Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Schau mal bei Amazon bzw. RoomMates, da gibts sowas. Einfach den Satz eingeben
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Ja, danke. Die hab ich schon gesehen. Aber irgendwie wünsche ich mir es noch größer. Bzw. einfach das Hasenbild vom Deckblatt und dann daneben den Spruch. Muss nochmal gucken. Teilweise kann man sich das ja auch selber gestalten im Netz, aber wie gesagt, irgendwie hab ich noch nicht das passende gefunden. Und selber malen, das geht bei mir gar nicht...

Kommentar

• angel36
        • 18.07.2002
        • 2782

Ich verschenke gewöhnlich was zum Anziehen (Pulli + Hose) in Größe 68. Die ganz kleinen Sachen hat man ja meist schon da, also gibt es etwas Größeres und brauchen kann man das auch immer (im Gegensatz zur 5. Spieluhr und dem 7. Kuscheltuch).

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3238

Wir haben zur Geburt unter anderem ein selbstgemachtes Mobile bekommen, was ich sehr schön fand. Mit gemischten Sachen, z.B. Strandgut.

Eine Freundin von mir macht diese tollen Sachen.... http://www.facebook.com/home.php#!/g...23524/?fref=ts

Ich vermittel da gerne!
          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 02.05.2013, 10:01.

Kommentar

• haras
            • 31.01.2012
            • 670

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
            Wir haben zur Geburt unter anderem ein selbstgemachtes Mobolee bekommen, was ich sehr schön fand. Mit gemischten Sachen, z.B. Strandgut.
            Was ist denn ein Mobolee ? Finde bei Google da gar nix dazu

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3238

Zitat von haras Beitrag anzeigen
              Was ist denn ein Mobolee ? Finde bei Google da gar nix dazu

Huch, Mobile(e)

Wenn man bei der Arbeit schreibt ... :-)

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Schade, als nicht FB kommt man nicht auf den Link:-( Gibt es noch ne andere Adresse?

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Nein, leider (noch) nicht...

Kommentar

• Roddick
                    • 07.10.2008
                    • 1485

So, komme grad vom FA. Unser Junge ist in der 32. SSW ca. 43 cm groß bei einem Gewicht von ca. 1.650 g.
                    Alles gesund und munter, auch wenn ich auf dem US nicht sonderlich viel erkennen konnte. Ist zwischenzeitlich zu groß

Heute war auch erstes CTG. 20 Minuten auf der Seite liegen ist ja schon mal gar nicht meins, besonders wenn man mal ganz schnell nen Fuß unter die Rippen geschoben bekommt
                    Aber auch dort, alles in Ordnung. Die letzten 10 Minuten hat er fleißig rumgetobt, da schlugen die Kindsbewegungen seeeehr aktiv aus

Kommentar

• streeone
                      • 26.03.2010
                      • 1309

Das klingt doch super!! Bin ab Montag auch in der 32. Woche und wir sind auch schon bei 1600g...

Liegt dein Kleiner also schon mit dem Kopf nach unten? Ich warte immer noch auf die Drehung...
                      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Roddick
                        • 07.10.2008
                        • 1485

Lt. Ärztin liegt er schon mit dem Kopf tief im Becken.
                        Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Kommentar

• Grenadier
                          • 10.11.2008
                          • 3243

Ich finde es total spannend bei euch mitzulesen - Ich bin ja noch ganz am Anfang und mir steht alles noch bevor ((-:
                          Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Glückwunsch!!! Dann hat Dein super Schimmelchen ja wieder eine Aufgabe für die nächsten 15 Jahre

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Musste ja auch am Donnerstag nochmal los, alles okay soweit. Fruchtwasser weiterhin eher wenig, aber Kind ist gut versorgt und nimmt gut zu. Hatten da ein Gewicht von etwa 2100g. Nächste Woche gehts schon in die 34. Woche..., das geht jetzt total schnell! Muss Mitte Mai aber erneut nochmal zum Doppler ins KH, die meinen zur Sicherheit..., okay. Wir machen ja alles was gut ist!

