Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Von Howrse, am 8. Juni 2008 12:41:39

Hallo,

ganz kurz zu den Rüben:
    Gestern trat leider wieder der selbe Fehler auf. Leider war es da schon zu spät die Technik zu informieren. Diese werden sich dem Problem umgehend morgen annehmen.
    Es ist durchaus sinnvoll, wenn alle bis auf einen Thread zu diesem Thema geschlossen wird. Einer sollte ja reichen.
    Bitte versteht, dass die Technik am Sonntag nicht besetzt ist.
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Mir egal, ich habe noch 60 oder 70, und meine Zossen finden sicher heute noch 10 oder 15, und, wenn ich die Hengste nachher laufen lasse, finden die auch nochmal welche für Biennas Ausbildung. Seit der Preis auf knapp 40 war, habe ich keine mehr gekauft, das ist schon über eine Woche her, und ich habe trotzdem Inschallah und Impala groß gekriegt.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 11:47.

Kommentar

• Nightfly
      • 08.12.2003
      • 161

Hallo zusammen!

Hab mich eben eingeloggt und tatsächlich ne PN von der Dame, die meine Stute gekauft hat und direkt wieder in die Auktion gestellt hat:

Hallo Nussbaum87
      HG Paradisa steht nicht in den Auktionen ich habe alle Pferde reingestellt und sie aus versehen auch.
      Ich habe sie wieder rausgenommen.
      LG Sonnenorange

Und es stehen tatsächlich jetzt alle ihre Pferde in den Auktionen bis auf meine Stute... dabei ist die nichtmal gut gewesen, ich wollte die nur los werden, weil sie nicht mal reinrassig war.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Moin Moin!

Ohje, ist heute der Tag der weniger guten Nachrichten?!

Lalilija, ich drücke deiner Mutter ganz fest die Daumen!!!

@Lori,

...das klingt doch nach einen guten Plan. Mach dir einen schönen Tag mir deiner Katze und vielleicht sind es ja wirklich nur die Folgen von den paar Tagen Klinik und sie sieht morgen schon wieder besser aus...

Einen schönen Tag mit dem Tier zu verbrigen schadet in keinem Fall. (Das habe ich mir Amy am letzten Tag vor der OP auch gemacht.)

Ich hätte da eine ganz gute Nachricht: Amy scheint ihre Gaskoliken im Augenblick im Griff zu haben.

Nachdem die Darmschleimhaut- und die Kotuntersuchung keine wirklichen Ergebnisse gebracht haben: Die Schleimhaut ist nicht in Ordnung es ist aber auch kein Allergie und die Darmbakterien sind auch nicht absolut in Ordnung (waren Staph- oder Streptokokken da, die da nicht hingehören aber nicht in wirklich großer Menge), habe wir beschlossen auf die sanfte Tour zu behandeln und erstmal 4 Wochen abzuwarten (Probiotik und Homeopathie)...

...und:

...es scheint was gebracht zu haben*schnellaufholzklopfen*:

Keine Koliken mehr und seit ein paar Tagen ist sie auch nichtmehr ständig aufgegast...

*einverhaltenhoffendeshurra*
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Amity, das ist doch klasse! Ich drück die Daumen, dass der Zustand weiterhin so gut bleibt!

Edit: Nea, wir sind ja jetzt gleich erstmal beim Pferdschen, aber kannst du Free Bird - äh, oder Firebird? - der schlechtere von Beiden - nochmal für Igraine reservieren? Dann würde ich heute Abend vll. noch ein Verkaufsfohlen ziehen. Das letzte ist ja gut weggegangen und die Pässe werde ich später brauchen, wenn ich mal Zwillinge für uns alle ziehen will.
          Das Fohlen liegt dann um die 73, da könnte ich noch Pässe für nehmen, aber viel reißen kann es bei unseren 75 Krachern dann auch nicht mehr. Die guten I-Fohlen wollten wir ja noch nicht auf den Markt schmeißen.
          Zuletzt geändert von Faye; 08.06.2008, 12:50.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Nea, warum nennst du denn Manticore gegen Boreas in einem 90% Rennen !!

Unsere Siegbilanz war gerade so gut

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

OMG! Völlig vertippt, sorry. Ich nenne den alten Sack doch eigentlich nur in den Top-Springen.

Ok, Faye, ich reserviere dann mal den Free Bird. Aber wenn du später Zwillinge für uns bastelst, kriegst du natürlich 'nen Pass dafür zurück, du sollst ja nicht für den Zauberstab draufzahlen.

