VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haras
    • 31.01.2012
    • 670

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht mehr - mußte aber nu so schmunzeln, als diesmal Handschuhe so demonstrativ vor der Kamera angezogen worden sind (unabhängig von wem von beiden).

Aber "Prüüüüüüüüüüüüma" hat sie bis jetzt noch kein mal gesagt!

Ich glaube, die war in Therapie.

Doch hat sie und dieser Sing-Sang in der Stimme ist echt schrecklich !

Kommentar

• haras
      • 31.01.2012
      • 670

Zitat von silverwolf Beitrag anzeigen
      Oh ja!
      Oder ein nervöses Pferd am kurzen Strick immer zu sich zu drehen. Ich kenn da mehr als ein Pferd, das man dann auf dem Fuß (oder Schoß) hätte!
      Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden , wie die das nun genau hingekriegt haben , dass das Pferd alleine rausgeht und so brav dabei ist *lol*

Kommentar

• Lindenhof
        • 17.11.2004
        • 2253

Also ICH finde die Sendung super.... für den Unterhaltungswert haben sie die "Goldene Henne" allemal verdient! Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der Abschluß jeweils genau so wie die Eingangssituation gestellt geworden wäre... Das hat mich doch etwas enttäuscht
        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Pebbels
          • 05.07.2005
          • 919

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          Die Pferdeprofi(t)s kommen wieder - nächsten Samstag !

Was wurde aus den alten Fällen, weiß da jemand was drüber ?

also angeblich musste die schimmelstute wegen rückenproblemen eingeschläfert werden.

Kommentar

• Osterlerche
            • 16.09.2009
            • 2243

Helga Hahnemann dreht sich im Grab rum.Die Frau ist selber regelmäßig Trabrennen gefahren.

Kommentar

• Martina62
              • 30.12.2004
              • 1052

Gerade bei den beiden Klebern würde mich interessieren, was sich da groß gebessert haben soll.
              Den Wallach allein im Stall lassen dürfte immer noch nicht gehen.

Und bei dem Pony: Scheinbar gibt es bei dem Typ im Kopf nichts zu schonen, immerhin hat der der besitzerin gesagt, sie soll einen Helm aufsetzen.
              Aber intelligentes Pony: es weiß jetzt, dass man Traktoren verjagen kann...
              Alles voll Panne!

Kommentar

• >Danni<
                • 22.11.2007
                • 637

Ich find ja am besten, dass einfach die Endsituationen von den Anfangssituationen total abweichen...
                Ich wette, wenn man das Pony am Strick hält und der Trecker da mit 50km/h vorbei brettert reißt der sich noch genauso los...

Und die Kleber... klar, ich drehe das Pferd um mich herum. Noch nie was davon gehört, dass man das Pferd von sich WEG dreht?

Kommentar

• Finy
                  • 14.02.2006
                  • 1975

oh ja...ich wage auch zu bezweifeln, dass das Grundproblem behoben ist. Das mit dem Traktor erinnert mich an meine Erfahrung mit Kutschen. Wenn die Dinger auf meine Stute zukamen war die auch erst mal weg...hinterherreiten war aber gar kein Problem

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3158

Prrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmaaaaaaaaaa

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Oje, warum trägt der Mann denn dieses grauenhafte Flechtzöpfchen am Hinterkopf ?

Habe heute übrigens nochmal die Wiederholung der Folge von der letzten Woche gesehen.

Das Isipony war ja klitschnass und am pumpen nachdem das Mädel durch die Traktoren im Slalom geritten ist und dann offenbar noch mal interviewt wurde.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Ich sag ja, prüüüüüüümmmmmmmmmmaaaaaaa

Kommentar

• Farbenfroh
                          • 27.03.2003
                          • 1050

Das Ganze ist grauenvoll, ich kann mir da keine 5 Minuten antun sonst kriege ich den Herzkasper!

Kommentar

• Martina62
                            • 30.12.2004
                            • 1052

Und wie kann sich ein sogenannter Pferdeprofi so doof anstellen, wenn man ein Fohlen das erste Mal aufhalftert?
                            Dabei war das Fohlen sogar wirklich brav, da kenn ich schlimmeres!

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Ich hab´s ja schon immer gewußt: ich hab keine Ahnung und mache alles falsch...Ich sollte aufhören mit der Züchterei und mir lieber nen Tennisschläger kaufen...

(Unser diesjähriges Fohlen fing übrigens noch an zu quieken und zu knurren :-D. Und der kann man auch ohne Guru jetzt ein HAlfter in der Weide anziehen ...)

Kommentar

• Bajuto
                                • 22.05.2003
                                • 614

@Boleika2

Das hast Du aber prüüüüüümmmmmmmmaaaaa gemacht!

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Spaß hätten die Gurus heute beim Schmied-Termin gehabt. Fassungsloser Kommentar der Frau mit der Schürze: "Die hat ja GAR KEINE Angst!"

ICH wußte das schon.

Kommentar

• schnockel
                                    • 16.05.2009
                                    • 224

Boah ich guck mir auch gerade das erste Mal die Sendung an.. "Prüüümaa, suuuper, gut gemacht".. Oh man. Ich glaube ich wechsel meinen Beruf und werde auch Pferdeflüsterer!
                                    Wenn man nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose... Sprich, wenn "die Laika sich nicht ändert, gehts zum Schlachter.." Aha..
                                    Zuletzt geändert von schnockel; 06.10.2012, 18:28.

Kommentar

• jetzt bin ich auch neugierig geworden.............genial.....
                                      Kommentar meines Mannes - seines Zeichens Reiter, Züchter und Richter - was soll denn der Scheiß

Toll fand ich jetzt, daß man den Kindern zeigt, daß man locker in Turnschuhen reiten kann. Tolle Nummer

Kommentar

• blubbibubb
                                        • 29.12.2011
                                        • 106

Das ist doch nicht deren ernst mit: "das Pony ist nicht motiviert".....die Mädchen können null reiten und das Pony scheint überhaupt keine Ausbildung genossen zu haben. Zudem sind die Mädchen ja tolle Vorbilder, ohne chaps, mit Turnschuhen und ohne Kappe! Ein Erwachsener soll machen was er will, aber Minderjährige???

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Hier lesen doch auch bekannte Pferdezeitschriften mit - zumindest erkennt man diverse Passagen in diversen Zeiten wieder, was hier so beredet wurde........... (wer ist das hier eigentlich, der als Pferdezeitung - "Spion" unterwegs ist ?).

Also meine Bitte an diese Pferdezeitungs-"Spione", ich hätte gerne mal einen mehrseitigen Bericht, was inzwischen aus all diesen Pferden geworden ist, sind diese Pferde noch bei den Besitzern, sagen diese "die Aktion hat sich gelohnt", was sagen Stallkollegen etc. pp...........

Also bitte her mit den Infos!

Und da wir ja schon offiziell in der Vor-Weihnachtszeit sind. Wird es da in diesem Jahr noch eine CD/DVD geben á la "Lobe Dein Pferd gut und reichlich". ?
                                          Vielleicht kann ich das dann in endlos Schleife meinem Pferd Nachts vorspielen.
                                          Zuletzt geändert von Sabine2005; 06.10.2012, 19:44. Grund: Linksschreibfehler durch PC Absturz

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.087 Antworten
                                          350.655 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.572 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...