Mit welcher Berechtigung, du hast kein Zöpfchen!
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Ach, aber bitte - gern geschehen!
Hm ... vielleicht sollte ich ja AUCH mal die Profis bestellen? Und Dich dann dazu rufen mit versteckter (Zusatz-)Kamera?
Die Damen Färd (angepi**t im mehrfachen Sinne und auf derzeit wirklich schlechten Böden unterwegs) haben doch heute tatsächlich an der Hand Hopser gemacht! Gleich meh-re-re-re-re! Nur, weil da in der Schonung neben der Koppel Sauen unterwegs waren.
Das kann man dich sicher auch theraprüüü ... äh therapieren?
Also, die Pferdln mit 'ner Sauschwarte oder so aussacken, bis sie keinen Bock mehr auf Hopser haben?
Kommentar
-
-
Als Fan der ersten Stunde bestehe ich auf ein handsigniertes Exemplar!
Sowas wie Kalkofe es macht, aber eben in Buchform wäre gut finde ich.
Zum Thema es ist für Ahnungslose: a) der ahnungslose Fernsehzuschauer wird meist erheblich unterschätzt von seiner Auffassungsgabe und b) will ich über. Themen, von denen ich nichts verstehe nicht ganz falsch informiert werden, c) wirft es ein fragliches Bild auf unser Hobby meiner Meinung nach.
@Dissens: Zzzz das haben wir doch schon früher gelernt: Du trainierst Dein Pferd darauf, beim Anblick von Schweinen einen Jagdtrieb Deiner Pferde gegenüber den Schweinen zu entwickeln. Dann werden sie beim Anblick von Schweinen ganz wild drauf, denen nach zu laufen anstatt zu flüchten. Das ist VIEL besser. Klingt komisch, ist aber so...
Kommentar
-
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen'Oh Schande!!!!!
ICh muss Dissens nochmal herzlich danken, für die Idee, die Kiste bei Facebook reinzusetzen. Beide Teile sind zusammen über 5000 Mal geteilt worden, das negative Feedback hält sich in Grenzen und viele klingen begeistert.
Hab sogar schon Fanpost per email bekommen...
Könnte man da nicht irgendwie etwas neues draus entwickeln, irgendwas über Pferdeausbildung, Problemlösung, Reitweisenübergreifend?
Kommentar
-
-
Zitat von Phantomlake Beitrag anzeigenZum Thema es ist für Ahnungslose: a) der ahnungslose Fernsehzuschauer wird meist erheblich unterschätzt von seiner Auffassungsgabe und b) will ich über Themen, von denen ich nichts verstehe nicht ganz falsch informiert werden, c) wirft es ein fragliches Bild auf unser Hobby meiner Meinung nach.
Zitat von Phantomlake Beitrag anzeigen@Dissens: Zzzz das haben wir doch schon früher gelernt: Du trainierst Dein Pferd darauf, beim Anblick von Schweinen einen Jagdtrieb Deiner Pferde gegenüber den Schweinen zu entwickeln.
Statt den Damen zu erklären, dass ich ihre Aufregung zwar verstehen kann, sie aber bitte trotzdem GENAU JETZT wieder von Gagamatic auf Benimm zurückschalten mögen ...
Kommentar
-
-
Zitat von *Hedi* Beitrag anzeigenYou made my day!
Ich habe es auch mal postwendend geteilt...
Kommentar
-
-
Nach der genialen Zusammenfassung gucke ich das jetzt auch... Eigentlich hab ich ja Besseres zu tun, aber das muss jetzt sein.
Und jetzt soll Fjutscha wieder ran und es kommt ein anderes Pferd in Schlagdistanz.
Immerhin wedelt er mit einer roten Fahne und nicht mit einer weißen.Avatar: Stutfohlen (*2008) v. Acodetto - Chambertin - Sacramento Song xx
Kommentar
-
-
Meine Stuten würden im nicht rossigen Zustand dem netten Fuchs mit dem fünften Bein (ist das Teil ein Hengst????) aber mächtig eine vor den Latz knallen, mindestens laut quietschend in die Schranken weisen! Was treiben die da eigentlich mit dem Pferd????Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von pinablubb Beitrag anzeigenVon wem war die nochmal tragend im Inserat? [emoji1] nicht dass da ein Unfall passiert ist [emoji1]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.085 Antworten
350.533 Hits
1 Likes