Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich glaub, das gibt nen Karma Punkt

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die hier mein ich.
      aber nur für unter 600, die hat mit sicherheit nen mieses GP.
      Ist nur so zum Spaß.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
        Ich komm ja noch nicht in die Privatverkäufe
        Schiele gerade auf eine Holsteiner-Hanno-Mix Stute. Hat bestimmt kein gutes GP.
        Aber als Sportpferd bestimmt zu gebrauchen. Und da dann Pride drauf........
        Da wären dann doch alle Sportpferdegene vorhanden, oder?

Auf wen hast du denn ein Auge geworfen? Sollen wir mal gucken?

*zu spät*

Maja hat einen GP von 349. Nix gut
        Zuletzt geändert von AmityBee; 10.03.2008, 20:20.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Mein schönstes Geschenk heute: Ein Alterungspunkt kam geflogen *jipiieee*
          Und ein offenes Rennen steht noch aus!

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Amity, warum zu spät???? Das läuft doch noch.
            Und die Höchstbietende hat noch 89 EQ in Reserve

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...meine Frage auf wen du bietest kam zu spät, nicht die Auktion...

...soll es denn auf jeden Fall ein Mix sein? Kein Hanno oder Deutsches Reitpferd?
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Hab noch gar nicht geboten. Soll ich
                Das würde die Höchstbietende retten

Muß kein Mix sein. Ich guck nur, damit ich beschäftigt bin und Geldverdiener hab.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Coyana, die Maja ist ja schon fast 5 und quasi noch gar nicht trainiert. Da würde ich lieber auf ein Jungpferd schielen, bei dem du das Training noch optimieren kannst. Maja wurde ja anscheinend gar nicht richtig angespielt, oder wie kommt so ein niedriges GP sonst zustande?

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Ich hab keine Ahnung, welches GP die hat. Kann aber nicht viel sein.
                    Gucke sonst auch nur nach Jungpferden.

Hab sie auch nicht gekauft.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

...dann guck lieber nach den Hannos. Der Hannoveraner Markt ist nicht so gut wegen des Monopols das zwei Züchter da fahren. Da bekommst du wirklich gute Pferde für wenig Geld! Soll ich mal gucken...?

Das Genetische Potential hat mit den Fähigkeiten nicht viel zu tun. Das GP steht eigentlich bei Geburt der Pferde schon fest (auch wenn es durch Spielen mit dem Fohlen noch ein klein wenig verbessert werden kann). Die Fähigkeiten können immer und immer weiter verbessert *ups, versuch's mal mit nem Verb* werden...

das ist ein nettes Pferdchen hat einen GP von 352.13
                      Zuletzt geändert von AmityBee; 10.03.2008, 20:47.
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Ich suche eine Stute der Rassen Holsteiner, Deutsches Reitpferd, Trakehner, Hannoveraner oder Oldenburger.
                        Oder einen Mix daraus.
                        Zum Geldverdienen. Und um evtl wieder ein gutes Sportpferd zu züchten.
                        Halt ne nette Beschäftigung.

Dafür hab ich mir ja auch Dragon Heart gekauft. Der geht aber wieder weg, wenn er nichts zustande bringt.

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Ja Amy, guck mal bitte. Ich muß ja noch ein paar Tage warten.
                          Das liebe Tier sollte aber unter 1000 kosten. Ich muß sparen. Ansonsten warte ich lieber.
                          Hab jetzt auch nur noch 15 Minuten Zeit.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

...DIE ist RICHTIG gut:

Ein genetisches Potential von 362.41 (!) und vielleicht gerade noch im Preis...?

Lass dich nicht irritieren, habe auf die Stute geboten (damit sie nicht verschwindet) wenn du sie nicht willst nehme ich sie (bei DEM GP)
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 10.03.2008, 20:50.
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Also ich hätte ja noch ein paar Hohlsteiner zu verkaufen. Zwei Stutfohlen, eine mit etwas über 355, die andere mit über 357 GP. Die Zwillingsschwester zu der 357er-Stute soll meine zukünftige Zuchtstute werden. Sind aber in den Privatverkäufen drin, nur mein Hengstfohlen ist zur Auktion angemeldet, damit der mal verkauft wird.
                              Muss den Stall mal etwas leerer kriegen, ehe die Viecher gestapelt werden müssen

Schickes Pride-Kind! Schön und schwarz, was will das Züchterherz mehr

Hätte grad ne Box frei, wer hatte danach gefragt? Nea?
                              Morgen wird auch noch eine frei.

Und ja, man kriegt nen Pass, wenn man sein Pferd gut pflegt und es dann mit über 30 in den Pferdehimmel kommt! Daher wird die gute Ombra wohl auch keinen Unsterblichkeitsstein kriegen ...

