Tja, da war sie wieder die "alles was abweichend ist und nicht zu meiner Meinung passt, ist dumm, blöd etc und damit setze ich mich faktisch gar nicht erst auseinander sondern gehe direkt in den persönlichen Angriff über und infantilisiere, beleidige und diskreditiere das Gegenüber - Keule".
Die Aufklärung ist an irgendeinem Punkt leider gestorben.... .
Was geleakte Dokumente des US Militärs und deren Inhalt damit zu tun haben wird sich auch nur Dir selbst erschließen. Immerhin beschäftigt sich momentan das US Verteidigungsministerium - gezwungenermaßen - mit dem Sachverhalt aber vielleicht ist das auch alles gar nicht wahr.... . Danach wird sich dann hoffentlich herausstellen, ob es sich um Fälschungen / Falschaussagen handelt oder nicht.
Die Opfer der Nebenwirkungen aus den erwähnten Dokumentationen zu entwürdigen spricht in meinen Augen ebenfalls für sich.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Die Aufklärung ist an irgendeinem Punkt leider gestorben.... .
Was geleakte Dokumente des US Militärs und deren Inhalt damit zu tun haben wird sich auch nur Dir selbst erschließen. Immerhin beschäftigt sich momentan das US Verteidigungsministerium - gezwungenermaßen - mit dem Sachverhalt aber vielleicht ist das auch alles gar nicht wahr.... . Danach wird sich dann hoffentlich herausstellen, ob es sich um Fälschungen / Falschaussagen handelt oder nicht.
Die Opfer der Nebenwirkungen aus den erwähnten Dokumentationen zu entwürdigen spricht in meinen Augen ebenfalls für sich.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Kommentar