Faye, 356.9 hat sie jetzt.
Horsy
Einklappen
X
-
Puh, alles gut gegangen.
Da sind die Fuchsmädels:
HG Shamani: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=306512
HG Shapira: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=306513
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGratuliere, Nea!
360.35 haben die beiden Mädels.
Was kostet denn sowas?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenHehe - super.
Was kostet denn sowas?
Kommentar
-
-
So, Shergar ist drei Jahre alt und kann voll ins Training einsteigen. Weidedecke hat er auch gerade gefunden.
Naiht, bist du noch da? Sag doch mal, ob du eines von den Fuchsmädels haben möchtest, sonst biete ich eins auf dem freien Markt an.
Lori, ich war's nicht, Sharona musste heute auch fleißig gehen, aber die steht ja noch nicht bei dir.
Kommentar
-
-
Ich muss die ja nicht zahlen, daher ists mir völlig wurscht, wieviele Stunden gegeben werden
Meine beiden Jungpferde (ok, die sind schon gar nicht mehr so jung, sind beide knapp 7 jetzt) haben auch einiges an Stunden runtergerissen heute. Immerhin wurden die heute von Fohlen bis knapp 7-jährig gealtert
Verteilte sich aber immerhin auf 2 verschiedene RZs. Antares steht bei Amity, Adhara ist fremdeingestellt.
Weidedecke haben aber beide noch nicht. Obwohl ich sie immer brav in die Box parke. Antares hat dafür schon ne Gerte gefunden. Und Huffett gabs 2 oder 3x.
Spinat bei den beiden ist jetzt bei 32,52 und 36,79. Antares hat mehr Siege, daher ist sein Blup besser. Dafür hat Adhara bisschen mehr Fähigkeitenprozente. Antares hätte ich ja fast umgebracht, der brauchte da fast 2 Tage, um sich wieder zu erholen
So, alle Pferdchen schlafen, ich machs ihnen jetzt nach! N8! *insbettkipp*
Kommentar
-
-
Habe noch eine Box frei im Gestüt Sahlenburg. Da meine Stute verstorben ist, sucht mein kleiner nach Gesellschaft. Ich habe bis auf Sattler alles im Reitzentrum angestelltZuletzt geändert von Stefanie2104; 21.03.2008, 08:25.Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenAch du Scheixxe, gut, dass ich nochmal nachgeguckt habe.
AMITYYYYYYY, DU HAST KEINEN TIERARZT!
Super, da hätte ich jetzt fast Zwillingsfohlen verloren.Umstellen kann ich Sharona erst übermorgen. Wäre ja, nett, wenn du morgen noch einen TA anstellen könntest, Amity, sonst muss ich warten.
Moin Moin, Sorry!!!
(natürlich nicht, bin doch Fohlenaufzüchter, hätte natürlich sofort eine TA für dich eingestellt, wenn ich da gewesen wäre!!!)
...da bin ich ja froh, dass alles gut gegangen ist! (wieviel kostet sowas denn ohne TA? Ich habe übrigens auch keinen Schmied!)
Deshalb stelle ich meine ja auch um wenn die reif für die Wettbewerbe sind...
Warte noch bis zum 22. dann lohn sich das finanziell schmied und TA einzustellen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes