Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waterloo
    • 11.06.2012
    • 916

Hallo zusammen,
    alles nicht lustig. Gestern Wurzelkanalbehandlung und heute aua aua aua

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2399

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
      Sind es. Mein Mann sagt es gibt eine neue, grrrr...

Was macht der "kleine"? Gibt es neue Bilder? Bin doch sehr neugierig..
      Welchen kleinen meinst du den vierbeinigen Pumuckl oder den zweibeinigen Mops?

Dem vierbeinigen gehts super ist noch etwas klein, ich hoffe er holt das auf. Muss kein Riese werden aber Mitte 1,60 m wäre schon schön. Wir fahren wohl Ende des Monats mal wieder hin. Wie groß ist Missi denn jetzt ca.?
      Der zweibeinige wird viel zu schnell groß und meint auch irgendwie er wäre schon groß. Dreht sich fast und versucht vorwärts zu robben. Quasselt und lacht den ganzen Tag und Liegen ist was für Babys, er möchte bitte sitzen...

Kommentar

• heiterweiter
        • 24.07.2009
        • 2399

Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        alles nicht lustig. Gestern Wurzelkanalbehandlung und heute aua aua aua
        Und am Ende muss der Zahn dann doch gezogen werden, kenn ich...

Kommentar

• Zahnschmerzen sind irgendwie Sch....fühle mit Dir

Hier war es heute super stürmisch und ekelig..... Möchte gerne wieder Sonne und WARM

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Heiterweiter, bin an beiden interessiert, fg... Finde es sehr schön, dass der Zweibeiner soooo fit ist.. Super klasse.

Mach dir um deinen Hengst keine sorgen. Missi wird ja am 30.05 zwei und sie ist zur zeit ca 160 cm, hinten deutlich höher.. Mein Schmied tippt auf ein endmaß von ca 168, die sb sogar noch auf ein paar cm mehr. Ich lasse mich überraschen. na ja im Vergleich zu ihrer Freundin (174 cm, ebenfalls zweijährig) wirkt sie wie ein Pony...
            Lg

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4675

Ach waterloo, du tust mir leid! Ich hoffe dass es bald besser wird!

Wir sind heute schon mal mit den beiden großen umgezogen..., man, man, man, was man alles fürn Kram hat..., aber nun sind die Schränke sauber und im neuen Stall, zum Teil auch eingeräumt, und der Rest folgt morgen. Ich bin so froh dass das schon mal geschafft ist! Wenn in 2 Wochen dann die Lütten weg sind, heißt es endlich wieder durchatmen! Und vom 5.4. bis zum 12.4. gehts dann in den Urlaub! Ich glaub das wird uns allen gut tun!

Ja, ja, Nadine..., immer diese Probleme...! Und mit den Größen der Mäuse..., ja, ja, auch ein Thema was mich immer wieder bewegt!

Heiterweiter und Greta, weiterhin viel Freude mit den Zwei und Vierbeinern!

Schwippe, supi! Na dann bin ich ja mal gespannt! Können die Woche ja mal telefonieren..., dann ist es hier hoffentlich etwas entspannter?!

Wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich bald sturmfreies Wochenende!!!

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Moin Mädels! Habs endlich geschafft und aktuelle Bilder von Bella in ihren Thread gestellt wen es interessiert!
                Francis, was macht Riddick???

Bin so froh über den Umzug! Gleich fahr ich hin und räume Schränke ein! Jippi!

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8541

@ moviestar, ich habe heute auch Bilder gemacht. Riddick ist wieder in seiner Gruppe. Die Arbeit wird auf Herbst verschoben. Er hat zu viele Wachstumsprobleme und es bringt nichts ihn so unausbalanciert zu logieren. Die Rabauken werden eh bald auf die Somnerkoppeln ausgewildert. Heute waren sie auf dem Paddock und sind abgegangen wie bekloppte. Wir haben einen neuen dazu getan.... war recht witzig. Ich hoffe, die Fotos sind was geworden.
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Waterloo
                    • 11.06.2012
                    • 916

Huhu zusammen,
                    also irgendwie war alles chaotisch. Wir haben am Wochenende Lehrgang bei Susanne von Dietze (Balance in der Bewegung) gehabt. Die Frau ist einfach nur der Hammer.
                    Gestern saß ich noch da mit dicker Backe, heftigen Halsschmerzen und habe mich dann auch noch ordentlich verhoben, dass ich heute nur krabbelnd aus dem Bett kam.
                    Ich habe echt überlegt, ob ich mir das antun soll und als ich mir gesagt habe, du hast bezahlt, also los, habe ich überlegt, mit welchem Pferd und habe mich für die Kleine entschieden.
                    Die hat so toll mitgemacht, auch wenn die Verrenkungen ab und zu echt hölzern waren. Ich werde halt auch nicht jünger
                    Die war dermaßen tiefenentspannt, dass sie irgendwann über ihre eigenen Füße gestolpert ist und wir kopfüber in den Dreck geflogen sind. Zum Glück ist nichts passiert. Dreck abgeschüttelt und wieder drauf.
                    Aber meine arme Tochter, die das ganze gefilmt hat, war fix und alle.

