Ohh das ist nicht gut. Ich hoffe du kannst dich morgen bewegen..
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
lule die idee ist super! aber wenn stuti mal krank oder so?
25 Euro bekomme ich wohl noch zusammen aber wenn dann blöderweise ne Op oder so ansteht...???
Ich würde so gerne
Mal was anderes in dem Jahrgangsfred 2012 will jemand seinen Jährling frei springen lassen...ich finde das verrückt der ist genauso verwachsen wie calle, was soll dabei rumkommen?
Sehe ich da was falsch, gibt es was positives am Jährling freispringen was ich grade nicht erkennen? Ich lerne ja gerne dazu...Zuletzt geändert von steffie1910; 22.11.2013, 09:06.
Kommentar
-
-
Total müde bin... Hab einen Marmorkuchen und Heidelbeermuffins gebacken für morgen.
Bin gespannt wie weit wir mit dem Dach kommen.
Würde mich total freuen wenn wir es hinbekommen würden sie schon nächste Woche unters Dach zu bekommen!
Ansonsten hier Regen...
Kommentar
-
-
total glücklich bin....kein muskelkater....heute wieder geritten..... geil wars.
wenn es täglich so weiter geht, dann bin ich in 4 wochen wieder auf meinem alten level.
der bub ist total genial zu reiten, ein echtes reitpferd und grottenbrav....sooooooooooooo tolllllll
ein verfrühtes weihnachtsgeschenk
chilli: toi, toi, toi für euer dach
Kommentar
-
-
immernoch keinen muskelkater ..... bin halt voll durchtrainiert. 12 boxen misten (täglich) pferde rein, pferde raus...füttern, betüdel etc. da bleiben alle muskeln in bewegung.
habe nur ein leichtes - aber wirklich leichtes - ziehen in den oberschenkeln.
heute geht es weiter - freufreufreu
Kommentar
-
-
Ich bin schwer verliebt. Meine Trainerin hat ein neues Pferd, den durfte ich heute ausprobieren. Wallach,11 Jahre, Arpeggio x Landadel. Was ein toller Kerl. Kennt ihr das... fertig machen und man fühlt sich schon verbunden , draufsetzen und es ist wie "nach Hause" kommen.... seit meinem alten Wallach hat mich kein Pferd mehr in der ersten Sekunde so eingenommen. ...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Man, das sind ja alles Glücksgefühle hier!
Und ich reihe mich ein! Bin heute das erste mal seit fast 3 Jahren Madonna geritten! Wir sind erst mit den Wallachen zusammen ne kleine Runde raus gegangen und dann noch kurz auf den Platz. Ich unterschreibe das "nach Hause kommen" sofort! Ich bin so happy!
Die ist einfach so cool und brav gewesen, ich freu mich sehr! Ich hoffe nun so sehr dass sie hält! Und meinen Sattel liebe ich ebenso! Schöner Tag wars!
Die Kleinen waren 2 Stunden im Paddock, alles gut. Nur Füße abspritzen findet Bella immer noch total scheiße. Ich hatte keine Schnitte. Und Mia hat das so cool wie ne große gemacht!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.365 Hits
0 Likes