Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2435

@Casharel- meine freundin wohnt in Ahaus,so fahre ich in abständen dort hin,um meine beiden pferde zu sehen,komme aus großenkneten
    Schwippe, der Hengst wird am 6.9. in Rulle vorgestellt
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Tahiti: Dann drücke ich ganz fest die Daumen. Rulle ist leider doch recht weit weg um eben gerade mal dahinzufahren - schade.

Kommentar

• TahitiN
        • 21.03.2011
        • 2435

werde berichten
        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Huhu,

war zwei Tage bei meinem Vater und hatte keine Zeit um online zu gehen...

Das Franz Baby ist noch da und alles schön groß genug Brave Mimi. Dieses Jahr tippe ich selber auf Stutfohlen bei ihr.

Ich hab jetzt schon wieder alles mit der Wohnung umgeschmissen...so doof alles. Ich versuche es kurz:
          - ich hatte ja diese große Wohnung in dieser Burg. Auch schon gemietet.
          - aber jetzt sieht es ja so aus, als ob ich nächstes Jahr (spätestens in einem Jahr) zu meinen Pferden auf den Hof ziehen kann. Was ich suuuuppperr gerne machen würde. Nette Leute, schöner Hof und die Pferde vor der Tür.
          - dann meine Schwester und mein Papa..."dann ist es doch quatsch jetzt so viel Geld für die andere Wohnung aus zu geben" recht haben sie
          - jetzt Wohnung wieder gekündigt..hat der leider nicht anders gemacht
          - lohnt sich aber trotzdem für mich, auch wenn ich jetzt noch drei Monate Miete zahlen müsste dort. Er hat gesagt, wenn er einen neuen Mieter hat bin ich raus aus dem Vertrag Ok. Besser als nix. Trotzdem rausgeschmissenes Geld aber wie gesagt auf das Jahr gerechnet, spare ich mehr als 1500 Euro. Und die liegen nicht auf der Straße
          - Jetzt suche ich mir grade ne ganz kleine Wohnung oder ein neues WG Zimmer für die Zeit.
          - Oder wenn ich nix finde, wäre noch die Option zu meinem Vater zu ziehen für das Jahr. Da nur das Problem, der hat zwei ausgewachsene Katzen und ein Katzenwelpen. Und ich habe auch zwei ausgewachsene Tiger. Hmmm...schwierig.
          - also Daumen bitte drücken, dass ich nächste Woche was finde. Und das ich diesmal auch was richtig mache und nicht immer alles falsch....deswegen auch die schlechte Laune die letzten Tage. Jetzt wo wieder mehr Klarheit drin ist, geht es mir schon besser. Wenn ich dann weiß wo ich am 01.09 hin oder einziehe, dann geht es mir bestimmt wieder gut...Jetzt hoffe ich nur, dass der andere Vermieter schnell jemanden für diese schöne Wohnung findet und ich da aus den Kosten bin.

Tja Laura lernt wohl nur durch Fehler oder blöden Mist...das merk ich mir....erst alles abchecken...dann entscheiden.

Wer mich jetzt beschimpfen will als dumm oder so, kann das gerne machen. Hab ich verdient.

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Oh man, scirocco, das geht ja rauf und runter bei dir!
            Aber na ja, hauptsache du triffst für dich die richtige Entscheidung. Und manchmal muss man ja auch erst Fehler machen um draus zu lernen! Man, wie klugscheißerisch das klingt!
            Wünsche dir trotzdem dass jetzt noch alles zu deinen gunsten verläuft und freu mich sehr dass die super Mimi noch das kleine Franzl drinnen hat!

Und dem Rest herzlichen Dank für die Urlaubswünsche! Koffer ist so gut wie gepackt! Nun werd ich mal gucken ob ich euch doch noch n Bauchbild zeigen kann! Und evtl. auch n neues Ma Bella Donna Bild mit Sturmfrisur und Mottenfell.

Kommentar

• DonAstair
              • 07.12.2011
              • 512

scirocco: deine Wohnungssuche ist ja der reinste Krimi...

Schwippi und Moviestar: habe ein ganz schlechtes Gewissen... schaue gerade in unser altes Auto ( was jetzt nur noch in der Garage steht) .. und was sehe ich dort.... 2 Bücher mit hömöopathischen Anwendungen
              Habe echt nicht mehr daran dedacht, SORRY.
              Werde sie Montag gleich rausschicken ... falls ihr sie noch haben wollt.

