Uiuiui, der war aber richtig heiß. Ich bin mitgeritten und immer hohoho ruuuuuuuuuhig Brauner
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wenn man überlegt, daß er "untrainiert" da rein gegangen ist, dann ist das schon eine gute Leistung. Sie wußte vor einer Woche noch nicht, daß sie dort starten kann.
Ich denke, daß er am Sonntag da nicht mehr glotzen wird. Wir werden es sehen.
Auf jeden Fall hat ihn das nicht dümmer gemacht.
Kommentar
-
-
Nein das auf keinen Fall! Und überhaupt da reiten zu dürfen ist doch schon der Hammer! Wer darf das schon von sich behaupten... Ich bin kein geborener Dressurreiter bzw ich sehe sicherlich nicht das was wirklich Kenner sehen aber ich finde er macht einfach so viel her wenn er da rein trabt! Immer hochmotiviert und freudig bei dem was er tut! Das sind mir immer die liebsten in meiner Sparte der Reiterei
Kommentar
-
-
Dem schliesse ich mich an :-)Zitat von Sherina Beitrag anzeigenNein das auf keinen Fall! Und überhaupt da reiten zu dürfen ist doch schon der Hammer! Wer darf das schon von sich behaupten... Ich bin kein geborener Dressurreiter bzw ich sehe sicherlich nicht das was wirklich Kenner sehen aber ich finde er macht einfach so viel her wenn er da rein trabt! Immer hochmotiviert und freudig bei dem was er tut! Das sind mir immer die liebsten in meiner Sparte der Reiterei
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Und wenn Ellen Schulten-Baumer den Ritt gesehen hat, dann weiß sie genau wie sich Fr. Dr. Herbert gefühlt hat, denn Ellen hat einen Grosso aus der Vollschwester von Balous Mutter im Stall.
Ja, Ferrari fahren ist immer ein geiles Gefühl, auch wenn der Ferrari mal anders spurt
Und ich kenne das Gefühl auch, denn ich habe die Mutter geritten.
Kommentar
-
-
Hey schwippe ich habe nur das Ende gesehen, da die 2 jährige Tochter meiner Freundin sich mit dunkel blauen Filzstift auf unsere Tapete verewigt hat. Möchte das Gesicht meines Mannes gar nicht sehen. Sein Büro ist nun ein wenig Blau, ups. Grins, sollte jemand einen guten tip haben wie ich das wieder abbekomme immer her damit. Möchte nicht isolieren und dann streichen müssen. Irgendwie war es aber schon lustig
Schwippe ich finde ballouchen einfach spitze aber das weißt du ja.
Lg
Kommentar
-
-
So, bei mir lief es leider auch nicht wie geplant, aber ich habe mir einige Ritte, und natürlich auch das Balouchen, im Archiv angeguckt! Ja, da sind wir auf So. gespannt. War echt n kleiner Flitzer heute. Aber wie Sherina schon sagt, da überhaupt laufen zu dürfen ist schon unglaublich toll!
War auch erst so gut in der Zeit. Dann komm ich mit dem Schimmel wieder in den Stall nach dem reiten und der von meiner Freundin liegt da flähmend. Toll. Er lag vorher auch, aber viele andere auch, von daher hab ich mir nix dabei gedacht. Ich ihn hoch gescheucht und erst mal angebunden und Colosan rein. Dann in die Führanlage damit er etwas läuft. Ich wollte dass der SB mal drauf hört, in dem Moment kam aber zufällig der TA für ne andere Einstellerin. Ich ihn also abhören lassen. Ja, kaum Darmgeräusche, Kot war aber eigentlich fluffig. Dann hat er noch was entkrampfendes gekriegt und soll später nochmal Colosan kriegen. Dann hab ich ihn nochmal ne halbe Stunde in die Führanlage gestellt mit Mutti. Hoffe es ist nachher ausgestanden. Und dann erreiche ich meine Freundin nicht, sch...!
Nun ist aber alles geregelt, und ich bin froh dass ich so zeitnah da war! Komischerweise hatte er sein Futter auch verputzt, nur das Heu nicht komplett und Leckerlie wollte er auch nicht. Ich guck später mal. TA meinte das wäre der Wetterumschwung und schon der 3. heute morgen.
Na ja, daher alles nur im Archiv Schwippe, aber immerhin gesehen!
Kommentar
-
-
Ja, nicht schön! Ich bin gestern extra um halb zwölf vom Weihnachtsessen weg damit ich heute gut hoch komme und schön schnell fertig bin damit ich LIVE gucken kann, und dann das. Aber na ja, das geht dann vor! Und der hat viel Last mit sowas! Vor ein paar Jahren lag er auch ganz schlecht in der TK wegen Kolik und es war echt fraglich ob er es übersteht. Und dann lieber einmal mehr gucken lassen...
Kommentar
-
-
Ich halte dir die daumen für den nächsten Start, Übung macht den meister. Auch wie Du sagst, wenn es unseren Tieren gut geht, geht es uns auch gut
Freu mich auf sonntag, knie ist auch viel besser wiederAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Ich seh ihn gar nicht. Bin doch morgen in der Festhalle...
Daumen werden trotzdem gedrückt!
Die Stimmung in der Halle ist schon besonders! Siehe Diamond Girl. Hab vollstes Verständnis das er sich da beeindrucken lies.
Wir haben heut morgen sämtliche Lapen in der Reithalle getauscht. Da sieht man endlich wieder was, vorher ging nur noch 1/3.
Das nutz ich später direkt mal aus.
Kommentar
-
-
Um neun Uhr schon! Wie früh soll ich denn reiten? Dass schaffe ich ja wieder nicht. Muss wohl erneut im Archiv gucken. Ab elf sind am So. die großen Hallen wegen Hufeisenprüfungen belegt. Na ja. Und ihr wollt doch nach Lodbergen und habt noch n Termin, Schwippe. Wie macht ihr das?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Fohlen 2026
von Calitha
Erstellt von Calitha, 05.03.2026, 06:56
|
6 Antworten