Zitat von loona500
Beitrag anzeigen
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
So, ich glaube, ich kann dann auf die pH Papierchen verzichten...die Milch tropft.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Gratuliere Loona und meine Daumen sind gedrückt für die BeidenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
So nach unserem Wahnsinn am Wochenende melde ich mich auch mal zurück
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fohlen! Man ihr müsst alle so stolz sein
Ich weiß auch was das ausgelöst hat
Nicht N und H
Donnerstag Nacht auf 22 Uhr hat mein TA noch eine Stute bei mir geschallt, sie rosste seit dem Morgen so heftig, dass ich das überprüft haben wollte. Und was war es? Also da war ein schöner 4,5er Folikel der bereits leicht fluktuierte. Also bin ich in den Wagen gestiegen und nach Warendorf gefahren und wollte dort Hirtentanz-Samen holen, dabei bin ich ja quer durch Deutschland gepfiffenMorgens um 6 war ich dort und habe dann direkt den HH rausgeläutet, der sehr kulant waren! Haben sofort alles angeschmissen und Hirtentanz geweckt. Also den jungen Mann schnell abgesamt und den Samen präpariert und ab ging es wieder nach Österreich. Um 16 Uhr war ich wieder hier und habe gelesen wie viele Fohlen in dem Zeitraum gefallen waren
Ich musste ehrlich schmunzeln
Jetzt hoffe ich nur das die Madame auch tragend ist, sonst....warten wir halt auf die nächste Rosse
Edit: Achja die Abstammung der Dame ist: Sanssouci/ Patron / InsterfeuerZuletzt geändert von daylight1984; 15.04.2013, 13:45.
Kommentar
-
-
Kurzversion:
Fohlen kam heute morgen kurz nach acht Uhr. Hengstfohlen (ein Punkt für fast alle). Soweit eigentlich fit, drückt aber ständig, TA war da, hat vorsichtig mit dem Finger reingefasst- da war eine große Gasblase und geschallt. Eigentlich alles ok, noch Blut genommen evtl. wegen Blasenwerte
Jetzt rennt er in der Box rum, legt sich hin, springt wieder auf, bockt rum, legt sich wieder hin..mann oh mann, das verbessert meine Paranoia keineswegs. Kann denn nicht einfach mal was völlig einfach laufenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Loona!
Buschreiter, ich mache mir auch Sorgen um euch? Alles klar?
Bei mir ging heute Nacht 3 Mal der Wächtomat los. Madame hatte Wehen und dabei leicht geschwitz. Aber kein Fohlen. Ich schlafe jetzt schonmal ein bißchen vor...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.890 Hits
0 Likes
|