Hier Topas vom Gestüt Birkhof: http://reitturniere.de/news/07022014...gest-t-birkhof
Totilas
Einklappen
X
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenWie viele gekörte Totilas Söhne gibt es denn überhaupt?
1 x NRW
1 x Hann
1 x Süddt.
2 x KWNP
wenn ich mich nicht irre sind es 6 aus dem ersten Jahrgang ...
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen1 x OLD
1 x NRW
1 x Hann
1 x Süddt.
2 x KWNP
wenn ich mich nicht irre sind es 6 aus dem ersten Jahrgang ...
In OLD wurde auch einer gekört (Tolegro - Totilas x Krack C; KWPN gebrannt; stand nicht zum Verkauf) - steht jetzt bei Böckmann ... wenn ich den nicht verwechselt habe.
Dann wohl dieser Topas (Totilas x Sandro Hit) von der Süddeutschen Körung auf dem Birkhof.
Beim Totilas aus Westfalen finde ich hier im Forum als letzten Eintrag "... Totilas nicht zum Schrittring angetreten (verletzt)." Laut Körungsliste nicht gekört:
Wo ist der aus NRW denn nun abgeblieben? Aus was für einer Mutter war der? Gekört ist er anscheinend aber nicht.
Also ich zähle 4: Toto Jr., Gaudi, Tolegro, Topas.
Kommentar
-
-
Es gab einen Totilas aus der Vollschwester zu Parzival. Da waren doch Gal und Helgstrand beide so hinterher.... aber ich weiß auch nicht, wo der jetzt ist._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Mir hat Topas auf der Körung und in Friedrichshafen sehr gut gefallen, hab ihn beide
Male Live gesehen..sehr Harmonischer Hengst. Enorme Schulterfreiheit..eigentlich hatte ich ein bisschen Vorurteile gerade wegen der Abstammung. Aber ich muss sagen ich finde ihn toll.Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigen
Komisch, dass der in der anderen Liste der gekörten Hengste nicht aufgetaucht ist ... dann sind es also wohl insgesamt 5 gekörte Totilasse inklusive Governer-STR aus Jazz-Mutter.
Kommentar
-
-
genau und daher 6 !!
in Holland 3 aber der eine war ja zu vor in Hanno gekört also zählte ich in Holland 2 ....
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigengenau und daher 6 !!
in Holland 3 aber der eine war ja zu vor in Hanno gekört also zählte ich in Holland 2 ....
Toto jun in Hann
einer in München nun am Birkhof weiss Gott wie der heisst
in Westf. einer aus dem Stamm von Bella Rose
in Holland einer aus der Mutter von Bretton Woods und einer aus der VS von Parcival ...
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenin Westf. einer aus dem Stamm von Bella Rose
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenWie gesagt, kann ich nirgends finden, dass der tatsächlich gekört worden ist, geschweige denn, wo de abgeblieben ist.
Kommentar
-
-
das war der toti lordSinc davignon cacir von strunk
hatte ramsbrock ausgestellt u dann vor dem körurteil zurückgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenich auch nicht .... 100 % hmmm wird schon wieder wo auftauchen oder auch nicht :-)
Man stelle sich vor, man steht morgens vor der leeren Box des 100.000€ Nachkomme und jeder Feixt "Kein Wunder bei der Abstammung!!!"
Kommentar
-
-
Zitat von Gizmo Beitrag anzeigenUm gottes willen, hoffentlich vererbt Totilas nicht ein plötzliches Verschwinden.
Man stelle sich vor, man steht morgens vor der leeren Box des 100.000€ Nachkomme und jeder Feixt "Kein Wunder bei der Abstammung!!!"
die sind wohl nicht nur schwarz... sondern gleich so schwarz wie ein schwarzes Loch?
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenTolegro in OLD
Toto jun in Hann
einer in München nun am Birkhof weiss Gott wie der heisst
in Westf. einer aus dem Stamm von Bella Rose
in Holland einer aus der Mutter von Bretton Woods und einer aus der VS von Parcival ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
46 Antworten
1.893 Hits
0 Likes
|