Ich stelle auch mal eben 3 Sprünge von Indy öffentlich ein, Neotanja ist nämlich gerade nicht online. Mal sehen, was passiert.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 13:10.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Alhena hat vorhin mit einem Reitpferd-Hengst gekuschelt und heraus kam dieses Mädel hier:
                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Alissa #690730 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die darf jetzt gemütlich 3 werden und wenn ich dann genug Pässe habe, kriegt sie Morpheus und dann kann ich damit hoffentlich viele schöne Springen gewinnen.
                Hatte noch überlegt, ob ich das Fohlen mit Tränen mache, aber nur für so ein Spasspferdchen ...
                Zu gegebener Zeit darf sie dann ein Fohlen von unserem dann besten Holsteiner kriegen

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Boah, was für ein Dressurwert! Sowas müsste ich mir auch nochmal basteln. Vor allem ist es so genial, wenn die in Dressur immer noch zulegen durch Reitstunden.

edit: Ach ja, Vienna, falls du heute noch reinschaust: Batida ist auf 500% und kann dann heute oder morgen gedeckt werden. Biete mal den Hengst deiner Wahl an. Ratino?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Oh nein, es ist ein Trauerspiel...

Das hier ist die erste Stute, die öffentlich von Indy für 980 gedeckt wurde.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Hallo! Bin wieder da!
                      Was gibts neues?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hi Kätzchen! Nachlesen hilft manchmal. Oder sollen wir alles doppelt posten?

Nightshade entwickelt sich übrigens mehr und mehr zum Hammer-Springpferd. Inzwischen schlägt er sogar fiese Zecken-DRpf. in hochklassigen Springen.

Und in den letzten 3 Tagen hat er über 80 Springen gewonnen, kaum einen 2. Platz gemacht.

Galopp 19 8 1 Cross 19 6 2
                        Trab 11 9 4 Springturnier 206 31 5
                        Ich glaube, meine erste Holsteiner Green Star-Stute werde ich dann nochmal von Pride decken lassen, das Konzept ist herrlich mit dem Spring- und Dressur-Fortschritt durch Reitstunden.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 15:53.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Hab gerade schon mal schnell quer gelesen...

Lori, *dichganzdolldrück*
                          Lalilja, dich auch!
                          Mensch, dabei hat der Tag so gut angefangen

Edit: Huch mein RZ mausert sich! jetzt gibts schon 21 EQs pro Reitstunde!
                          Hab noch ein paar Boxeb frei!
                          Nea, magst du nicht ein zwei Althengste reinstellen?
                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 08.06.2008, 16:07.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Klar, kann ich machen. Reservierst du mir zwei Boxen? Die tun dann aber nichts mehr, nur dumm rumstehen und das Prestige steigern.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Macht nix, Prestige hat man doch gerne.
                              Für Fohlen hab ich dann auch wieder Platz

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ok, die beiden alten Säcke sind drin. Shergar hätte ich noch auf der Straße stehen, der hat auch über 560%.

Mööönsch, die kleine Bienna ist aber eine zickige junge Dame. 5 Jahre alt und noch keine Weidedecke gefunden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Wie
                                  Seid ihr schon am trainieren?!?
                                  Ich brauche noch ein paar Tage...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Och Kätzchen, lies doch mal nach, wurde alles heute morgen schon bequatscht hier. Wir können doch nicht alles doppelt posten. Niemand muss hetzen mit dem Jungpferdetraining. Aber Boreas und Bienna haben nun schon ihren Morpheus, also können sie auch schon bissel was tun.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 16:45.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Weißt du was?
                                      Ich habe eine Theorie. Vielleicht ist diese Neotanja eine versteckte Mystik, die sich dumm stellt (muss die das überhaupt?!?) und uns jetzt ärgern will, indem sie mit 1000 Leuten Zuchtpartnerschaften gebildet hat um die HG-Dominanz in den Ranglisten zu brechen
                                      Nur hat sie nicht damit gerechnet, dass du dich querstellst und ihr keine Decksprünge bewilligst

Ich muss erstmal darauf warten, dass der/die mounty ihre Pässe hat und mir einen der Grauschimmel für teuer Pässe abkauft
                                      Die ist aber leider dieses WE nicht da.

Morgen gibts doch diese komische Überraschungsmaschine. Vielleicht gibts dann ja mal Morpheus oder Chronos als Flugobjekte...

So, ich bin jetzt ganz primitiv und gehe Fußball gucken!!! Vielleicht bis später!!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Fussball gucke ich hier nur so bisschen nebenher. Vorhin lag ich ne Weile auf dem Sofa und hab DM in Balve geguckt, bin aber dabei eingeschlafen ... aber zu MMBs Siegesritt bin ich rechtzeitig aufgewacht.
                                        Ich bin irgendwie völlig fertig grad

Amity, vorhin ganz vergessen vor lauter eigenen Sorgen!
                                        Ich drück dir und deiner Stute die Daumen, dass ihr das Kolikproblem jetzt in den Griff kriegt!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 08.06.2008, 17:10.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Nöö, ich denke, die Neotanja ist einfach nur ein bissel arg naiv und nicht ganz so durchtrieben wie die Lächels.

Ich gucke heute auch mal Fußball, zumindest nebenbei von der Terrasse aus. Aber erstmal hole ich mir gleich vom Thai-Restaurant was ganz lecker Scharfes als Abend-Snack. Zum selbst kochen ist es mir heute eindeutig zu warm, ich habe schon wieder 29 Grad in der Wohnung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...