Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin wieder zurück.. . lief ganz gut... denke Coolness wird selbst berichten

Brutal heiß war es.... die armen Fohlies......... und mein Patenkind ist ssssssoooooooooooo süüüßßßßßßßßßßßß

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Bin zurück aus Riesenbeck. Schöne ausbeute. Silber mit der Mannschaft.
      Georg von Stein hätte gestern sogar das Gelände auf der WM gewonnen - wenn ja wenn - er nicht im letzten Hindernis einen Ball geschmissen hätte... Sooo schade.

Toller Sport trotz der Hitze.

Unsere Pferde stehen nur noch nachts draußen. Tagsüber keine Chance.
      Hier hat es im Moment 38,5°C... Ich will min. 10° weniger!
      Zuletzt geändert von chilii; 19.08.2012, 18:24. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

• Coolness/Coolness

Das Video von heute Morgen ist jetzt drin beim HannoVerband auf der Seite

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3316

Coolness nun berichte doch endlich, grins

Lg

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

Herzliche Glückwünsche Coolness.
            Hoffe er hat gute neue Besitzer gefunden.

Kommentar

• So Meine Lieben, ich jetzt ab unter die Dusche und dann in die Waagerechte - Gute Nacht

Moviestar: Welcome back..... hoffe, Du/Ihr hattet einen schönen Urlaub.... Hitze und Sonne hättet Ihr allerdings auch hier gehabt.... bis Morgen

Kommentar

• Udn hier.............am Montag Morgen auch nichts los???? Bei dem Wetter

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Guten morgn. Es ist soooo warm hier...
                  Fahre nun zum Stall und danach zum Schwimmbad.

Lg

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2714

Im Büro hat es jetzt schon 28,5 Grad..., kaum auszuhalten!!
                    Stuten und Fohlen stehen unr noch nachts draussen, kein bißchen Schatten auf der Wiese...geht also nicht anders...
                    ...Mhhh hoffentlich ist es Donnerstag nicht so heiß, da ist Hofbrenntermin Bin schon ganz aufgeregt, ab 14 Uhr geht es los aber ich habe mir natürlich den ganzen Tag Urlaub genommen ist ja quasi Taufe...

Kommentar

• Steffie: na dann drücken wir doch schon einmal die Daumen...paß gut auf Calle-Maus auf.... und organisiere Dir Jemanden der Bilder macht (ganz wichtig)

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2714

Die Mama/Opa ist eingespannt, aber ist doch alles ohne Schau und so! Und die Stute wird ins Stutbuch eingetragen!

Nur Brennen und eintragen ohne Wertungen, falls ich das richtig verstanden habe....wollte nämlich einflechten und als ich das unserem Bauer mitteilte wollte der sich wegwerfen vor lachen!!!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Oh wie schön, dass du die Stute beim hoftermin eintragen lassen kannst. Hätte ich auch sehr gerne gemacht, nur das die Westfalen das leider nicht machen. Viel Erfolg

Lg

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2714

Ähhhm ich komme aus Westfalen....

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Huhu ihr Lieben!
                              Bin gut zurück! Urlaub war schön und erholsam! Schön war auch die Klimaanlage im Hotel! Hab ich mir hier heute Nacht auch gewünscht! Waren erst um 3 Uhr heute Nacht wieder hier, haben um halb sieben unsere Hundemaus in Empfang genommen, und dann war ich schon um sieben am Stall! Schön wars! Alle sind nachts draußen, toll! Bella verliert endlich ihr Fohlenfell und Mutti sieht auch gut aus. Hat auch immer brav gefressen. Orakeltipps geb ich bei Gelegenheit ab! Musste ja ordentlich viel nachlesen!
                              Glückwunsch dann schon mal an alle Erfolgreichen unter uns, egal in welchem Bereich!
                              Bis später!

Kommentar

• Finy
                                • 14.02.2006
                                • 1974

Bäääääääh ist das heiß...

Büro auf der Südseite, Ventilator schon von zuhause mitgeschleppt... Wert gleich null, außer dass das Papier vom Tisch weht!!!

Dann hatte ich mich auf einen leckeren Vegi-Döner gefreut...endlich...die hatten 3 Wochen Urlaub, da verlängern die doch einfach nochmal bis Mittwoch ...also nix mit Döner und co...stattdessen durch den halben Ort rennen um was essbares zu besorgen

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

kenn ich Finy - wir haben hier auch einen klasse Dönerladen. Ärgere mich auch immer wenn ich mir so einen ab und an gönnen will und dann ist zu... Der Beste Laden weit und breit. Aber nur Gemüse und Salat ohne Käse.

Hier zwerfliest man auch. Kaum auszuhalten. Schlafzimmer hatte heute nacht 27,5°C

Kommentar

• Finy
                                    • 14.02.2006
                                    • 1974

so... Essensauswahl hat heute etwas länger gedauert...vor dem Kühlregal wars sowas von herrlich!!!!

Kommentar

• Jetzt kann ich noch nicht einmal die Fenster aufmachen, denn der Nachbar hat Schweinegülle gefahren, daß ist saufies bei dem Wetter

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                        Jetzt kann ich noch nicht einmal die Fenster aufmachen, denn der Nachbar hat Schweinegülle gefahren, daß ist saufies bei dem Wetter
                                        Oh nein! Das ist wirklich nicht nett bei dem Wetter... Stinkt absolut wiederlich und der Gestank hält sich auch so lange in der Luft...

Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Züchter unter euch. Ich versuche seit ein paar Tagen mich darüber zu informieren wann man der Stute was zufüttern sollte. Hab im Internet recherchiert und auch hier im Forum viele Threads dazu gefunden aber irgendwie sagt auch da jeder was anderes...
                                        Meine Mary ist eh immer gut im Futter und wirklich sehr leichtfüttrig. Sie steht derzeit noch auf Späne weil wir sie bisher nicht umgestellt haben seit wir sie aus dem Sport genommen haben. Das werden wir jetzt nach und nach machen. Hier befürchte ich wird sie eh erstmal noch weiter zunehmen...
                                        Ansonsten bekommt sie dreimal täglich Hafer und zweimal täglich Heu. Zudem eine Hand voll Müsli abends wenn die anderen ihre letzte Ration bekommen damit sie nicht den Stall abreißt
                                        Das kann sie doch ohne weiteres so weiterbekommen bis zum 8 Monat, oder? So hab ich es zumindest gelesen. Und dann? Was braucht eine Stute dann wirklich zusätzlich und wie handhabt ihr das bei euren? Oder habt ihr einen Tipp wo ich mich genau darüber informieren kann?

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2714

Soooo endlich Feierabend, wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X