Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

nutzen sich meine neuen sättel ab, wenn ich sie in die sattelkammer lege???

im gebrauch sind sie ja nicht!!

oder anderesherum gefragt:

wenn ich sie jetzt NICHT in die sattelkammer lege.....

...sind sie dann morgen weg, wenn ich mich jetzt auslogge???

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

solange sie in der sattelkammer hängen nutzen sie sich nicht ab.
      wenn du sie aber reinhängst, kannst du sie auch nicht mehr verkaufen

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Die sind bestimmt nicht weg. Ich hatte Athenes Zaumzeug gefunden, ohne es zu merken, hab es erst am nächsten Tag entdeckt.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Naja, die Flügel hatten bisher nicht den gewünschten Effekt. Ich überlege, ob ich Fährdemädel noch Äolus-Wind gönnen soll, hab ich noch im Vorrat - war auch ein Füllhorninhalt
          Hatte sie aber auch gegen schwere Konkurrenz in hochdotierten Prüfungen laufen, ausserdem muss sie ja noch Turniererfahrung sammeln. Wird schon werden, Fährd hat auch klein angefangen. Und bei hochdotierten Prüfungen bringt auch ein 4. oder 5. Platz noch halbwegs Geld.

Vienna, klar sind die Flügel hässlich. Aber sie bringen halt +4 in Tempo und Dressur und +3 in Ausdauer.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Sabine, solange du die Sättel in deinem Vorrat im Laden lässt passiert da nix mit.

Verkauft doch mal eure Pferdeäppel! Mir fehlen noch 250 um die 1000 voll zu machen

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Verkauft doch mal eure Pferdeäppel! Mir fehlen noch 250 um die 1000 voll zu machen
              Ich hab schon 463, aber die behalt ich lieber :-P

Kommentar

• *chania
                • 03.06.2007
                • 40

ich find die pegasusdinger ja auch nicht schön, die sind total hässlich
                *Liebe Grüße von Chania und Sarah*

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

ja ich behalte die pferdeäpfel auch noch!!

in meinen wildesten träumen träume ich ja noch davon mir irgendwann mal ein gewächshaus kaufen zu können!!!!

...aber dahin werde ich wohl nie mehr kommen!!!

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

@Lori....los gehts!

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

So ihr süßen...genug gespielt. Mein WickMedinait und ich gehen jetzt schlafen.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hurra! Hab 1000 Äppel ergeiert! Jetzt mach ich mal eben für 40 Hektar Naturdünger und verscherbel den gleich wieder an den ollen Herrn Hubert.
                        *freu*
                        Danke Vienna!

Vienna, WickMediNait ist heut auch mein Freund

Wenn ihr dann eure Äppel mal verkauft, tut das nicht auf einen Schlag! Man kann im Reitzentrumsladen immer nur 50 auf einmal kaufen und muss dann 10 Sek. warten, bis man die nächsten kaufen kann. Und wenn man 200 auf einmal verkauft kriegt man die im Leben nicht alle.
                        Ich machs immer so, dass ich in einem Fenster den Reitzentrumsladen geöffnet habe, da dann schon angeklickt, wieviele Äppel ich kaufen will (eben 50), in einem zweiten Fenster öffne ich dann den Züchterladen und verkaufe dort etwas über 50 Äppel. Springe dann sofort wieder zum Reitzentrumsladen und muss nur noch auf "Kaufen" klicken. So hab ich bisher immer meine selbst verkauften Äppel wieder gekauft.
                        Zuletzt geändert von Lori; 01.03.2008, 22:38.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

freu!!

habe grade 3 rennen gefunden, wo deutlich schlechtere pferde als meine stute am start waren - habe alle 3 gewonnen!!!

habe grade mal den fohlentrainingsplan genutzt, den mir eine spielerin zugeschickt hat........

......man da stockt einem aber schon der atem, wenn man sein fohlen 2 x am tag auf 0 % energie runtertrainiert!!

aber es ging auf!!!

konnte mit dem virtu heute eine stunde länger als sonst trainieren!!!

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

jetzt kann ich nicht mehr schlafen, wegen herzinfarktgefahr

habe mein stufohlen noch ein zweites mal so trainiert und wieder an einem tag 2 mal auf 0 % energie gehabt.....

