Zitat von monka
Beitrag anzeigen
Totilas
Einklappen
X
-
Aber monka ! Ich haette das doch gerne von riti erklaert bekommen !
Kommentar
-
-
keiner mehr einen Kommentar? Schade. Natürlich war die Kandare nicht so wie sie gehört. Aber schaut mal auf die Anderen. Nicht jeder reitet mit der Kandare so wie Helen Langehanenberg, die braucht eigentlich keine. Wenn ich die "Anderen " so sehe und genau darauf achte, finde ich kaum jemanden, der die Trensenzügel in erster Linie aufgenommen hat. Der Ritt von Mathias Rath war nicht schlecht. Wenn ich meinen Wallach so reiten würde, würde er nur mit dem Kopf schlagen und sich wehren.
Aber schaut doch nach den jungen Pferdeprüfungen. Dressurpferdeprüfungen, da geht es doch auch danach je doller, sie die Lampen austreten, je höher die Wertnote, ob das Pferd zufrieden geht, oder nicht.
Ob das toll ist oder nicht....
Kommentar
-
-
Zitat von falko01 Beitrag anzeigenkeiner mehr einen Kommentar? Schade. Natürlich war die Kandare nicht so wie sie gehört. Aber schaut mal auf die Anderen. Nicht jeder reitet mit der Kandare so wie Helen Langehanenberg, die braucht eigentlich keine. Wenn ich die "Anderen " so sehe und genau darauf achte, finde ich kaum jemanden, der die Trensenzügel in erster Linie aufgenommen hat. Der Ritt von Mathias Rath war nicht schlecht. Wenn ich meinen Wallach so reiten würde, würde er nur mit dem Kopf schlagen und sich wehren.
Aber schaut doch nach den jungen Pferdeprüfungen. Dressurpferdeprüfungen, da geht es doch auch danach je doller, sie die Lampen austreten, je höher die Wertnote, ob das Pferd zufrieden geht, oder nicht.
Ob das toll ist oder nicht....
Was will man bei dem grottenschlechten Reiter Rath noch schreiben? Er wird es niemals lernen!
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigenWir bitten um etwas mehr Nettikette! Wenn jemand der Meinung ist, ein Reiter reitet grottenschlecht, so kann er ihm das gerne persönlich sagen, aber nicht hier im Forum.
Dies gilt für alle, hier anonym über Personen herzuziehen ist mehr als schlechter Stil und wollen wir hier nicht haben
danke....um dorthin zu gelangen wo mar jetzt ist, reicht es sicher nicht nur mamas sohn (stiefsohn) zu sein.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
-
Na endlich schaltet sich hier mal ein Mod ein!
Als MAR zu Beginn eindeutig mit diesem Pferd ueberfordert war, brach ein Shitstorm ohne Gleichen ueber ihn herein, niemand nahm Ruecksicht, keiner fragte, wie es ihm in dieser Situation ging.
Liest man hier so manche Fragestellung, ist das Gros der User bereits mit viel kleineren Problemstellungen ueberfordert, was einzelne jedoch nicht davon abhaelt, kraeftig draufzuhauen.
Jetzt wurde seitens MAR kraeftig gearbeitet, auch mental, es gehoert sehr viel Courage dazu, nach einer solchen Situation, sich wieder der Oeffentlichkeit zu stellen. Nicht nur mit Totilas hat er momentan beachtliche Ergebnisse, also scheint ja doch ein breites Koennen vorhanden zu sein.
Und doch meint der... (*gelöscht* - die Moderation) weìterhin, diese Leistungen schlecht reden zu muessen und entlarvt sich damit, in meinen Augen, als Reiter ohne Erfahrung einer eigenen Niederlage -eine Erfahrung, deren Bewaeltigung im Endeffekt einen guten von einem schlechten Reiter unterscheidet.Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2014, 12:04.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 12:58
|
115 Antworten
7.031 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
09.11.2025, 16:02
|
||
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 11:23
|
512 Antworten
26.215 Hits
4 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
07.11.2025, 16:46
|
||
|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 10:00
|
63 Antworten
5.428 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Scorpio1974
06.11.2025, 22:06
|
||
|
Erstellt von Kareen, 08.10.2025, 20:16
|
10 Antworten
1.610 Hits
5 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
17.10.2025, 16:13
|
||
|
Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 20:01
|
13 Antworten
734 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
13.10.2025, 01:34
|

und sein Pedigree:
82,76% und kein Vergleich zu ihren früheren Auftritten(positiv)
ist ?
Kommentar