Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Hehe, Bruni hat in ihrem Profil stehen dass sie nur zum Spaß züchtet und nicht um Rekorde zu brechen

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Wenn ich richtig geguckt habe hat Stimp gerade eben einen neuen Hengst austrainiert...

Soll ich dann mal meinen Einstieg mit einer Stute machen?

Ich habe ja im Augenblick nur Calamity Jane die irgendwo um die 395 liegen müßte.

Stimp, hättest du ein Stutfohlen mit dem sich die Weiterzucht lohnen würde?

Gerne auch mit Pass/Pässen (habe ja schon so Calamity von dir so bekommen)...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        Wenn ich richtig geguckt habe hat Stimp gerade eben einen neuen Hengst austrainiert...

Soll ich dann mal meinen Einstieg mit einer Stute machen?

Ich habe ja im Augenblick nur Calamity Jane die irgendwo um die 395 liegen müßte.

Stimp, hättest du ein Stutfohlen mit dem sich die Weiterzucht lohnen würde?

Gerne auch mit Pass/Pässen (habe ja schon so Calamity von dir so bekommen)...
        Aus der nächsten Generation könnt ihr gerne was abhaben.
        Ich habe allerdings den Tick, mit meiner Linie weiter züchten zu wollen. Nennt es Idiotie oder Bessenheit, aber so bin ich.
        Ihr könnt gerne was Parallel machen.

Habe momentan 4 Fohlen in den Verkäufen. Ein Hengst ist noch aus der Generation davor. Mal sehen ob der noch weg geht.

Ich mache grad noch eine Stute fertig. Wird aber erst nach dem Mittag was werden. Die Fohlen aus ihr und ihrem Papa dürften dann noch um einiges besser sein. Aber ich muss erst mal die verkauft bekommen die ich hab.

Der Hengst war übrigens schon gestern Abend so weit fertig. Der hat heute Nacht dann nur noch seine Springen gewonnen. Und ich wollte shcon imme rmal einen Palomino behalten.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Stimp, könntest du mir dann bei Gelegenheit noch einen Sprung für die alte Chinook reservieren? Sie kann dann heute auch endgültig in den Himmel wandern, sie ist ja schon fast 28.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Höh, wo steht was in Brunis Profil? *such*

Und ich glaube hier http://www.howrse.de/centre/fiche?id=93381 sind auch etliche Pässe geflossen ... anders kommt man nicht in so kurzer Zeit zu sovielen 18 m²-Boxen und zu sovielen 15 ha-Wiesen.

A propos 18 m²-Boxen! Habe in meinem RZ gestern und heute wieder insges. 3 Boxen vergrössert, jetzt sind nur noch 7 von 31 Boxen übrig, die ich noch vergrössern muss
            Ansehen ist heute auch wieder rauf *uffz* Zwar noch nicht wieder auf die schönen über 75%, aber immerhin doch ein Stückchen!
            Falls jemand ne Box für ein Trainingspony braucht - ich hätte grad noch Platz!
            Zuletzt geändert von Lori; 26.08.2008, 10:34.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Ich meinte Kiewani, nicht Bruni

Wie trainiert ihr eig. eure Holsteiner? Also ich mach immer Dressur, Tempo Training und dann kurze Springausritte (die kostn zwar viel Energie, aber egal, vll funktioniert das auch mit Trab ^^) und dann schicke ich die in die babybaby Prüfungen in den Rasserennen. Da haben die zwar mini Springwerte aber Tempo und Dressur sind hoch und die gewinnen eig. Immer ^^.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

banana, ich habe mal auf Seite Schlagmichtot hier meinen Holsteiner Trainingsplan eingestellt.
                Mal sehen, ob ich den noch finde!

Japp, hatte mir die Seite, wo das hier im Thread steht, notiert.
                Da http://forum.horsevideo.eu/showpost....postcount=8756 ist mein Trainingsplan. Hatte den Beitrag seit damals sogar zwischen rein mal editiert, weil ich bisschen was verändert habe im Training - man wird ja schlauer
                Zuletzt geändert von Lori; 26.08.2008, 10:44.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Stimp, könntest du mir dann bei Gelegenheit noch einen Sprung für die alte Chinook reservieren? Sie kann dann heute auch endgültig in den Himmel wandern, sie ist ja schon fast 28.

Wäre auch ein Sprung für Calamity noch drin? Das wäre nett! Dann fange ich erstmal damit an...
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                    Aus der nächsten Generation könnt ihr gerne was abhaben.
                    Ich habe allerdings den Tick, mit meiner Linie weiter züchten zu wollen. Nennt es Idiotie oder Bessenheit, aber so bin ich.
                    Ihr könnt gerne was Parallel machen.

...du meinst mit deinem Affix, deine Linie ist es ja sowieso! Kann ich aber verstehen.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Wow, jetzt hauen die Ponyzüchter aber ihre Ponyfohlen raus im PV. Wahrscheinlich haben sie die guten Fohlen von stimp gesehen und haben Angst, ihre nicht mehr loszuwerden.

Meins ist ein Fuchs-Stutfohlen geworden, aber natürlich nicht so gut. End-GP 397.60, das geht dann wohl ohne Pass weg. Naja, immerhin kein Hengst.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Ist bloß ungünstig wenn meine allesamt einen Tick besser sind (außer die Stute) und außerdem noch billiger.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Vor allem immer diese peinlichen Beschreibungen von denen: "Bezaubernd schön", "Schwarz wie die Nacht", "Anschauen und Verlieben".

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

So, wer wollte nun noch ein Pony?

Hätte einen braunen Hengst und eine braune Stute. (Diesmal hatte ich Stutenschwämme.)

Beide End GP 398,88.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Amity wollte ja eine Stute, oder? Ich nehme auch gern den Hengst, wenn mir dann einer von euch aus der Nachzucht wieder mal ein Stutfohlen abgeben würde.

Oh, seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein sinnvolles Ufo!

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich bekomme nur Äppel.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Oh! Mein Stutfohlen ist weg. Für zwei Pässe. Dann kann ich ja die Hengste auf 1 Pass runter setzen und chelsey in den Wahnsinn treiben.

Die muss ganz schön verzweifelt sein. Hat die Preise ihrer Fohlen gesenkt und bietet nun auch einen Hengst für 980 an. Der ist aber leider immer noch schlechter als Ben.

Nea, soll ich dir den Hengst rüber schieben?

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, gern, stimp, danke! Ich fange dann gleich noch mit ihm an, wenn Chinook gehimmelt ist. Sie ist jetzt schon fast 30.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Also das mit diesem Namensnennungsverbot im Forum ist doch krank!
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wie in aller Welt soll man jemanden direkt ansprechen in so nem Fall?

Dass man nicht "XY ist doof" oder sowas schreiben darf - ok. Aber in so nem Zusammenhang?

Ah, Nea, das macht wieder viele schöne Reitstunden für mein RZ!

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Kannst abholen.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Danke sehr! Das ist ja sogar ein dunkelbraunes Männlein.

Übrigens, Amity, wenn du mal sehen willst, was sich die Ranglisten-Leute für eine Grütze zusammenzüchten, schau dir mal die hier an (aktuell Platz 3 der Genetikliste):

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Elaina*398.48 #1148463 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Mit 5 Jahren erst 100% Fähigkeiten (hatte wahrscheinlich keine angeborenen), ist bei -50 Blup, aber schon zweimal "vermehrt" worden.

Noch schlimmer ist der hier, aktuell Platz 2 der Rangliste:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Karlep*398.48 #1148549 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Entsprechend schrottig sind die Nachkommen.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 26.08.2008, 14:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.383 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...