Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ich hab die Skihosen schon an...
Gehöre auch zur absolut verfrorenen Fraktion.
Der Traktor friert auch - er sprang eben nicht an. Jetzt hängt er am Ladegerät in der Hoffnung das ich dan später Heu holen kann.
Die Hottis stehen auf der Weide und kauen genüsslich ihr Heu.
Das Hengstfohlen wird am Samstag abgesetzt. Mama und Kind auf den Hänger die 20 km zu seinem neuen Kumpel, dann geht der kleine vom Hänger und wir fahren mit Mama heim.
Er ist 6-1/2 Monate alt.
Ich bin am überlegen ob ich Bella noch etwas bei ihrer Mama lass oder ob ich sie dann auch absetze. Die Jährlingsdamen die ihre neuen Spielkameraden werden sind ja schon da.
Alt genug ist sie ja auch - war am Samstag 8 Monate alt.
Was meint ihr?
Kommentar
-
-
Chilii: Es kommt darauf an, wie selbständig die Kleine ist.
Hast Du gesehen, hier im Forum sucht jemand Platz für 4 Ponies. Ich galube irgendwie so in Deinem Umfeld...nur mal so zur Info.
Ich muß jetzt erst einmal die gefrorenen Früchte (Äpfel) von der Wiese lesen, bevor ich mein Volk rauslasse. Möchte keine Aborts verursachen.
Kommentar
-
-
Sie ist sehr slebstständig.
Ja hab ich gelesen. Aber es wird Raum Frankfurt - Mainz gesucht. Das ist doch noch mal ne ganze Ecke von uns weg. Mainz sind 45 - 50 min. Frankfurt entsprechend länger.
Ich kenne nur einen Stall der noch Plätze frei hat und das ist absolut nicht der gesuchte Preisrahmen.
Zieh dich schön warm an... Und gute Handschuhe
Kommentar
-
-
Huhu und guten Morgen.
Alles ok bei Euch?
Hier war Schnee und kalt, heute Morgen -6 Grad.
Seit Donnerstag ist Charlyne samt Kumpeline aufgestallt und nur noch tagsüber draußen, seit Samstag die Großen.
Sonnenschein und Schneelandschaft sind irgendwie toll...hoffentlich wirds bald Frühjahr.
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenH zusammen,
we are stuck in New York
Super, da bin ich das erste Mal in meinem Traumland und dann kommt hier heute ein riesen Hurrican an. Ich bin begeistert. Ich hoffe nur, dass wir am 01. wie geplant weiter fliegen können
lgAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Nein, nicht wirklich.
Zitat von Elke Beitrag anzeigenSchwippe, kennst Du den Westfalenhengst Royalist??? BJ 82.
Kommentar
-
-
Nadine: Hilfffffffffffffeeeeeeeeeeee... komm bloß gut wieder nach Hause... Gott schütze Euch
Kommentar
-
-
Jo, es fing gerade an zu regnen, als ich die Mäuse rausgestellt habe. Mußte erst einmal 15 Schubkarren
Äpfel (Früchte) wegkarren, dmait die Muttis kein Bauchweh bekommen.
Eben gerade habe ich sie wieder reingeholt. Echt SCHEIßWETTER.
Heute gibt es Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln
Kommentar
-
-
Oh Schwippe, mein Lieblingsessen! Wenn aus den Salzkartoffeln jetzt noch Kartoffelbrei gemacht werden würde!
Bei uns gibts heute Reste vom Kürbisauflauf von gestern!
Schwippe, 15 Karren, dann kannst du deine Arme morgen sicherlich auch ein wenig merken!
Kommentar
-
-
so ihr Lieben,
wir werden den restlichen Tag wohl im Hotel verbringen (müssen). New York ist wie ausgestorben. Es hat nicht ein Laden auf und ich hoffe sehr, dass sich das morgen wieder ändert.Möchte doch unbedingt shoppen gehen. Unser Hotel ist sicher und wir sind im 30. Stock. Wir werden es gut überstehen. Ich bin nur nicht sicher, ob und wann wir weiter fliegen können. Ich hoffe sehr, dass es am 01. einigermaßen überstanden ist.
Ansonsten ist das Hotel okay. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, kann man es hier sehr gut aushalten. Allerdings haben wir heute morgen für 62 USD für ein Frühstück ausgegeben. Ich dachte, ich falle vom Stuhl. Die spinnen doch und lecker war es auch nicht. Ab morgen früh wird außerhalb gefrühstückt.
Ich möchte mich eigentlich ablenken. Mache mir ein wenig Sorgen um Missi. Ich hoffe, dass Absetzen wird sie am Do gut überstehen. Wäre eigentlich gerne dabei aber so wird im Stall mehr Ruhe herrschen.
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes