Lasst Ihr Euch impfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lockenkopf
    • 27.03.2015
    • 105

Zitat von AnnieOne Beitrag anzeigen
    Von Medizinerfreunden aus verschiedenen Städten und Regionen höre ich in den letzten Wochen immer wieder, dass etliche Ärzte das Impfen eingestellt haben.
    Ob das an der schlechten Bezahlung liegt, daran dass die Impfzentren wieder öffnen, oder ob doch das Primum non nocere aus dem Hippo-Eid durchgedrungen ist … weiß ich natürlich nicht.
    Ich hoffe, Hoppi hat mich wirklich auf Ignore, ich will nicht "Schuld" sein, wenn hier wieder verbaler Shitstorm abgeht. Aber die Info fand ich doch sehr weitergebenswert, auch wenn mir das nur mit Galgenhumor möglich ist.
    Und ich höre von den Ärzten in meinem Freundeskreis, dass sie impfen wie verrückt um ihre vulnerablen Patienten zu schützen.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Kommentar

• hopplahop
      hopplahop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      AnnieOne kann sich sicher sein, dass sie bei mir auf ignore ist ... genauso wie andere Unterbelichtete und Asoziale, die sich hier tummeln.
  • tina_178
    • 18.03.2007
    • 3704

Habe heute den 3. Pieks erhalten. … und … meine Stuten bekommen in 11 Monaten 3 Herpes Spritzen. Corona vergleiche ich gerne mit EAV - Gefäßentzündung. Da werden Hengste auch 2x o. a. geimpft, um den Titer hoch zu halten.
    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• hopplahop
      • 20.01.2016
      • 1064

Kompletter Lockdown in Österreich.

Die Geimpften werden sich bedanken!

Impfpflicht ab Februar 2022 in Österreich.

Kommentar

• hopplahop
        • 20.01.2016
        • 1064

Sachsen und Bayern machen ernst.

Noch heute will die sächsische Landesregierung aufgrund der dramatischen Corona-Lage Einschränkungen beschließen. Diese würden auch Geimpfte und Genesene betreffen, kündigt Ministerpräsident Kretschmer an. Zuvor hatte er von einem "Wellenbrecher" gesprochen.

https://www.n-tv.de/politik/Bayern-g...e22942328.html

Kommentar

• ehem
          • 10.12.2013
          • 502

Leute, die glauben, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance begreifen......

Kommentar

• hopplahop
            hopplahop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist aber richtig böse!

• hopplahop
            hopplahop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich glaube, "begreifen" wird das Problem sein
        • tina_178
          • 18.03.2007
          • 3704

Genau mein Humor
          Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• AnnieOne
            • 23.03.2021
            • 29

Zitat von ehem Beitrag anzeigen
            Leute, die glauben, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance begreifen......
            Ach deswegen habt ihr das gemacht. Würde mal sagen, dann wirkt es dafür auch nicht.

Kommentar

• hufschlag
              hufschlag kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Empfinde den Spruch von einem geimpften auch eher als Eigentor
          • Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14682

Anfang Juni tageweise über 1 Million Verimpfungen , hätten die Impfgegner mit 8 Wochen Verzögerung mit 250.000 pro Tag nachgezogen ab August wäre die Impflücke kein so heftiges Infektionsgeschehen .
            Sollte es im Frühjahr eine noch infektiösere Variante als die jetzige Delta geben .... ?!

Was mutet diese Ignoranz eigentlich der überwiegenden
            Mehrheit zu ? Wie lange soll dieses Ping Pong Spielchen ,
            unter dem Deckmantel der " Freiheit " bis hin zu den abstrusesten Behauptungen noch andauern ?

Müssen hier erst Verhältnisse wie zur ersten Welle in Norditalien über die Ungeimpften einbrechen ?

SRI LANKA hat eine Impfquote von 62 Prozent vollständig geimpft , was für ein Fortschritt für ein Land mit ganz anderen Problemen als hierzulande .

Kommentar

• hopplahop
              • 20.01.2016
              • 1064

Original von meinem Freund aus Israel, der selber Jude ist und exakt das gleiche Problem in Israel beschreibt:

"They will understand tje hard way by restrictions. Remember you told me in germany there is a freedom and this kind of attitude is not allowed . So this is the result"

Die Zeit des Diskutierens ist definitiv vorbei. Es geht ganz akut um Menschenleben - die Stille Triage wird bereits praktiziert!

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14682

Diese latente Triage betrifft Patienten mit Absage von Operationen , z.B. Gefäss OP , ...auch eine Verschiebung von planbaren Operationen heisst , das Leiden noch länger ertragen zu müssen .
                Diese latente Triage wird also auf dem Rücken anderer ausgetragen.
                Für die " echte " Triage direkt auf den Intensivstationen bei Corona Patienten rückt der Tag X in greifbare Nähe .

Charite Berlin mit SAFE Konzept in Vorbereitung
                Zuletzt geändert von Ramzes; 20.11.2021, 17:44.

Kommentar

• TinaS
                  • 30.06.2014
                  • 72

Zitat von ehem Beitrag anzeigen
                  Genau mein Humor ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• hopplahop
                    • 20.01.2016
                    • 1064

Ich kann dieses Gerede von der gespaltenen Gesellschaft nicht mehr hören. Die Gesellschaft ist nicht gespalten, denn 80% der Erwachsenen haben sich impfen lassen (ich lasse bei meiner Betrachtung in der Regel die Kinder weg, da sie größenteils abhängig von der Meinung der Eltern sind) - 10% sind wahrscheinlich eher gleichgültig und werden sich unter den jetzt getroffenen Restriktionen impfen lassen ... nur restliche 10% sind wahrscheinlich tatsächliche renitente Impfverweigerer. Da kann man nicht von einer gespaltenen Gesellschaft sprechen bei 90:10. Die Gesellschaft ist insgesamt mit weit überwiegender Mehrheit der Meinung, dass Impfen der richtige Weg aus der Krise ist, lediglich 10% weigern sich dabei mitzumachen.

Kommentar

• Mondnacht
                      Mondnacht kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      So geht es mir auch! Es haben sich doch schon 70 % aller impfberechtigten Deutschen impfen lassen und die wollen auch alle möglichst schnell eine Booster- Impfung. Das sind Prozente, davon träumen unsere Parteien bei einer Wahl nur noch, bei 50 % flippen die ja schon aus (bei welcher Wahl ist das überhaupt mal einer Partei gelungen in den letzten Jahren?).
                      Ganz viele sind auch jetzt bereit, wieder vermehrt zusätzlich Imfpung Schnelltests zu machen und tragen auch freiwillig Maske. Einfach nur, um sich und auch andere zu schützen.
                  • Drenchia
                    • 21.12.2012
                    • 3678

Es wird Zeit, dass die Laberei endlich beendet wird.
                    Mir gefällt ja die arbeitsrechtliche Variante bei Beibehaltung der Freiwilligkeit der Impfung.
                    Die ersten Gekündigten, die so vollmundig posaunt haben, sie kämen leicht woanders unter, angesichts des Facharbeitermangels, blablabla, rundern mittlerweile hektisch zurück, weil, wer hätte es gedacht, die Konkurrenz auch niemenden einstellt, der auf Kosten der Kollegen sein Ego pflegt. Wer das einmal gemacht hat, macht das wieder, so das Credo.
                    Zum alten Arbeitgeber können sie aber nur zurück, wenn der Rest der Belegschaft dem zustimmt und da siehts ausgesprochen mau aus. Tja, dumm gelaufen. Es bleibt auf jeden Fall interessant. Da gings nie um Spaltung der Gesellschaft, sondern immer nur um "Kopf durch die Wand" auf Kosten anderer. Ich hoffe, dass der Lerneffekt außerordentlich nachhaltig ausfällt.

Kommentar

• hopplahop
                      • 20.01.2016
                      • 1064

Wenn es eine Behandlungsbevorzugung von Geimpften gegenüber nicht Geimpften bei Corona geben würde (besser noch Behandlungsverbot von Ungeimpften), und man auch tatsächlich darauf bauen könnte, dann würde ich gerne Ungeimpftenparties organisieren, in Innenräumen ohne Fenster und mit Maskenverbot, mit Tanz, Wein, Weib und Gesang, damit die Durchseuchung dieser Gruppe von Furchtlosen endlich voranschreiten kann und wir auf diesem Weg in Deutschland endlich Herdenimmunität erreichen können. Jeder Geimpfte hat ja einen ordentlichen Schutz nicht schwer krank zu werden und weiss wie er sich schützen kann - einfach freiwillig zu Hause bleiben. Und jeder nicht Geimpfte hat ein Recht darauf sich zu infizieren und auch schwer zu erkranken und zu sterben - er hat aber keinen Anspruch auf die Solidarität der Gesellschaft. Sarkasmus? Ja! Ironie? ...

Den Ansatz der scheidenden Kanzlerin halte ich weiterhin nicht für sinnvoll, die Bürger zu bevormunden, wegzusperren, und einfach alles dicht zu machen. Gut, dass es jetzt eine andere Sichtweise in der kommenden Regierung gibt.

Was viele nicht begriffen haben - wir haben eine komplett andere Situation als vor einem Jahr. Letztes Jahr gab es keine Lösung - dieses Jahr sind wir mit der Lösung kurz vor knapp gescheitert, weil wir es zugelassen haben uns von Leuten, die in ihrem Leben irgendwann mal falsch abgebogen sind, an der Nase herumführen zu lassen.
                      Zuletzt geändert von hopplahop; 22.11.2021, 21:50.

Kommentar

• Kareen
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 06.01.2001
                        • 7463

Obwohl es seit Oktober keine Corona-Restriktionen in Schweden mehr gibt, hat es zusammen mit Spanien aktuell die niedrigste Inzidenz Europas. Der Chef-Epidemiologe des Landes erwartet nicht unbedingt, dass dies so bleibt, will aber von seiner bisherigen Linie auch nicht abweichen.

Wir haben immer noch eine Durchseuchung von unter 7%, das heißt, wenn Spahn's Szenario dass bis zum Ende des Winters alle entweder geimpft, genesen oder tot sein sollen sich erfüllen soll müssen sich noch 24 Millionen Bürger in den kommenden Monaten impfen lassen oder infizieren. Viel zu tun, da muss das Virus sich ranhalten, wenn es so ohne Lockdown, Impfzwang und nach monatelangen obligaten Tests unter den diversen G-Regelungen und selbst mit Karnevalssitzungen nur auf 56 Neuinfektionen pro Tag kommt. Wieso gibt es überhaupt noch Schweden? Stockholm mit seiner Bevölkerungsdichte von über 5.000 Einwohnern je qkm müsste doch längst ausgestorben oder zumindest drastisch dezimiert sein.
                        Auf den Ämtern lässt man die Bediensteten mal wieder mit plenty of confusion alleine. Gestern war jedenfalls noch keinerlei Auskunft bei uns im Kreis zu bekommen wie genau die Umsetzung der verschärften VO in den Betrieben auszusehen hat. Antwort: Wir haben dazu morgen noch eine Veranstaltung, rufen Sie am besten Mittwoch nochmal an, dann können wir Ihnen genaueres sagen. Na dann... Weiter im Glaubenskrieg. Ich finde ja 2.14 Tote je 1.000.000 Einwohner und Woche jetzt nicht so viel aber wenn die Mehrheit meint, dass es eine gute Sache ist, dafür die gesellschaftliche Einheit zu demontieren... Nur zu. Der Gesundheits- und Solidarpaktkollaps rollt so oder so auf uns zu, da kommt so eine Pandemie gerade recht um von den politischen Fehlsteuerungen abzulenken. Wäre ja auch doof wenn jemand zugeben müsste, dass das mit der Privatisierung der Krankenhäuser keine so schlaue Idee gewesen ist.
                        Menschenverachtende Reden werden seit Corona auf jeden Fall wieder mehr als genug geschwungen (s.o.). Wer anderen Krankheit und Leid an den Hals wünscht ist in einer demokratischen Grundordnung völlig fehl am Platz. Übel. Ganz übel.

Kommentar

• Ramzes
                          Ramzes kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          IMPFEN statt SCHIMPFEN

• ehem
                          ehem kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schweden: das ist schnell erklärt, schon geographisch erklärt. Schweden hat 10 Mio Einwohner, eine einzige Millionen Stadt. Impfquote zwar auf den ersten Blick so hoch wie in D, aber mit gravierenden Unterschieden in den Vulnerablen Gruppen. (https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27815690.html)
                          D.h. 90% aller Schwweden leben am Land und in Städten unter 100.000 Einwohner. Und - auch trotz Sauna Klischee - ist der Schede an sich etwas weniger Gesellig, da kommt es einfach zu weniger Kontakten.
                      • hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4133

Ja, der gute Ton ist schon lange verloren gegangen
                        Leider auch kein admin mehr da, der solchen Aussagen eine Ende setzt

Ja, es werden Menschen sterben und vor Big C ist keiner gestorben, nie nicht und plötzlich Tote, damit kann man Medienwirksam echt was machen

Wer schreibt, es gibt keine Spaltung hat den schuss nicht gehört
                        Man braucht ja bloß mal den Ton hier nehmen
                        Die ersten Impfgegner bewaffnen sich- na super

Kommentar

• Sunny_Brooks
                          • 09.11.2017
                          • 159

Wie läuft es den derzeit bei euch in dem Stall? Ich bin in Bayern. Mein Oldie steht weiterhin in einem kleinen Stall - hier gab es noch nie irgendwelche Corona Reglungen. Mein Junger steht jetzt in einem größeren. Hier gilt jetzt 3 G. Reiterstübchen ist geschlossen, Sattelkammer darf nur mit FFP2 Maske betreten werden, es müssen Anwesenheitslisten ausgefüllt werden. Bringt man jemand "Fremden" mit, muss dieser ein Extra Formular unterschreiben. Man soll freiwillig sein Impfzertifikat an die SB schicken. Jeder nicht geimpfte muss einen tagesaktuellen Test von einer offiziellen Teststation vorweisen bevor er auf das Gelände darf. Also recht strikt, finde ich aber gar nicht soo schlecht. Allerdings habe ich gestern mitbekommen, dass doch einige ungeimpfte da sind, keine Ahnung ob die wirklich dann jeden Tag einen Test machen und abgeben.

Kommentar

• Suomi
                            Suomi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            wenn die nicht geimpften arbeiten gehen, sollte ein tagesaktueller Test ja sowieso verfügbar sein.

bei uns (kleiner Stall) sind alle bis auf eine Einstellerin geimpft. Test muss die glaub keinen vorlegen (bis jetzt jedenfalls). Allerdings müssen externe Reitlehrer geimpft sein oder PCR Test vorlegen um Unterricht erteilen zu dürfen (wir haben allerdings nur einen Platz, d.h. das wäre ja eh draußen).
                            Aber irgendwie ist das seltsam, denn wenn die das hauptberuflich machen dann müsste ja eigentlich ein Schnelltest ausreichen? Ich blick da nicht mehr so ganz durch ehrlich gesagt. Auch weil es sich gefühlt jeden zweiten Tag ändert...
                        • Barbara
                          • 20.05.2010
                          • 324

Bei uns (Ba-Wü) ist seit gut 4 Wochen Maskenpflicht in der Stallgasse und 3 G auf der gesamten Anlage. Draußen auch, wenn man nicht mindestesn 1,5 m Abstand halten kann (Hufschmied, Tierarzt etc. ) Und man muss sich schon seit letztem Winter in eine Liste eintragen, wann man kommt und geht. Seit Juni oder so kann man sich auch über die Corona-Warn-App ein- und auschecken.

Ab 1.12. nur noch 2 G.

Kommentar

• wilabi
                            • 21.05.2008
                            • 2338

Heute im Forum einer großen deutschen Zeitung entdeckt:

"Liebe Impfgegner,

ICH will jetzt spalten – es ist einfach an der Zeit Tacheles zu reden !

Ich kann es nicht mehr ertragen. Ihr setzt euch selbst den Heiligenschein des aufrechten Kämpfers für Persönlichkeitsrechte auf, Ihr glaubt aus FB, Twitter, WA-Quellen besser informiert zu sein als Impfwillige. Alle sind blöde - Deutschland, Europa und die ganze Welt – nur Ihr nicht. Wenn man mit euch diskutieren will, dann nehmt ihr entweder die Opferrolle ein oder der dicke Molli wird rausgeholt („Ich impfen ?- nie im Leben-mit mir nicht“). Ganz zum Schluss kommt der Vorwurf der „Spaltung der Gesellschaft“ und irgendwelche moralischen, ethischen oder verfassungsrechtlichen Seimeleien.

Ihr seid für mich nur eins: MEMMEN !
                            Ihr macht euch ins Hemd wegen eines einfachen Pieks, über vermeintliche Risiken, für die es keine soliden, wissenschaftlichen Belege gibt. Wann ist ein Impfstoff besser und intensiver getestet worden, als mRna – fast 2 Jahre lang bei 4,8 Milliarden Menschen.

ICH habe mein Risiko mit der frühen Impfe genommen. Ich erwarte jetzt auch von Euch einen aktiven Beitrag, damit wir unser altes Leben zurückbekommen – die Zeit der Schwurbeleien ist vorbei. Wenn nicht über Impfen, dann organisiert doch bitte Corona-Partys für Ungeimpfte und infiziert euch geordnet zur Erreichung der Herdenimmunität. Das derzeitige Vorgehen der bayrischen Jugend ist immerhin konsequent und hat meinen Respekt.

Teilnehmen an diesen Partys sollte aber nur Personen, die eine Patientenverfügung mit Verzicht auf Intensiv-Medizin im Corona-Fall enthält. Ich habe keinen Bock für eure Unvernunft zu zahlen und auch keinen Bock bei Herzkasper oder Schlaganfall hinter euch in der Schlange zu stehen. Und das Pflege-Personal auf den Intensiv-Stationen hat überhaupt keinen Bock mehr auf Euch !

Also – MACHEN, Arsch in der Hose zeigen, Durchseuchung aktiv angehen und nicht mehr sabbeln !"

Da ist einer Frau (!) der Draht aus der Mütze gesprungen. Ich glaube, Tacheles ist jetzt wirklich angesagt.
                            Zuletzt geändert von wilabi; 23.11.2021, 20:39.

Kommentar

• wilabi
                              wilabi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              @picobello: Impfen soll nicht vor Infektion schützen, sondern vor schwerem Verlauf. Die Infektionsgefahr werden wir nie wieder los. Heute ein dramatischer Bericht aus der Intensivstation Uniklinik Dresden - MDR - 95% Ungeimpfte!!! - schwere, irreparable Lungenschäden - alter 40-60 - einfach mal lesen und 3 Minuten wirken lassen.
                              In Bezug auf die Pflegekräfte sind die Fehler der Vergangenheit aktuell überhaupt nicht relevant. Die sind mental am Ende und wollen für kein Geld der Welt weitermachen. DIe Arbeit am ECMO ist begleitetes Krepieren über Erstickung.

Und dann auch noch der Solidaritätsgedanke: Wer sich in der Vorsorge der Pandemie über Impfen nicht solidarisch zeigt, der darf Selbige in der Nachsorge auf Intensiv nicht erwarten. Auch das ist kein einseitiges Geschäft.

• Maestose
                              Maestose kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Es besteht bei vielen eine falsche Definition von Solidaritaet. Solidaritaet ist ein "unbedingtes Zusammenhalten mit jemandem aufgrund gleicher Anschauungen und Ziele". Also bin ich solidarisch mit anderen geimpften wenn ich mich auch impfe. Solidaritaet als geimpfter mit ungeimpften ist logisch nicht moeglich. Das waere tolerant. Und ich finde, Toleranz hat die Mehrheit der Gesellschaft schon genug gezeigt.

• hufschlag
                              hufschlag kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Auch wieder so ne Falschmeldung- war gestern übrigens auch bei Lanz
                              ganz Europ impft nur der Deutschsprachige Raum nicht
                              War mir ganz neu, das Europa kurz hinter Berlin endet
                              oder warum lässt man die viel niedrigeren Impfquoten in Polen, Rumänien etc hier unter den Tisch fallen (oder sind die jetzt auch Deutschsprachig)
                              Es stimmt einfach nicht, dass nur wir nicht ausreichend impfen
                              und es stimmt auch nicht, dass es überall, wo nicht geimpft wird, schlimm ist
                              Schaut mal zb Kenia (Impfquote letze Woche 4 %)

Wenn man diese Thematik so einseitig diskutiert, brauch man sich nicht wundern, dass einige da nicht mitgehen

Jetzt wird mit Triage gedroht-

Wenn es nur die ungeimpften so schlimm erwischt erledigt sich das Problem doch sehr schnell eh von selbst
                              Exponentielles Wachstum und so

und- ganz ehrlich- sich jetzt erstimpfen zu lassen hilft für die derzeitige Lage: GAR NIX
                              Bis die dann 2 Impfungen plus Wartezeit bis zum vollen Impfschutz haben ist der Winter vorbei
                          • wilabi
                            • 21.05.2008
                            • 2338

Wer sich nicht impfen läßt, nimmt die hier beschriebenen Zustände billigend in Kauf. Das ist weder dem Pflegepersonal noch der gesamten Gesellschaft dauerhaft zuzumuten.

Und für Dresden/Sachsen dürfte der Peak erst in 3 Wochen erreicht sein. Man mag sich das nicht vorstellen. Aber es war logisch: 15% geringere Impfquote gegenüber NRW und dafür aber die 4-fache Inzidenz.
                            Aber auch die Portugiesen, Spanier und Italiener brauchten ein Schockerlebnis, um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind: 80-90% Impfquote und ein schönes, relativ freies Weihnachtsfest.

Kommentar

• Picobello4
                              Picobello4 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              @wilabi
                              Deinen Aussagen im ersten Absatz ist nichts hinzuzufügen.
                              Verstehe, dass man die Überbelastungen auf den Intensivstationen vermeiden will, nur warum hat man dann allein im letzten Jahr tausende von Intensivbetten abgebaut? Warum hat man das Personal so ausgebeutet? Jetzt stehen wir schlechter da als jemals zuvor. Das sind hausgemachte Probleme der Politik und jetzt haben wir Corona und da sind diese Missstände ganz offensichtlich geworden. Und jetzt soll es der Minderheit in die Schuhe geschoben werden.
                              Nicht Corona und nicht die Geimpften und Ungeimpften tragen die Schuld an diesem Dilemma, sondern die Politik und diese betreibt die Hetzte und wie gut das funktioniert kann man hier im Forum sehen, wie leicht sich Menschen vor diesen Karren spannen lassen.
                              Ach, und bei der Allianz bin ich mein Leben lang schon Kunde, habe aber nicht eine Vollkaskoversicherung, nicht einmal Teilkasko, bin es von Kind an gewohnt Eigenverantwortung zu übernehmen, das ist in heutiger Zeit leider für die meisten Menschen ein Fremdwort geworden.

• wilabi
                              wilabi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Picobello4 -
                              Personalabbau hat doch im letzten Jahr niemand aktiv betrieben !!. Das ist doch Unfug - es ist x-fach berichtet, dass die Pflegekräfte auf den Intensivstationen das Verrecken der Coraonas nicht mehr ertragen und daher gekündigt/versetzt haben. Die Perspektive darauf, dass die katastrophalen Umstände anhalten, läßt die Flucht anhalten. Gestern wurde aus der UniKlinik Dresden im MDR berichtet, dass über 20% der Bedienungsmannschaft an den Beatmungsgeräten in den letzten 12 Monaten verloren gegangen ist. Trotz ca. 30% mehr Grundgehalt plus Corona-Prämie. "Für kein Geld der Welt" war der Tenor.

Natürlich hat man den Bereich bespart bis zum geht nicht mehr. Aber das ist nicht der Grund für die aktuelle Flucht.

• Picobello4
                              Picobello4 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wilabi, wo habe ich behauptet es sei intensiv direkter Personalabbau betrieben worden?
                              Nur, wenn ich in meinem Job schon immer am Limit meiner Kräfte bin, schlecht bezahlt werde, und es kommt dann zu einer Extremherausforderung wie jetzt, ist es verständlich, dass gesagt wird macht ohne mich weiter. Erst recht wenn sich seit letztem Jahr nichts verbessert hat, im Gegenteil alles nur noch schlechter geworden ist. Und dafür trägt die Politik, tragen die Geschäftsführenden der Krankenhäuser die Verantwortung.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                          37.021 Antworten
                          1.530.627 Hits
                          1 Likes
                          Letzter Beitrag schnuff
                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                          10.821 Antworten
                          100.834 Hits