Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • >Danni<
    • 22.11.2007
    • 628

DesireeCaroline:
    Wärst du so nett und gibst mir per PN deine Mail-Adresse? Du hattest mir wegen Hirtentanz geschrieben, ich hab da noch ein paar Fragen, bin aber leider kein Premium
    Danke

So, und um das OT zu beheben:

Meine kleine Maus macht sich einfach super. Sie hatte jetzt knapp 3 Wochen Reitpause, saß nur spradisch ohne Sattel im Gelände drauf, sonst haben wir longiert, Spazieren, etc.
    In 3 Wochen wird dann nochmal Blut genommen um zu schauen, ob die Leberwerte sich gebessert haben.
    Evtl werden wir Anfang Dezember noch ein Springen reiten..
    Mal sehen, da mache ich mir keinen Stress.

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Welches OT?

Heiterweiter, du bringst mich zum lachen.. Herrlich . Ich werde heute Abend berichten.. Fg

Kommentar

• Waterloo
        • 11.06.2012
        • 916

Autosuche ist ätzend. Musste ich letztes Jahr auch. Und ich brauche noch ein Auto für Langstrecken, da ich im Vertrieb bin. An PKWs, die nicht Geländewagen sind, bleibt da nicht viel, was 2 Pferde ziehen darf.

Es hat geklappt!!!!!!!!! Wir haben heute die mündliche Bestätigung erhalten, dass niemand das Vorkaufsrecht ausüben wird. WIR HABEN EINEN HOF GEKAUFT!!!!

Am 1.1. ist dann Übergabe. Ich freue mich so wahnsinnig und am liebsten würden wir schon loslegen mit Renovieren.

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

Cool, Waterloo, herzlichen Glückwunsch! Noch ein Großgrundbesitzer hier…gib mal ein paar Eckdaten! Wie groß? Was gibts schon und was muss gemacht werden?

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2399

Und, Nadine….fährts du demnächst Seniorenauto?

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2396

das ist ja toll Waterloo, wie Schwippe.wieviele Pferde habe ihr denn? Da wird man richtig neidisch auf die alten Tage
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Super Waterloo!!!

Meinen Glückwunsch!

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Spitze Waterloo!!!!

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Waterloo, herzlichen Glückwunsch .

Heiterweiter, Nein ich werde demnächst den Mazda cx5 fahren.. Der gefiel uns beiden sehr gut. Müssen nun nur schauen, ob wir nicht einen Jahreswagen finden. Möchte nicht unbedingt einen ganz neuen, da der Wertverlust einfach zu groß ist..

Kommentar

• Waterloo
                      • 11.06.2012
                      • 916

Danke euch

Hier steht ein wenig mehr: http://www.horse-gate-forum.com/show...rivate-Nutzung

Es ist unser Lebenstraum und wir haben nun bald 10 Jahre gesucht.
                      Das Wohnhaus sind 260qm. Hier müssen wir komplett renovieren, Fenster und Heizung erneuern.
                      Die Scheune ist riesig, aber das wird ein ordentlicher Kraftakt, diese für Pferde umzubauen. Am 23.9. war der Notartermin, aber wir mussten nun abwarten, ob evtl ein Landwirt sein Vorkaufsrecht ausübt.

Insgesamt sind 2ha Land dabei und die Möglichkeit, noch einiges dazu zu pachten.
                      Wir möchten mit 4 Pferden, Hühnern, Gänsen, einer Katze und 2 Papageien dort einziehen.
                      Es wird keine Einsteller geben, weil ich auf das Theater keine Lust habe

Wir möchten auch keinen Zoo aufmachen. Was noch dazu kommen wird, ist ein Hund und evtl. 2-4 Stallkatzen, die gerne scheu sein dürfen. Und evtl. 2 Esel, weil ich die so toll finde

