist, mit 7,6 Endnote (GGAs 7,5 und 8,0) als 2. platzierte, die Prüfung zu beenden Ich bin so wahnsinnig glücklich, da es mit der kleinen Edelblüterin wirklich riesig Spaß macht und ich bin dankbar so ein tolles Pferchen reiten zu dürfen Sent from my iPhone using Forum Runner
                            Angehängte Dateien
                            Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Das ist doch mal ein richtig netter Hafi! Ich muss gestehen Hafis sind eigentlich nicht so meins.... aber solche Hafis wie deiner, kämpfen mit aller Macht gegen Vorurteile.

Mag ich sehr gern!

Kommentar

• dizzy03
                                • 14.05.2006
                                • 3168

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                                Das ist doch mal ein richtig netter Hafi! Ich muss gestehen Hafis sind eigentlich nicht so meins.... aber solche Hafis wie deiner, kämpfen mit aller Macht gegen Vorurteile. Mag ich sehr gern!
                                Danke Steffi, tja auch bei den Hafis gibt's solche und solche, wie bei den Warmblütern auch Die kleine Maus macht einfach jeden Tag richtig Laune und will arbeiten und lernen und ist dazu fleißig und cool, allerdings auch gerne mal für n Späßchen zu haben
                                Tja und wir kämpfen leider gegen sehr viele Vorurteile
                                Die am Samstag an 3. Stelle platziert war, könnte auch gar nicht beruhigen, das der Hafi vor ihnen platziert war, kann ja gar nicht angehen, war schon fast unverschämt, wie die sich aufgeführt hat
                                Sent from my iPhone using Forum
                                Zuletzt geändert von dizzy03; 21.07.2014, 07:11.
                                Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Suppppppppppppppi Dizzy. Geile Geschichte. Herzlichen Glückwunsch.

Die olle Schwippe kämpft täglich mit Hecke, Ästen und Gestrüpp. Sehe aus wie ein kleiner Kampfhahn.
                                  Lieber meine Arme verkratzt als die Mäuse verletzt. "Koppelrenovierungsarbeiten".

Chilli: Kenne ich nur zu gut.....aber das Leben geht weiter und solche Nackenschläge machen uns nur härter. Glaube mir...das kann man lernen.

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Toll dizzy!

Heute ist einer dieser Tage wo ich es hasse allein zu sein.

Hab den ganzen Tag gerödelt, jetzt sitz ich hier allein vor lecker essen und würd mich einfach gern gut unterhalten. Trink ich eben den Rotwein allein.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentar

• Chilli: das mir das nicht zur Gewohnheit wird. tze,tze,tze.

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Dizzy, super! Gratulation!
                                        Bei uns ist mal wieder einiges im Umbruch! Ich hoffe ich kann euch im Laufe der Woche aufklären:-)
                                        Den Mäusen gehts sonst gut, die Sonne scheint!
                                        Und nun muss ich den Hafi meiner ehemaligen Vermieterin reiten. Das ist allerdings nicht so ein Vergnügen..., aber na ja, wenn ich helfen kann tue ich es ja gerne!
                                        Euch einen guten Wochenstart!
                                        Chilii, was macht der Buckel?

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Der ist im Moment das geringste Problem.
                                          Auftragslage im Büro IST so schlecht, dass ich zum Ende der Probezeit nicht übernommen werde (wenn es sich ändert kann ich dort bleiben). Jetzt heißt es alles auf Anfang zurück. Bewerben und hoffen. Glaube aber nicht an eine "Fee" die kommt und Aufträge vergibt...
                                          Schönes Gespräch am Montag morgen oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X