Hallo ich hab den Thread nicht gelesen ganz , abaer wieviele gekörte Söhne hat Totilas mittlerweile und wo stehen die (wenn mir jemand helfen kann bzw kann und mag , mit links )
Totilas
Einklappen
X
-
Talisman v. Totilas x Sandro Hit x Donnerhall x Alabaster (Mutter VS zu Soliman de Hus) LG Celle
Tolegro v. Totilas x Krack C x Ferro, Hengststation Böckmann
Topas v. Totilas x Sandro Hit x Classiker, (HB zu Lord Leopold, Stamm der Finnländerin) Gestüt Birkhof
Glocks Toto Jr. v. Totilas x Desperados x Rotspon (Mutter VS zu Decurio) Glock
Governor v. Totilas x Jazz x Ulft ( Mutter VS zu Parzival) wird über Ahlers mit angeboten
KN 78 Oldenburger Körung v. Totilas x Don Frederico x Sandro Hit, wird garantiert bei Schockemöhle aufgestellt
mehr fallen mir gerade nicht ein
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen... da wurde noch ein zweiter Totilas in Vechta gekört.
Kommentar
-
-
Mal was anderes. Weiß eigentlich jemand von euch, was mit seinen ganzen Vollgeschwistern ist?
Er müsste ja seine Schwester Uusminka haben, von der man leider nichts hört, owohl sie als so talentiert angepriesen wurde und dann noch 4 Vollbrüder, wovon einer PS mit gehört.
Seine Geschwister müssten doch eigentlich auch mittlerweile alle im Sport laufen oder ist er nach wie vor der einzige der eine Sportkarriere geschafft hat?
Kommentar
-
-
Hi Leute, mich würde mal interessieren wie seine NK vom Interieur so sind bzw. wie er seins weitervererbt... von seinen Söhnen kenne ich leider nur Topas (und das nicht mal pers.) und den finde ich eig ganz nett. So nett, dass er evtl für meine Stute in Betracht käme.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, wie seriös diese Plattform zu betrachten ist.....
Alternativ ist es eben nur "Entertainment".
Kommentar
-
-
Totilas für Hagen angemeldet : http://www.n-tv.de/sport/kurznachric...e15313041.html Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Haut mich jetzt nicht um...
Erstaunlich wie eng man ein Pferd reiten kann ohne das es umfällt und unter Atemnot leidet. Durch den dunklen Hintergrund sah das manchmal so aus, als wenn der Kopf komplett am Hals anliegt ( was nicht so war, aber ich findes das extrem eng).
Irgendwie war mir am Anfang gar nicht klar, wo versammelter Trab geritten wurde und wo es Passage sein sollte, da ich die Aufgabe kannte, konnte ich mir das etwas herleiten...
In den Zick-Zack- Traversalen wurde Totilas quasi "rumgeschleudert", . Isgesamt hatte ich bei der gesamten Aufgabe das Gefühl, dass das Pferd in sich überhaupt nicht gerade war, außer auf der Mittellinie.
Irgendwie passte die Vorstellung zur Umgebung, wo plötzlich ein Gruppe Radfahrer vorbeifuhr und kurz stehen blieb und hatte nichts mehr mit dem Hochglanzpferd von früher zu tun!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.664 Hits
1 Likes
|