Wenn es nicht zu umständlich ist, Lori... ansonsten ist es aber auch kein Weltuntergang. Wäre aber zu schön, der Ramirez hat arg gelitten mit seinem +2-Zentrum, da kommt er auch erst morgen raus, und dann kriegt er wohl auch erst übermorgen 'nen vernünftigen Bonus angerechnet. Das ist echt lästig. 
Was ich mich schon lange frage: Wenn man die Pferde neu einstellt, bekommen sie ja sofort den neuen Reitstunden-Preis und die neuen Reitstunden-Pünktchen, aber der RZ-Bonus wird immer erst am nächsten Tag aktualisiert. Ist das nur optisch so? Oder kriegen sie den heimlich am selben Tag auch schon? Nee, oder? Dann könnte man das ja auch direkt anzeigen.
edit: Schon gebaut? Heißt das, ich kann anfangen mit der kleinen Maus?

Was ich mich schon lange frage: Wenn man die Pferde neu einstellt, bekommen sie ja sofort den neuen Reitstunden-Preis und die neuen Reitstunden-Pünktchen, aber der RZ-Bonus wird immer erst am nächsten Tag aktualisiert. Ist das nur optisch so? Oder kriegen sie den heimlich am selben Tag auch schon? Nee, oder? Dann könnte man das ja auch direkt anzeigen.
edit: Schon gebaut? Heißt das, ich kann anfangen mit der kleinen Maus?
Kommentar