....aber sie hat es laut anweisung überlebt und hat jetzt ein end GP von 353.04 erreicht!!!!

juchuuuuuuuuuuuuuu

....und das aus meiner miesen 350 gp anfangsstute!!!! freu!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

bin am überlegen, mein reitzentrum neu zu starten - aber diesmal mit gewächshaus!!!

angeblich soll das keinen karmaverlust zur folge haben oder das ich meine pferde verliere!!

Kommentar

• royaltouch
                                  • 06.11.2006
                                  • 429

Ich frage mich immer, obs eig. Sinn macht SO viel zu trainieren weil:
                                  man kann ja nur 1,2 dazugewinnen, gibts da dann auch ein Tagesmaximum od. schafft man die ersten 4 Monate zum Beispiel einfach weniger und kann dann dafür in den folgenden Monaten mehr durch mehr spielen erreichen?

Kommentar

• royaltouch
                                    • 06.11.2006
                                    • 429

So, jetzt hab ich meinen zum 1. Mal bei Springturnieren angemeldet!!
                                    Wenn ich nach den Springen noch trainiere, gilt das dann bei den Rennen, oder zählen die Fähigkeiten die das Pferd zum Zeitpunkt der Anmeldung hatte?

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

also es macht schon eine menge aus, ob dein fohlen durch spielen den gp um 1,2 erhöht oder nicht!! du hast dann später einfach ein leistungsstärkeres tier!!

ok, jetzt wo die guten pferden einen gp von 355 und mehr haben, fallen die 1,2 punkte mehr bei einem 350 gp pferd nicht so ins gewicht, weil du dann immer noch weniger konkurenzfähig bist!!

also ich versuche ab jetzt alles, um diese 1,2 immer aus meinen fohlen raus zu bekommen!!!

für die rennen zählen die fähigkeiten deines pferdes zum zeitpunkt der nennung!!

@ lori

was für boxengrößen hast du?????

ich habe mein reitzentrum neu gestartet und jetzt wert darauf gelegt, mir ein gewächshaus anzuschaffen!!!!

Kommentar

• royaltouch
                                        • 06.11.2006
                                        • 429

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                        also es macht schon eine menge aus, ob dein fohlen durch spielen den gp um 1,2 erhöht oder nicht!! du hast dann später einfach ein leistungsstärkeres tier!!

ok, jetzt wo die guten pferden einen gp von 355 und mehr haben, fallen die 1,2 punkte mehr bei einem 350 gp pferd nicht so ins gewicht, weil du dann immer noch weniger konkurenzfähig bist!!

also ich versuche ab jetzt alles, um diese 1,2 immer aus meinen fohlen raus zu bekommen!!!

für die rennen zählen die fähigkeiten deines pferdes zum zeitpunkt der nennung!!
                                        Das meine ich ja gar nicht, dass die 1,2 wichtig sind, ist ja klar!! Mich würde nur interessieren ob wirklich die 11 od 13h Spielen notwendig sind um auf die 1,2 zu kommen oder ob es nicht soundso ein Tagesmaximum an GP-Zuwachs gibt, welches zB bei 9 Stunden spielen schon ausgenutzt werden würde?!

Also ist es besser zu Beginn des Tages noch ein bisschen zu trainieren und dann erst in Springen zu schicken, das hab beim 1. Mal starten lassen schon verhaut...

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Sooo, Medea ist gerade in ihre neue Box im Fährdestall eingezogen und schmust schon frech mit Fährd rum.

Ich überlege mir gerade, ob wir heute den Friesenhengst mal zum Decken anbieten. Ich habe mir eben mal angesehen, was die Leute da alles anbieten. Das ist ja unglaublich. Die wollen echt 1.500 Eq für einen untrainierten Krückenhengst, der auch noch "Luisa" heißt! Decktaxe, nicht Kaufpreis! Es scheint ja sowieso kaum austrainierte Friesen zu geben, das ist wirklich gruselig, was da rumläuft.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Da sieht das bei unserem Junior schon ordentlicher aus. Er ist jetzt soweit turnierfertig, wenn Pelin nachher kommt, kann sie das gleich mal ausprobieren. Sagt mir nochmal jemand seine Werte, bitte?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...