Ich hatte eine Stute auf der Liste, nettes Pferd, ordentlich angeritten, ordentliche Bewegung, TÜV "gut"
habe Röbi vorab bekommen
Meine TA ist wirklich nicht kleinlich ( aktuell gekauftes Pferd hat auch Manko auf röbi)
Aber sie meinte, die hufrolle ist nicht gut
Einige Zeit später sah ich bei FB einen Post, was denn los sei, dass man derzeit kein ordentliches Pferd verkaufen kann.
Und dass sie jetzt deutlich billiger angeboten wird.
Des, fand ich, war halt nur die halbe Wahrheit
Klar kann man über Befund diskutieren, mit mir sowieso
ich habe von vielen gehört: beim TÜV keine Befunde, die einer Eignung für den Sport entgegen stehen
( heißt das heute so?)
Und ich finde, das kann man mit so einer hufrolle nicht sagen
Insofern hat diese Frage einfach nicht der Realität entsprochen
Ich will damit sagen, viele sind halt nicht ganz ehrlich bei den Grüden, warum sie ihr Pferd nicht verkauft bekommen
Und was heißt eigentlich normal
Die Mehrheit will eh kein Flugzeug
Dem Durchschnittsamateur macht das doch eher Angst, als das es Begehrlichkeiten weckt
Ich kenne 2,3 due suchen und da ist es, wie beim mir
1. Anforderung: brav
Das kann man halt bei fohlen oder rohem Pferd schlecht beurteilen
Sehr gute GGA hat niemand oben auf der Wunschliste ( breite Masse, nicht schockstand auf Pferdesuche)
habe Röbi vorab bekommen
Meine TA ist wirklich nicht kleinlich ( aktuell gekauftes Pferd hat auch Manko auf röbi)
Aber sie meinte, die hufrolle ist nicht gut
Einige Zeit später sah ich bei FB einen Post, was denn los sei, dass man derzeit kein ordentliches Pferd verkaufen kann.
Und dass sie jetzt deutlich billiger angeboten wird.
Des, fand ich, war halt nur die halbe Wahrheit
Klar kann man über Befund diskutieren, mit mir sowieso
ich habe von vielen gehört: beim TÜV keine Befunde, die einer Eignung für den Sport entgegen stehen
( heißt das heute so?)
Und ich finde, das kann man mit so einer hufrolle nicht sagen
Insofern hat diese Frage einfach nicht der Realität entsprochen
Ich will damit sagen, viele sind halt nicht ganz ehrlich bei den Grüden, warum sie ihr Pferd nicht verkauft bekommen
Und was heißt eigentlich normal
Die Mehrheit will eh kein Flugzeug
Dem Durchschnittsamateur macht das doch eher Angst, als das es Begehrlichkeiten weckt
Ich kenne 2,3 due suchen und da ist es, wie beim mir
1. Anforderung: brav
Das kann man halt bei fohlen oder rohem Pferd schlecht beurteilen
Sehr gute GGA hat niemand oben auf der Wunschliste ( breite Masse, nicht schockstand auf Pferdesuche)
Kommentar