Zitat von hufschlag
Beitrag anzeigen
sagte ja dass ich auch weitere Wege gefahren bin, auch schon für ein Pferd. Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt auch nicht der Typ wäre auf Fohlenschauen jeden zu interviewen, der da rum steht

Es war eigentlich nur eine Reaktion auf die angeblich schlechten Vermarktungsmöglichkeiten. Kann mir eben nicht vorstellen, dass man ein Pferd als Züchter nicht vermarktet bekommt im Netz mit Frei springen bzw. Turniervideo und einem netten Seitenbild. Es sei denn man hat eben keine Zeit oder eine utopische Preisvorstellung. Wobei selbst da steht irgendwann einer auf. Bei Fohlen und Spezialrassen kann ich nicht mitreden.
Den Ansatz einen gut reitenden Amateur drauf zu setzen finde ich übrigens sehr schlau. Ich weiß auch von Züchtern die das tun, bei den besseren investieren sie dann und damit fahren sie gut. Über den Amateur der ja andere Kontakte hat als der Profi gehen bestimmt auch welche weg.
das ist nur mein Eindruck als Reiter, will auch keinen angreifen eben wenn es immer so leicht wäre, wären Vermittler und Händler ja arbeitslos

Kommentar