Bei dem Alter habe ich auch gestutzt. In der Annonce steht "5 years *2010" und wir haben doch erst seit 3 Tagen 2015.
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Abgesehen von der Schimmelstute aus Staffel 1 (Problem: Hinten Hufeauskratzen, Ergebnis: Massive Rückenprobleme und Einschlaeferung des Pferdes) hat man doch nie wieder irgemdwas von irgend einem der "therapierten" Pferden wieder was gehört oder?
Unterschreiben da die Pferdebesitzer vor Drehbeginn einen Vertrag sich niemals dazu im Internet zu aeussern (weil sonst Vertragsstrafe droht)?
Kommentar
-
-
Zitat von RockDasDing Beitrag anzeigenhttp://www.equinet.ch/de/lecture/d_c...&langue=de#img
Hier ist sie auch nochmal angeboten. Steht anscheinend schon seit Anfang 2014 drin. Weiß jemand von wann die Aufzeichnungen der Sendungen sind?
Das die Stute als " ausgezeichnet" für Dressur und Vielseitigkeit geeignet angeboten wird ist ja mal eine Frechheit.. Möchte mal wissen, ob die Stute so dermaßen beim "Anreiten" versaut wurde (irgendwas werden die ja schon mit ihr gemacht haben), oder ob ein gesundheitliches Problem vorliegt. Sie wirkte - abgesehen vom Sattelproblem - eigentlich recht kooperativ.
Kommentar
-
-
Zitat von RockDasDing Beitrag anzeigenhttp://www.equinet.ch/de/lecture/d_c...&langue=de#img
Hier ist sie auch nochmal angeboten. Steht anscheinend schon seit Anfang 2014 drin. Weiß jemand von wann die Aufzeichnungen der Sendungen sind?
Das die Stute als " ausgezeichnet" für Dressur und Vielseitigkeit geeignet angeboten wird ist ja mal eine Frechheit.
Kommentar
-
-
also ob ich sowas wie die braune Stute in der Zucht haben muss weiß ich aber auch nicht, auch wenn das Verhalten von Problemen im Rücken kommen sollte, das Gewicht eines Fohlens macht das auch nicht besser.
Hatte das so verstanden das die die Roh gekauft haben und sie sich nicht einreiten ließ. Das da überhaupt einer drauf kommt um da runterzufallen fällt mir schwer zu glauben, wenn die immer so heftig reagiert.LG
Wiebke
Kommentar
-
-
Hätte die Gribaldi Tochter den Hackl am Kopf getroffen (hoch genug kommt sie mit den Hinterbeinen), dann kann sowas noch ganz anders aausgehenLG
Wiebke
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenbei der belgischen Anzeige ist sie auch deutlich günstiger...
Kommentar
-
-
Die am Rücken vom Hackl.
Aber die Braune hat Laminka und Waminka im Pedigree stehn, Totilas Lominka und Wominka. Vll entspringen die doch einem gemeinsamen Stutenstamm. Jetzt hätte man als Züchter nochmal zuschlagen können.
Wobei ich es schon mutig finde wie lange die Gebückt an Pferden mit Reaktion stehen um minutenlang irgendwelche Kurzgurte zuzufriemeln. Auch gut, sich unter den Pferdekopf klemmen wenn der 2. mal testweise angurtet. Thats the place to be.
Auch dieses Pferdearbeiten am 2m Strick find ich mutig, man befindet sich ja ständig in Reichweite der Hinterhufe. Da wäre mir mit ner lange Longe und eine 2. Person zum Halten wesentlich sicherer zu mute, aber vll ist mein Leben schon spannend genug und ich muß die Lebensgefahr am Pferd nicht übermäßig ausreizen um mich lebendig zu fühlen. Wer weiß.
Zumindest bin ich schon begeistert wie wenig da immer passiert, obwohl sich alle Beteiligten redlich darum bemühen unangenehme Unfälle zu produzieren.Zuletzt geändert von Gizmo; 03.01.2015, 22:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Gizmo Beitrag anzeigenDie am Rücken vom Hackl.
Aber die Braune hat Laminka und Waminka im Pedigree stehn, Totilas Lominka und Wominka. Vll entspringen die doch einem gemeinsamen Stutenstamm. Jetzt hätte man als Züchter nochmal zuschlagen können.
Man, die Dinger werden sicherlich bis zur Equitana teurer!
Kommentar
-
-
Rache?
warum schmeist man eigentlich direkt einen Sattel drauf? Noch dazu so ein schweres Ding wie einen Westernsattel? Ich hätte ja erstmal mit Longiergurt oder in diesem Fall vielleicht auch nur einem elastischen Deckengurt angefangen, die war ja doch sehr empfindlichLG
Wiebke
Kommentar
-
-
Zitat von Gizmo Beitrag anzeigenWobei ich es schon mutig finde wie lange die Gebückt an Pferden mit Reaktion stehen um minutenlang irgendwelche Kurzgurte zuzufriemeln. Auch gut, sich unter den Pferdekopf klemmen wenn der 2. mal testweise angurtet. Thats the place to be.
Auch dieses Pferdearbeiten am 2m Strick find ich mutig, man befindet sich ja ständig in Reichweite der Hinterhufe. Da wäre mir mit ner lange Longe und eine 2. Person zum Halten wesentlich sicherer zu mute, aber vll ist mein Leben schon spannend genug und ich muß die Lebensgefahr am Pferd nicht übermäßig ausreizen um mich lebendig zu fühlen. Wer weiß.
Kommentar
-
-
Naja, man weiss ja leider nie, was und wie lange, über welchen Zeitraum gedreht wurde und wie es dann anschließend von dem TV Sender zusammen geschnitten wird.
Mich wuerde ja immer noch interessieren, was zum Beispiel aus diesem unreitbaren Friesen geworden ist, an dem sich die "Prima" Dame versucht hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
|
9 Antworten
814 Hits
0 Likes
|