Warum habt ihr denn beide nichts gesagt ????

Wollte eigentlich auch noch Bilder von der Fohlenschau hochladen... funzt aber nicht...
              habe sie jetzt bei Facebook eingestellt.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Alles gut Don astair! Schwippe hat schon gesagt du hattest so viel mit dem Hundenachwuchs usw., da wollten wir dich doch auch nicht wegen sowas nerven! Ist doch alles gut! Freu mich aber sehr wenn das noch kommt! Haben will ich unbedingt!

Schade dass das mit dem Bilder hochladen nicht ging! FB kann ich ja leider nicht sehen.

Kommentar

• DieFranziskus-Fohlen auf der NRW-Fohlenauktion wurden gut bezahlt... Scirocco das läßt hoffen

Kommentar

• DonAstair
                    • 07.12.2011
                    • 512

schade Moviestar.... versuche es morgen noch einmal mit einem anderen Programm. Vielleicht bekomme ich dann doch noch 2 Bildchen hochgeladen

Kommentar

• Moviestar: Los jetzt Bauchbilder rein....aber zackig

sorry: ist ja schon drin.... alte blinde Frau ich..... das kommt, weil ihr jetzt alle Bilder unter Eurem Nickname habt.... und die sehen irgendwie alle nach Fohlen aus
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2012, 20:13.

Kommentar

• DonAstair
                        • 07.12.2011
                        • 512

[/IMG]

Kommentar

• DonAstair
                          • 07.12.2011
                          • 512

oh, es funktioniert doch

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Schön don astair! Das fliegt ja!

Hab auch aktuelle im Jahrgang 2012 drin von heute.

Ja, ja, Schwippe, die jungen treiben damit die alten beweglich bleiben, was?!

Kommentar

• Moviestar: Ja, ich habe Dich auch lieb

Schönen Urlaub und laß Dich verwöhnen

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Werde ich hoffentlich! Sage es meinem Mann gleich auch nochmal!

Wünsche euch auch ne schöne Woche, wie gesagt, vielleicht hab ich ja die Möglichkeit mal vorbei zu gucken! Machts gut!

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

Ja Don Astair das sag ich dir..und schön übrigens, dass du wieder zu uns gestoßen bist.

ja schwippe...ich hatte auch das gefühl, dass die insgesamt nicht so schlecht angekommen sind. Ich hoffe das es bei den beiden auch passt und Mimi uns ein gutes gesundes Fohlen schenkt.

Vielleicht kommt ich ja zur Hengskörung...versprechen tue ich es aber jetzt hier noc nicht. Hab ja keinen Schichtplan und nix..aber wenn es passt ... dann sehen wir uns ja vielleicht mal endlich

Kommentar

• Das wäre sooooooooooooooooo schön - Scirocco - irgendwann wird es schon klappen. Ich will ja auch unbedingt mal in die Idylle zu Francis... das gefällt mir sehr gut, was ich da so auf den Bildern gesehen haben.

So, Ihr Lieben, Tschüß und weg

Kommentar

• Die Westfalenfohlen-Auktion lief ja wohl eher bescheiden..... oh, oh, da lohnt züchten nicht wirklich. Wobei die Franzis fast alle gut bezahlt wurden.

Francis: Ist Dein Männe wieder zu Hause? Du wolltest mir doch mal sagen/schreiben wo genau er in Ffm ist. Kannst auch gerne über FB

Hier ist und war heute ein genial schöner sonniger Tag. Haben natürlich nicht nur auf dem Hintern gesessen. Bissel Weide gerichtet (Weidpfähle) erneuert.

Heute Abend gab es lecker Eieromlette und Tomatensalat. Morgen gibt es dann wieder Fleisch :-)

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Nein, ich warte auf ihn. Ich frag ihn dann. Die Jungs sind im Bett und ich gehe auf die Couch. Der letzte Olympia Abend.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ja, ich bin auch schon ganz traurig..... ab morgen guckt mein Mann dann wieder was anderes und ich bekomme es im Hintergrund mit. Bei Sport hat es mich nicht so gestört, da kommt man immer wieder ein.
                                          Bei nem Film eben nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.471 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X