Genau ihre ureigenen Instinkte kommen immer wieder durch.Man kann ja solch einen Themenbereich in sonstiges schieben.
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
:-) ich wollte deswegen eigentlich keinen eigenen Thread aufmachen - bin dir auch für den Vorschlag kein bisschen böse - du hast ja Recht. Ich denke meine kleine Trulla ist kein Jäger. Angelspiele sind max. 5min spannend, und selbst dann liegt sie mehr gespannt herum und beobachtet nur, als irgendeinen Jagdtrieb zu bekommen. Liegt dagegen ein Stift herum, wird sie munter und jongliert. Ist halt ihre Eigenart. Ich finde Katzen eben wegen ihrer witzigen Eigenarten und speziellen Charaktere einfach nur toll - Hunde sind toll, würde aber eher auf einen Hund verzichten und dafür immer eine Katze im Haus haben wollen. Egal wieviel Probleme,Arbeit und Sorgen sie nunmal auch gern machen.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Im Juni geht es weiter!
Bei der ja inzwischen x mal versendeten Umfrage der Zeitung Reiter Revue, wo es unter anderem die Frage gab, was sich die Leser denn mal als Thema in der Zeitung wünschen, worauf wir schon y mal drauf geschrieben haben, daß wir mal wissen möchten, was denn aus den Pferden bis dato so wurde, bekommt man leider kein Feedback!
Trauen sich die Pferdezeitschriften da nicht dran an ein Feedback zu diesen bereits ausgestrahlten Beiträgen ? Mitlesen tun die hier doch auch!
Kommentar
-
-
Hihi, peabody!
Der Hackl macht wieder einen guten Job. Ich könnte mich beeimern, wenn er ohne Sattel auf die Viecher hopst und ihnen mal klarmacht, was Sache ist. Und er nimmt die Reiterinnen mit ins Gebet und zeigt ihnen auch ihre Schwachpunkte auf.
Die "Prrüümaa"-Tante zeigt derweil ihre Reithosen in den Farben der Saison.
Die Mutter von Stellas Reiterin ist Reitlehrerin?Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
|
4 Antworten
425 Hits
0 Likes
|