Kommentar

• Roddick
                                • 07.10.2008
                                • 1485

Ich hasse es, wenn nachts um zwei jemand Langeweile hat und mit meiner Blase spielt... und um 4 wird dann in die Rippen getreten... Herzlichen Dank.

Nachdem mein Mann mir vor ein paar Tagen gesagt hat, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann, hab ich ihn um 2 wach gemacht um ihm zu erzählen, dass ich nun aufs Klo müsse. Als ich wieder da war, hab ich ihn wieder wachgerüttelt und ihm erzählt, dass ich nun wieder da sei

Tja und um 4 hab ich ihm immer wieder leicht meine Hand gegen die Schulter geklatscht und ihn schön ne halbe Stunde wach gehalten. Er fragte nur irgendwann, ob es sein könnte, dass ich gerade getreten werde - BINGO.

Ich vermute, er wird sich demnächst mit seinen Äußerungen zurückhalten

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Mir ging es noch mehr auf den Keks, dass so ab drei Wochen vor Termin ich bei jedem Gesicht verziehen ich gefragt wurde, ob es los geht... Ich durfte nicht stöhnen, nicht "aua" sagen, nichts....
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• pathieV
                                    • 15.09.2007
                                    • 539

Na hast du ein Glück, ich darf Nachts fast stündlich auf´s Klo.
                                    Um 0 uhr, zwischen 2 und 3 uhr und ab dann stündlich. Es ist dezent anstrengend.

Mein Freund sagt schon nix mehr dazu, ich hab ihn nämlich dann zwischendurch auch immer wach gemacht, und gefragt, ob er nicht auch mal aufstehen will...

Wobei er schon vorgeschlagen hat, dass ich doch direkt im Bad schlafen könne.... Manchmal denk ich ernsthaft - keine schlechte Idee.

Bisher werd ich allerdings nicht doll getreten, ich merk es, aber es tut nicht weh. Vielleicht kommt das ja noch.

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Also dem stündlichen Klogang kann ich mich bald anschließen! Mein Rekord war vor ein paar Nächten ungelogen 7 mal!!! In der Zeit zwischen 23 und 8 Uhr. Da war ich echt gerädert!
                                      Hab mir jetzt Brennesseltee geholt, soll ja auch wegen dem Wasser helfen, na ja, was tut man nicht alles?!
                                      Und die Schlafglobulis die ich von der Hebamme bekommen habe helfen auch nicht wirklich bislang...
                                      Das unter die Rippen treten liebe ich auch! Besonders im sitzen! Aber da müssen wir wohl alle durch!

Kommentar

• Grenadier
                                        • 10.11.2008
                                        • 3243

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch!!! Dann hat Dein super Schimmelchen ja wieder eine Aufgabe für die nächsten 15 Jahre
                                        Bis das Würmchen soweit ist das Römerchen zu reiten dauert etwas zu lange...Leider... aber die Schimmel-Mama soll ja dieses Jahr besamt werden und wenn da ein schickes Mädel kommt, werde ich mal sehen das ich es meinen Eltern abluchse ((-:
                                        Reitponyzucht Petit

Kommentar

• streeone
                                          • 26.03.2010
                                          • 1309

Nachts hab ich eigentlich ziemlich Glück. Ich muss meistens nur ein Mal raus und schlafe sonst ganz gut durch, obwohl der Kleine nachts aktiver ist.

Dafür war ich gestern bei der Hebamme und sie hat mich etwas verrückt gemacht, weil Monsieur sich immer noch nicht gedreht hat. Bin ja jetzt 32. SSW und es wird langsam eng. Deswegen beschäftige ich mich schon mal mit der Möglichkeit, dass er in Beckenendlage bleibt dann wäre ich wohl mit einem Kaiserschnitt glücklicher....
                                          Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                                          26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          93 Antworten
                                          2.391 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.684 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.359 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.161 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...