Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Oder HG banana-rama xD
    ic kipp gleich vom Bett ^^

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Wenn das weiter so geht, dass ich nur Stuten habe (was michnicht wirklich stört ) ist das sogar gerechtfertigt ^^

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Und, wie heisst dein Affix jetzt?

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Hab noch keins ^^ Aber ich bin echt stark am überlegen, ob ihc nicht HG Banana rama nehmen sollte ^^

Oder Banana Rama Holsteiner , aber da muss ja noch HG rein : D

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Uff, ich bin durch mit dem kleinen Schimmel, ich hoffe, er hat nichts verloren. Er ist bei 370.36, das müsste passen, oder, Lori?

2 APs hat er auch noch gefunden, und ich glaube, auf den Gift-Schreck hin werde ich die noch nutzen. Eigentlich zucken mir ja schon wieder die Finger nach einem Füllhorn, aber nee, lieber nicht.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Okay, meine Zucht heißt jetzt:
              *tusch* HG Banana Rama Holst *Tusch aus*
              Hihi, ich kann nicht mehr, Kann ich meine Pferde jetzt nachträglich noch in die Zucht verschieben?
              Edit: ich nehms zurück , gefunden Macy Gray und Mirabeau gehören jetzt zu den Banana Rama Holsteinern

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wir haben sie überrannt:
                http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=5682
                http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=540

Nea, geboren wurde er doch mit 369,16, wenn ich es noch richtig weiss. Dann passts auf jeden Fall
                Ich habe noch 5 APs auf Lager. Rayissa hat netterweise 3 Stück gefunden nach dem Absetzen und zu Beginn des Spielprogramms.

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Ahahaaha, das ist lustig - Klasse!

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

So, ich denke ich werde jetzt schlafen gehen. Muss morgen relativ früh aufstehen, und da brauche ich ein wenig mehr.
                    Dann wünsche ich euch eine gute Nacht!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Genialer Name, banana!

Lori, da ich heute eh etwas am Rad drehe und schlaflos bin, mache ich vielleicht noch ein wenig mit dem Schimmelchen weiter. Vor allem, weil ich ja morgen vormittag im KH bin.

Aber das war eine wirklich schöne Ablenkung heute mit dem Fohlengedöns, ich hätte sonst den ganzen Tag nur am Rad gedreht und endlos am Telefon gehangen. Die ganze Sippe wollte informiert werden, und vor allem meine Schwester leidet, sie wohnt ja in London und wäre lieber hier, geht aber nicht wegen ihres Jobs. Naja.. alles wird gut... *ooooohmmmmm*
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 23:05.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Klar wird alles gut!
                        Boah, ne Schwester in London hätte ich auch gerne. Ich finde London so toll, aber die Stadt (und das Land überhaupt) ist so teuer ... *seufz* Aber nächstes Jahr will ich mal wieder hin! Plane nen England-Urlaub, 2-3 Tage London und dann noch Richtung Yorkshire und so. Die Ecke kenne ich nämlich noch nicht

Ich bin immer noch mit meinen Altpferden beschäftigt, aber danach werde ich meine restlichen APs für Rayissa verprassen. Dann kann ich morgen früh vielleicht noch mit dem Training beginnen und morgen abend weiter machen.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Meine Schwester hat es ganz gut getroffen, eine super Dachwohnung zur Untermiete bei der Mutter ihres Ex-Boyfriends. Sie bezahlt dort für ca. 65 qm ungefähr 700 Euro Miete, und das muss man in London erstmal suchen. Und dann auch noch mit quasi "Familienanschluss". Die Vermieterin ist Ärztin und muss nich auf's Geld schielen, sie hat außerdem zwei Katzen, die inzwischen bei meiner Schwester ein- und aus gehen, da ich ihr immer viel ausgelatschtes Spielzeug, das meine Tilda nich mehr will, mitgebe, und so erziehe ich das Schwesterlein auch langsam zum Katzen-Profi. Sie hatte bisher immer nur Hunde.

Ich muss sie da auch dringend mal besuchen, wenn meine Mama wieder fit ist, aber da sie die englische Immobilien-Filiale für eine deutsche Firma leitet, ist sie sowieso alle paar Wochen hier.