Kommentar

• Waterloo: das war ja dann wohl eher ein Katastrophen-WE..... kann nur besser werden. Think Pink

Hier ist - bis auf den blöden Wind - alles in Ordnung. Puppi rosst - also können wir tupfern.
                      Oli muss Mitte der Woche untersucht werden - denke - eher nicht tragend - aber wir sind ja noch früh im Jahr.
                      Ansonsten Nachtwache via HorseTV..... wir warten auf eine(n) kleine(n) "Trakehner" grns

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1586

GGL aus Oberbayern !!!

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                        Waterloo: das war ja dann wohl eher ein Katastrophen-WE..... kann nur besser werden. Think Pink

Hier ist - bis auf den blöden Wind - alles in Ordnung. Puppi rosst - also können wir tupfern.
                        Oli muss Mitte der Woche untersucht werden - denke - eher nicht tragend - aber wir sind ja noch früh im Jahr.
                        Ansonsten Nachtwache via HorseTV..... wir warten auf eine(n) kleine(n) "Trakehner" grns

Kommentar

• herzensdiebin
                          • 10.12.2011
                          • 1031

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder! Bei mir läuft es im Moment nicht soooo gut. Hab permanent Rückenschmerzen, die mich natürlich bei allem behindern. Bin einfach voll abgenervt davon. Und dann habe ich seit 1,5 Wochen einen Kapselriss im Sprunggelenk, bin umgeknickt beim longieren!!! Also ist das Reiten auch gerade nicht möglich

Leute ich sage euch, der Lack ist ab!!!! Fühle mich wie ne alte Schachtel...

Aber was sagt unsere Schwippe immer? Think pink

In diesem Sinne, einen schönen Tag!

Kommentar

• Klar THINK PINK
                            hier ist immernoch Warten angesagt..... die Stute hält ins in Atem

ansonsten hier soweit alles in Ordnung

Kommentar

• Tacita
                              • 29.05.2008
                              • 310

Herzensdiebin,

ich weiß seit 2 Wochen, dass ich alt bin:
                              habe in einer Drogerie Nagellack entferner gekauft.
                              Als Zugabe bekam ich an der Kasse eine Antifaltencreme ....

Mein Freund hat sich totgelacht ... er meint nämlich, ich brauche es nicht !

Kommentar

• Waterloo
                                • 11.06.2012
                                • 916

Tacita, ich hoffe, du hast ihn dafür gaaanz feste geknutscht

Puh, ich spüre jeden einzelnen Knochen. Nach dem Sturz am Sonntag war alles gut. Bin ja auch wieder drauf gekrabbelt und weiter geritten.

Aber seit gestern, ist meine rechte Seite ein einziger Bluterguß. Zum Glück hat sich Stuti nix getan. Die lief ganz toll.

Ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Ist irgendwie ganz schön fies. Aber es ist mir echt ein Rätsel, wie das passieren konnte. Die war so gechillt, dass sie über ihre eigenen Füße geflogen ist.

Ich freue mich schon auf Donnerstag. Nächster Zahnarzttermin

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Waterloo - Gute Besserung! Kenn das zu gut!
                                  Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen.

Hier alles soweit i.O.

Werde nur wegen der Stute nun doch kribbelig. Was ein Scheiß das die nicht hier stehen kann... Aber da muss ich wohl durch.

Gestern hatte ich wieder ein Vorstellungsgespräch, jetzt heißt es wieder warten.

Mein Rücken war so viel besser, aber seit gestern - obwohl wirklich nichts war - ist es wieder so wie vor den ganzen Behandlungen. Muss mir morgen unbedingt gleich einen Termin machen, die haben leider Mittwochs geschlossen.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Ach waterloo und herzensdiebin, gute Besserung euch beiden!

Chilii, dann hat es hoffentlich diesesmal geklappt mit dem Job?! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Und auch für deinen Buckel gute Besserung!
                                    Aber chilii, was für ne Stute??? Ich glaub ich hab was verpasst!

Schwippe, meld mich mal bei dir, dann bin ich mal gespannt ob ihr schon Zuwachs habt!!!???

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Schwippe und? Nachtwache vorbei? Trakehner? Bitte mehr Info, fg..

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8089

Die 2009er St.Pr.A die wir von Fabriano tragend haben. Heute 326...

Kommentar

• Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                          Schwippe und? Nachtwache vorbei? Trakehner? Bitte mehr Info, fg..
                                          PN per Facebook - ist ja nicht Meins - möchte es hier nicht veröffentlichen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X