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Juchuuu, Romantic Rose hat gerade ihr erstes Rennen GEWONNEN .. hach was bin ich eine stolze Pferdemama
                                Mag einer von euch nochmal das GP von ihr nachschauen? -> Romantic Rose

Und ich komme jetzt auf die Auktionen (ENDLICH) und hoffe, das Hengstfohlen, dass ich mir ausgeguckt habe, kriege ich morgen zu einem guten Preis. Bin nämlich gerade nicht sonderlich reich ...

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...ach, bin so stolz auf mich, dass ich das Spinat Problem gelöst habe...

Jetzt kann mein Obano richtig Geld scheffeln. Mit dem 93 Spinat waren die Decksprünge schon immer schnell weg, aber jetzt... ...nicht zu teuer anbieten und ordentlich Geld machen... (drei Fohlen sind schon auf der Welt)

@faye:

Gesamtpotential von 350.98. Diese Stute hat einen BLUP von -15.56.
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 10.03.2008, 21:22.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

@faye:

Gesamtpotential von 350.98. Diese Stute hat einen BLUP von -15.56.
                                    Tausend Dank :-)
                                    Wir steigern uns von Tag zu Tag!

Viel Glück für zukünftige Decksprünge ... ein ansehnlicher Hengst kann sicher schön viel Geld "ins Haus bringen"

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Hätte grad ne Box frei, wer hatte danach gefragt? Nea?
                                      Morgen wird auch noch eine frei.

Und ja, man kriegt nen Pass, wenn man sein Pferd gut pflegt und es dann mit über 30 in den Pferdehimmel kommt! Daher wird die gute Ombra wohl auch keinen Unsterblichkeitsstein kriegen ...
                                      Ja, hier bitte, ich brauche ab morgen eine neue Box. Reservier bitte für HG Zazou. Mit dem Friesen sind wir heute reingefallen, der musste auch umgestellt werden. Wir haben dann einen teuren Stall mit hohem Ansehen gewählt, Karotten sowieso, er hat ja viel Stall-Auswahl bei fast 400 %, aber dann stellte sich raus, dass der Stall nur +1 Bonus hat. Und nun steht er tagelang da rum. Zu blöd, dass man sowas nicht vorher angezeigt kriegt.

Ja, Medea lasse ich auch in Würde altern und dann in den Himmel, wenn sie nicht mehr mag. Wie bekommt man ein Pferd denn auf 30 Jahre? Dass die Fähigkeiten ab 25 abnehmen, weiß ich ja, aber ich hatte im Spiel noch kein so altes Pferd und weiß nicht, wie man die dann betüddeln muss.

Faye, Glückwunsch zum Rennsieg von Rose! Der erste Pokal ist doch immer was Besonderes, nech?

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                        Faye, Glückwunsch zum Rennsieg von Rose! Der erste Pokal ist doch immer was Besonderes, nech?
                                        Dankeschön
                                        Ja, hab mich schon gefreut. Heute nachmittag gab's bloß nen vierten - da waren einfach zu viele austrainierte auf der Bahn! Aber jetzt hat's geklappt *jupieee*

Jetzt hoff ich nur noch morgen auf mein Wunschfohlen ... aber die werden sicher unbezahlbar (für mich) hochgeboten werden ...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Ja, hier bitte, ich brauche ab morgen eine neue Box. Reservier bitte für HG Zazou. Mit dem Friesen sind wir heute reingefallen, der musste auch umgestellt werden. Wir haben dann einen teuren Stall mit hohem Ansehen gewählt, Karotten sowieso, er hat ja viel Stall-Auswahl bei fast 400 %, aber dann stellte sich raus, dass der Stall nur +1 Bonus hat. Und nun steht er tagelang da rum. Zu blöd, dass man sowas nicht vorher angezeigt kriegt.
                                          Doch, man kann das vorher nachgucken Einfach beim Reitzentrum auf "Eingestellte Pferde" klicken und dann eins der Pferde anklicken - schon kann man sehen, wieviel + das RZ hat
                                          Box wird gleich reserviert! Wieviel % Fähigkeiten hat Zazou denn? Habs nämlich inzwischen auf 250% eingestellt. Wenn sie weniger hat, setz ich das kurzfristig runter.

Ich denke, man kann die Pferde dann halt noch viel auf die Weide stellen, immer schön putzen und tüddeln, dann werden die bestimmt spielend alt genug für nen Himmelspass.

Faye, herzlichen Glückwunsch! Der erste Sieg ist einfach was besonderes!

Ombra hat die Ruhepause wohl gut getan, hab sie nicht so oft geweckt gestern und heute. Nu war sie eben schon wieder in Topform, in schneller Folge 2 Siege, ein 2. Platz.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 10.03.2008, 21:46.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...