Gute Besserung und nicht soviel bellen. Hunde hatten toll Spaß, gottseidank haben beide die Rehe nicht gesehen, Michele hopste herum vor freude wie ein kaninchen und Encore mußte in den großen Wasserlöchern baden gehen. er sieht dementsprechend aus, aber was solls, beiden hatten Spaß und ich schöne frische Luft
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wir haben auch vorhin ne Hunderunde gedreht! Mal im trockenen! Und hier kommt die Sonne auch immer mal wieder durch! Schön! Wusste schon gar nicht mehr wie die aussieht!
Gleich zum Hotti, Verband angießen und dann zum Kaffee und Abendbrot bei Schatzis Verwandschaft. Könnte auch hier noch abhängen, aber na ja.
Übrigens hats zu Weihnachten einen Besuch bei "Tanz der Vampiere" in Berlin gegeben! Freu mich schon voll! Ich liebe Musicals!
Elke, dir dann auch mal gute Besserung!
Kommentar
-
-
Hier regenet es jetzt auch schon wieder. Mäuse waren aber 3 Stunden draußen. Sie haben es genossen.
Werde jetzt mal unser Essen vorbereiten, vorher Wäsche aufhängen und spülen. Und heute Abend werden wir dann vor dem Fernseher abhängen und uns kleine Leckereien reinschieben
Dann ist Weihnachten - zum Glück - vorbei.
Elke gute Besserung
Francis was macht Dein Magen. Konntest Du das Weihnachtsmenue genießen?
Nadine was gab es heute bei Euch
Greta wer hat bei Euch gekocht... und was gab es - Reste von Gestern?
Kommentar
-
-
Ja, Eis, das ist ja auch noch da. Bananen auch noch. Also gibt es nachher bei uns noch BS.
Mäuse sind versorgt. Gegessen haben wir auch schon. Jetzt noch ein wenig Solitär spielen. IM Hg
talken und dann fett auf die Couch und TV.... und dann in die Heija. Und morgen ist der ganze Spuk vorbei.
Kommentar
-
-
Mahlzeit miteinander!
Ich bin aus meinem Sommerschlaf erwacht und nun auch mal wieder hier anzutreffen, hab das Forum seit ein paar Monaten nicht mehr betreten
Schwippi, danke für deine Nachricht, ich lebe noch und dem Baby geht es auch sehr gut, ist ne richtig hübsche, liebe Maus geworden.
Nun fängt schon langsam wieder die Spannung um das nächste Fohli an...
Hoffe ihr hattet alle ein paar schöne, ruhige Feiertage, werde mich ab sofort wieder öfters mal zu Wort melden, versprochen!
Kommentar
-
-
Bäh..hier regnet es total eklig....werde die Ponies dann wieder reinstellen, die Großen gehen bei dem Wetter eh nicht vor die Tür, obwohl sie es könnten. Im Frühjahr/Sommer fehlt der Regen dann wieder wenns drum geht, dass das Gras aufwachsen soll!
Man wird echt mufflig bei dem Wetter..meine schwangeren Austern wissen auch schon nix mehr mit sich anzufangen außer Heureinstopfen und Fellchen kraulenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Dancing Rose, schließe mich an, schön von dir zu hören!
Bei uns ist es bislang trocken, nur windig. War schon früh am Stall und es war herrlich ruhig! Alle draußen gehabt und Boxen und Möhrchen gemacht! Alles gut! Dann schön gefrühstückt und gerade als ich fertig war rief der TA an! Endlich mal timing!
Tja, was soll ich sagen, Verband ab, und es hat sich noch richtig schön Schmodder durch das Löchlein entleert! Gelahmt hat die gute kaum noch, lediglich in den Wendungen noch deutlich. Soll jetzt immer schön mit Blauspray einsprühen und das Loch schön austamponieren und mit einem kleinen Druckverband versorgen. Eine Spritze gabs auch noch und nun soll die Behandlung abgeschlossen sein! Hoffe es sehr! Und bin sehr froh dass sie wieder so gut läuft! Übers WE soll ich Madonna noch weitgehend in Ruhe lassen, dann kann ich aber schon wieder führen usw., mit Hufschuh darf sie schon eher. Ich hab einen da, muss mal testen ob der passt. Da sie so aber auch total ruhig ist, warte ich glaub ich lieber noch n paar Tage ab.
Bin so happy! Ihr glaubt es gar nicht! Was gibts sonst bei euch zu berichten?
Kommentar
-
-
Hallo auch von mir
@Nadine75, ich glaube unser Rezept war ziemlich ähnlich. Da hat mein Mann wohl das richtige ausgesucht.
Ich hatte heute einen ziemlich langweiligen Tag, 5 Stunden auf die Auslieferung von 3 Paketen gewartet, die dann doch nicht kamen.....Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Hallöle, konnte zum Glück die Stuten heute doch 3 Std. rausstellen. Es hat doch tatsächlich aufgehört zu regnen.
Ansonsten haben wir so diverse Aufräumarbeiten hinter uns gebracht. Mein Mann hat seiner Kärcher angeschmissen und das ganze Zeug gereinigt.
Gegessen haben wir auch schon Spargel und Schinken und Pellkartoffeln....war lecker. Klar was sonst.
Die Mäuse kauen auch zufrieden.
Jetzt werden wir es uns gemütlich machen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes
|