Und das Schlimmste ist: Sie hat vor dem Umzug nach London im letzten Herbst in Celle gewohnt, und zwar 5 Minuten Fußweg vom Landgestüt entfernt. Ihr Springpferd stand in Westercelle, wo auch J. Winter seine Beritthengste stehen hat. Ich hätte ja am liebsten ihre Wohnung übernommen, und meinetwegen auch ihren Landor-Wallach, aber ich wollte nicht so weit weg von meiner Mutter, nachdem schon der Papa letztes Frühjahr gestorben ist.

Naja, aber irgendwann verzieht es mich nochmal in die Gegend, wenn ich mir mein nächstes Real-Pferd zulege. Die Südheide ist einfach zu schön! So ähnlich wie bei dir, nur mit mehr Birkenwäldern.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

so meine fohlen sind alle ausgespielt - nur meine über 370 gp "AllyMcBeal" noch nicht, weil ich die vor ein paar tagen an andreas schein verkauft hatte, um mir dort den chronos zu klauen!!!

mist, die hätte ich auch gerne ausgespielt habt.

so morgen kommt dann auch endlich mein deckhengst wieder zurück ins gestüt und dann landen die decktaxen endlich wieder in meiner kasse.......

.....ich hoffe doch mal, das der run jetzt nicht vorbei ist???

der gute junge hat heute nur 1 mal gedeckt!!!!!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Oh, Sabine, da erinnerst du mich an was! Ich wollte ja noch neue Decksprünge einstellen. Ich werden wohl Sirius und Saturn jetzt für wenig EQ anbieten. Die sind ja nun doch schon recht überholt.

Nea, das klingt toll
                              Ich glaube, mit Verwandtschaft in London wäre ich da öfters mal anzutreffen, wenn man sich dann da in der Wohnung mal einnisten kann Flüge gibts ja für billig. Vorletztes Jahr sind wir für nicht mal 80 EUR nach Irland und wieder zurück geflogen

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Guten Morgen!
                                Da ich schon munter war, habe ich schon Pixel geschubst und sage und schreibe 3! Alterungspunkte gefunden.Die Habe ich jetzt in Mirabeau investiert. ^^

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Moin Moin,

...habe mein Spinat Training modifiziert, Trab ist noch unberührt, Ausritte mit reingenommen UND die Springenüber die Länge ausgewählt. Und siehe da:

Ihne ersten vier Wettbewerbe: alles Siege

Gewinn von Ocean's Obsession für den 1. Platz 8
                                  Gewinn von Ocean's Obsession für den 1. Platz 14
                                  Gewinn von Ocean's Obsession für den 1. Platz 20
                                  Gewinn von Ocean's Obsession für den 1. Platz 13

Ach ja, "Hollyfee", die Box ist resrviert...

Hab'eben mein Gewächshaus abgeerntet. Hafer dauert zwar immer etwas länger, bringt aber auch immer gut Kohle. 10428EQ trotz Verlust auf 6Ha.
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 10.05.2008, 07:30.
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Guten Morgen!

Lalilja, eins deiner Pferde ist ausgezogen! Brauchst du die Box noch?

Amity, na, das läuft doch prima
                                    Gewächshausernte ist bei mir erst am 14.5. Grad rechtzeitig vor dem Frühjahr also. Hafer bringt ja wirklich ordentlich Geld, ich denke, ich werde im Frühjahr auch zumindest auf 2 Feldern Hafer anbauen. Blöd ist halt, dass der so lange braucht ...

Jetzt gucke ich mal, ob mir die AP-Sammler ein paar APs in die Boxen gelegt haben, das wäre schön, dann könnte Rayissa noch 3 werden ...

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Ich hab Dir zwei reserviert...

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Wann kommt Nea denn heute?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Abgeholt
                                          Ohio ist bald fertig Muss noch ne Ladung Turniere gehen, damit die restlichen Fähigkeiten fett werden.

*edit* Nea kommt wohl so gegen Mittag, hat sie mir geschrieben.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2008, 08:22.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...