Der Hof befindet sich im Vogelsberg. Wir werden etwa 3 Jahre Zeit haben, das ganze zu renovieren. Vorher werden wir auch nicht einziehen. Der Grund ist hierfür unsere Tochter. Sie ist 15 und wir können und wollen sie nicht in ein 300 Seelen Kaff verfrachten. Sie möchte auch nicht die Schule wechseln, was ich nachvollziehen kann. Sie soll in Ruhe ihr Abi machen. Danach möchte Sie für ein Jahr nach Australien.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Keine Einsteller --> weise Entscheidung!
                        Esel - ich schick dir dann mal meine Mutter. Die bearbeitet mich schon seit Jahren das ich ihr ja einen Esel halten könnte den sie dann putzt und mit ihm spazieren geht...

Dann habt ihr ja eine Menge Arbeit vor euch! Drücke euch die Daumen das es so wird wie ihr es euch vorstellt.

Kommentar

• Waterloo: ja, das ist ja suppppppppppppppppiiiiiiiiii. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer.
                          Ich weiß genau, warum ich das sage. Wir haben nun das Thema zum 2. Mal durch.

Keine Einsteller - sehr, sehr, sehr weise Entscheidung.
                          Wir haben es mit einer Freundin probiert - leider gescheitert. Never ever Einsteller.

Toi, Toi, Toi

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

Danke euch:-)
                            Und ich glaube ja. Dieses Projekt wird uns ganz sicher viel viel Nerven und Kraft kosten. Aber da wir ja lange Zeit haben, stehen wir nicht unter Zeitdruck.

Wir möchten einfach nur die Natur und unsere Tiere genießen. Wir sind beide berufstätig und möchten die Restliche Zeit für uns haben. Ohne jemand, der meckert, weil das Heu heute um 7.03 statt 6.59 Uhr gefüttert wurde. Bei manchen aus unserem Stall kann ich echt nur den Kopf schütteln.

ich werde demnächst im Bauhaus die Women's Night zum Thema Fliesen legen mitmachen und mein Gatte schreibt gerade an der Prioritätenliste, was wann renoviert werden muss

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Oh was ein Mistag....ganzen tag nur calle im kopf undwas wäre wenn, es gibt soviele Dinge die ich nicht verstehe....schwippe pn fb.

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

Drücke dich!

Hoffe es geht Calle gut!

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1031

Hallöchen!

Ich habe jetzt endlich eine Erklärung für meine Rückenschmerzen! Osteochondrose in der LWS und mehrere Bandscheibenschäden!! Laut meines Orthopäden, nagt der Zahn der Zeit wohl etwas zu früh an mir...na vielen Dank! Ich bin schon seit seit Wochen Zuhause und mache alles mögliche, aber bisher mit mäßigem Erfolg. Das ist ziemlich frustrierend. Habe jetzt eine Lendenbandage bekommen (ähnlich eines Nierengurtes), den ich bei körpelicher Arbeit tragen soll und mache eine Schmerztherapie! Ich darf alles machen, aber nichts mehr lange am Stück! Also nicht den ganzen Tag im Garten wühlen usw. Da ich im Außendienst bin und durchaus viel Autofahre, weiß ich gar nicht wie das werden soll...!? Aber mit Reiten soll ich schön weitermachachen, wenigstens was ;-)

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8089

Gute Besserung herzensdiebin!

Hoffe es es stabilisiert sich einigermaßen. Mir bringt reiten viel. Das entlastet meinen Rücken scheinbar. Oder was auch immer. Es tut jedenfalls gut.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Hi zusammen, die Autosuche hat ein Ende. Kann mir nächste Woche meinen neuen abholen, freu...

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1031

Danke chilii! Ja reiten tut einfach gut ��

Kommentar

• Jepppp, als ich die paar Monate geritten bin, hatte ich auch keine Rückenschmerzen mehr.
                                          Ich hoffe, das ich auch bald wieder aufs Pferd komme. Habe ja - eigentlich - genug davon im Stall. "grns"

Herzensdiebin - gute Besserung.......und bis nächste Woche - freu, freu, freu

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X