Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sherina
    • 14.05.2012
    • 746

Ok, dann besorge ich die heute mal. Sekret ist meistens da, ja!
    Ich werde mich mal durch den Tread lesen, vielen Dank!!
    Ich hoffe es dauert noch 2 Wochen...

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Ach Sherina, das wird es schon! Mach dir keinen Kopf! Letztes Jahr hat es mit den Streifen bei uns auch gut geklappt, dieses Jahr war leider nix zu holen, da das Euter komplett trocken und sogar noch recht schlaff war und der Milcheinschuss wirklich erst mit der Geburt kam!
      Das wird schon alles hin hauen!
      Francis, wie schönes Wetter!
      Hier noch trocken aber grau in grau bei 9 Grad. Auch nicht das, was man sich unter Ende Mai so vorstellt!
      Aber man freut sich ja bekanntlich schon dass es mal nicht regnet!

Kommentar

• Hier regnet es schon seit gestern mittag unaufhörlich....
        ich bin total platt.
        ich gehe jetzt mal - außer der Reihe - baden

Laßt es Euch allen gut gehen......
        Francis noch einen schönen Urlaub

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Schwippe, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Genieße Leo und die Flakebabies. Verwöhn Dich und versuch einfach mal abzuschalten, auch wenn es schwer fällt. Kann Dir nicht über FB gratulieren, da komme ich seit zwei Tagen schon nicht mehr rein.
          Zuletzt geändert von Francis_C; 27.05.2013, 16:23.
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3921

Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag Schwippe!!!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Schwippe
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Hier scheint die sonne, jaaaaaaaaaaa

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

Auch von mir Glückwunsch Schwippe!

Bei uns war heute ausnahmsweise mal schönes Wetter,wenn auch nicht richtig warm. Aber ein Longsleeve ging schon.

Dafür ist für die nächsten 5 Tage wieder nur Regen und kalt angesagt. 9 bis 11 Grad. Nachts bis 2. Das doch echt nicht normal.

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Hallo Ihr Lieben,

Schwippe, dir alles alles Gute nachträglich! Ich hoffe Du konntest etwas abschalten und den Tag genießen!
                    Alles Gute natürlich auch noch zum kleinen Flake!!

Bei mir läuft gerade wieder alles sch... Mein kleiner war gestern auf der Wiese und hat sich das Eisen halb ab und dann wieder in den Huf getreten! Wir haben das Eisen dann direkt ab gemacht aber es ist bis ins leben gegangen und hat geblutet wie verrückt. TA kam direkt und hat das nötigste getan, alles nicht lebensbedrohlich aber das ganze tut ihm ziemlich weh. Ich hoffe das es sich jetzt nicht noch entzündet... Turnier reiten fällt also die nächsten Wochen eh aus weil positiv... Naja kann ich zumindest länger schlafen am Donnerstag...
                    Das Bein von der Stute ist auch immer noch dick aber ich kann ja leider nicht viel dran ändern. Euter füllt sich stetig, ich werde nachher mal den PH wert messen. Habe die Streifen gestern bestellt, kann sie gleich in der Apo abholen.
                    Und zu guter letzt, kaum zu glauben aber war, ich werde wohl noch zum Wochenende endlich umziehen können!! Heute noch den Rest vom Kleiderschrank aufbauen und dann die restlichen Möbel holen und fertig. Ich mach drei Kreuze wenn das alles vorbei ist. Dann freue ich mich mal wieder richtig auf einen ruhigen Abend auf der Couch! Mein Akku ist leider ziemlich leer

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2720

Happy Birthday nachträglich Schwippe, ich rotiere momentan etwas ich hab es echt einfach verpeilt

entschuldige

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Guten Morgen. Heute ist es hier in Dorset bedeckt. Regen ist sehnlichst erwünscht, da alles sehr trocken ist.

Sherina, tut mir Leid mit dem Kleinen. Ich hoffe die Heilung erfolgt ohne Komplikationen. Ich drücke die Daumen bei deinem Arpeggio Baby. Aber ich denke, sie wird über die 320 Tage gehen. Mit dem dicken Bein ist Bewegung und Lymphfluss ein wenig anders als sonst. Kann sein dass da Euter deshalb nicht ganz weich wird nach Bewegung. Und was Sein Akku angeht.... Durchhalten, bald ist es geschafft :-)
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Sherina, gutes Gelingen in allen Bereichen!
                          Hier kam gestern ab mittags auch schön die Sonne durch, und heute ist es auch sehr sonnig und warm bei 21 Grad. Wunderbar. Leider solls ab abends schon wieder regnen.
                          Sind von Freitag bis Sonntag an der Ostsee wenn ich das okay von meiner Ärztin bekomme. Hoffe dass es da nicht zu fies wird!
                          Bei den Mäusen ist derzeit alles okay, dem Schimmel gehts weiterhin besser, er bekommt jedoch noch 6 Tbl. Cortison täglich, aber darunter ist er gestern sogar Stunde gelaufen.
                          Steffie, was macht deiner?

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Meiner bei dem Wetter gar nicht gut, gestern war ich kurz davor das endgültig zu beenden! er kann die Selbsttränke nicht mehr bedienen...den Nöppel mir der Nase drücken ist ihm unmöglich momentan...

Habe nochmal Haare zur Bioresonanz eingeschickt...

Habe uns eine ca 8-12 Wochen Frist gesetzt!

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Oh man, wie sch...!
                              Wann kommt denn nun Fr. Gösmeier?
                              Wie hast du das mit der Tränke gelöst? Eimer Wasser in die Box? Wobei er den bestimmt auch nicht stehen lässt, oder?!

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Frau Gösmeier kommt wenn sie die Bioresonanz gemacht hat

hab das Winterkonstrukt für den Eimer wieder angeschraubt!

Heute geht es ihm etwas besser, Warum auch immer, ich stelle ihn um 23 Uhr raus vorher lese ich ihm immer 1 1/2 Stunden aus meinem Buch vor und morgens fahre ich vor der Arbeit von 06-07:30 hin. von elf bis 14:30 ist meine Mama da, zwischendurch mach ich dann noch Witti...

Stute und Hunde kommen im Moment etwas kurz aber da müssen sie halt durch!
                                Stute wird heute von einem Mädel in der Stunde geritten, muss ich nur noch zum vorlesen und rausstellen hin.

Ich fühle mich so leer, schlafe nachts nicht mehr richtig...Das ist ein verdammt großer Scheiß...

So genug gejammert...Kragen hoch geil bleiben und pink thinken

Kommentar

• Hier scheint heute auch die Sonne. Ich werde einfach für die nächsten Jahre meinen Geburtstag um einen Tag verschieben "grns"

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche...........

Eine Woche noch, dann wird es besser ....puhhhhhhhhhhhhh "durchhalt"

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Oh Steffie, sei ganz doll gedrückt! So oder so, du hast dir nix vorzuwerfen! Mehr machen kann man nicht! Wünsche dir so sehr dass alles wieder gut wird!

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Guter Tag, schön dunkel, ging ihm heute morgen "richtig gut" Ich freu mir

euch allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Wenigstens etwas Steffie! Drücke ihm die Daumen.

Mir macht das Wetter und einiges andere ziemlich depri.

Schwippe halte durch! Du schaffst das!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Na immerhin Steffie!
                                          Hier jetzt leider Regen, heute morgen wars bewölkt, aber immerhin trocken. Mäuse sind draußen, alles okay soweit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.489 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X